Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Montag, 23. Mai 2016, 10:55

Forenbeitrag von: »DerBaer«

KAUFE: ACTA-Modelle

Ist noch aktuell..

Sonntag, 20. Mai 2012, 10:35

Forenbeitrag von: »DerBaer«

KAUFE: ACTA-Modelle

Mahlzeit, wenn jemand seine ACTA-Modelle loswerden möchte würde ich sie kaufen, wenn der Preis stimmt. Schreibt mir einfach eine eMail an: derbaer82@gmx.de mit dem was ihr loswerden möchtet und euren Preisvorstellungen. Grüße Chris

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:04

Forenbeitrag von: »DerBaer«

HdR oder Bab5 am Donnerstag?

Klar, würde Freitag abend auch gerne vorbei kommen, wann gehts denn los? Werd aber nicht ewig machen können weil ich Samstag arbeiten muß. Grüße, Chris

Montag, 15. Februar 2010, 20:06

Forenbeitrag von: »DerBaer«

HdR oder Bab5 am Donnerstag?

Da ich selbst Vorlonen spiele und die Vree wirklich HASSE wäre ich über die Minbari sehr froh. Grüße, Chris

Montag, 15. Februar 2010, 16:06

Forenbeitrag von: »DerBaer«

HdR oder Bab5 am Donnerstag?

Mahlzeit, ich bins mal wieder, hab endlich Semesterferien und nen paar Tage ohne Freundin, das heißt ich hätte mal wieder Zeit zum spielen. Hätte denn jemand Interesse am Donnerstag ne Runde HdR oder Bab5 gegen mich zu spielen? Ich könnte den ganzen Tag im Laden sein. Grüße, Chris

Dienstag, 1. Dezember 2009, 01:32

Forenbeitrag von: »DerBaer«

HdR

Hm, na dann vielleicht ein anderes mal, sind ja zum Glück bald Weihnachtsferien. =D Grüße, Chris

Freitag, 27. November 2009, 22:46

Forenbeitrag von: »DerBaer«

HdR

Wie siehts denn Dienstag bei euch aus? Grüße, Chris

Donnerstag, 26. November 2009, 11:26

Forenbeitrag von: »DerBaer«

HdR

Mahlzeit, ich hätte am nächsten Montag(30.11.) endlich mal wieder Zeit für HdR, wer hat noch Zeit und Lust ne Runde zu spielen? Ich wäre den ganzen Tag im Laden. Grüße, Chris

Dienstag, 15. September 2009, 11:21

Forenbeitrag von: »DerBaer«

Ich bin wieder dahaaaaa

Ich hab nen Tisch reserviert und werde ab 11 Uhr im Laden sein. Ich habe gerade mal meine Uruks ausgebuddelt, das sieht alles noch nach sehr viel Arbeit aus, aber bis Freitag werd ich sie wohl schon etwas schick bekommen, das heißt ich würde dann 1000 Punkte Uruks mitbringen, vielleicht ein paar mehr. Wenn wir wirklich ne Belagerung spielen wollen wäre es gut wenn Kai wieder sein Belagerungsgerät mitbringt. Grüße, Chris

Freitag, 11. September 2009, 23:20

Forenbeitrag von: »DerBaer«

Fr. 18.09. eine Platte für HdR reservieren

Ich würde gerne am oben genannten Datum ab 11 Uhr einen Tisch für HdR reservieren.

Donnerstag, 10. September 2009, 23:44

Forenbeitrag von: »DerBaer«

11.Sep

Moinsen, ich wäre dann so gegen 14 Uhr da, soll ich noch was HdR mitbringen? Grüße, Chris

Montag, 7. September 2009, 11:19

Forenbeitrag von: »DerBaer«

Ich bin wieder dahaaaaa

Also Samstag definitiv nicht, wie siehts denn Donnerstag oder Freitag aus mit ein bischen HdR, notfalls auch mit kleinerer Runde? Grüße, Chris

Samstag, 5. September 2009, 22:21

Forenbeitrag von: »DerBaer«

Di., 08.09. 1 Tisch für Bab5 / HdR

Siehe Überschrift, für die HdR-Spielegruppe.

Samstag, 5. September 2009, 22:18

Forenbeitrag von: »DerBaer«

Ich bin wieder dahaaaaa

Okay, dann schon mal Dienstag ab 10. Und wie siehts aus mit Freitag oder Samstag? Grüße, Chris

Freitag, 4. September 2009, 22:42

Forenbeitrag von: »DerBaer«

Ich bin wieder dahaaaaa

Also diesen Samstag kann ich nicht, bin schon verabredet, aber wie gesagt, nächste Woche hätte ich für alle Termine Zeit. Ich wäre Dienstag auch schon früher da, falls jemand vorher schon ein kleines Scharmützel spielen will. Grüße, Chris

Donnerstag, 3. September 2009, 18:25

Forenbeitrag von: »DerBaer«

Ich bin wieder dahaaaaa

Ok, ich hätte an allen Terminen Zeit, sagt einfach was und wann. Grüße, Chris

Donnerstag, 3. September 2009, 00:21

Forenbeitrag von: »DerBaer«

Ich bin wieder dahaaaaa

Mahlzeit, sorry dass ich mich jetzt Ewigkeiten nicht gemeldet habe, aber in letzter Zeit wars alles etwas schei*e.. Wie siehts denn aus mit mal wieder ner Runde HdR oder Bab5? Grüße, Chris

Montag, 4. Mai 2009, 17:55

Forenbeitrag von: »DerBaer«

5.5. ab 14 Uhr spielen?

Ich guck mal was ich machen kann, aber eigentlich kann ich erst ab 14 Uhr.. Grüße, Chris

Sonntag, 3. Mai 2009, 23:40

Forenbeitrag von: »DerBaer«

Dienstag 5.5. einen Tisch ab 14 Uhr reservieren

Mahlzeit, bitte an oben genanntem Datum einen Tisch für die HdR-Spinner reservieren. Grüße, Chris

Sonntag, 3. Mai 2009, 23:17

Forenbeitrag von: »DerBaer«

5.5. ab 14 Uhr spielen?

Momentan bin ich irgendwie voll auf Bab5, aber wir können auch HdR oder beides.. wie gesagt, hab den ganzen Tag Zeit Wenn wir Bab5 spielen könnte Kai ja vielleicht ein-zwei Szenarios vorbereiten Grüße, Chris