Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 149.

Sonntag, 26. Dezember 2010, 10:21

Forenbeitrag von: »Vengi«

Einen Tisch für Warhammer 40k für den 28.12.

Hi, wie schon im Titel, würde ich gerne ein Tisch für WH40k reservieren. Ich denke wir würden so zwichen 11 und 12 Uhr loslegen wollen. Grüße und noch ein frohes Fest

Sonntag, 26. Dezember 2010, 10:18

Forenbeitrag von: »Vengi«

Regelfragen

Ja genau, das kann man als den Unterschied ansehen. Z.B. ist ein Trygon (ok auch gleich noch Monströse Kreatur, aber das hält ja nicht davon ab in einer Einheit zu sein (siehe Carnifex-Rotte)) nur ein Enzelmodell aber kein unabhängiges Charaktermodell. Ich glaube auch der Lone Wolf bei den Space Wolves ist kein unabhängiges Charaktermodell und darf sich deshalb nicht anschließen.

Dienstag, 27. Juli 2010, 18:10

Forenbeitrag von: »Vengi«

30.7. WH40k 1 Tisch

Hi, ich bräuchte einen Tisch mit zwei Platten für WH40k ab ca 13 Uhr. Danke Grüße Vengi

Dienstag, 27. Juli 2010, 07:53

Forenbeitrag von: »Vengi«

WH40k Spiel-Verabredungen

Ich würde sicherlich in der Woche Zeit haben, aber ich kann leider noch nichts sagen wann das ist, da ich auf min. einen Termin von der Uni warte, den ich dann wahrzunehmen habe.

Dienstag, 13. Juli 2010, 09:38

Forenbeitrag von: »Vengi«

Spieleverabredugen für die Market Garden Kampagne

am samstag werden 33° mit Regenschauern vorausgesagt

Samstag, 10. Juli 2010, 12:57

Forenbeitrag von: »Vengi«

FS: MG - Runde 2 - 1 Post beachten -

Angriff meinerseits von Boxmeer Bridge nach Groesbeek Heights wurde durch eine grandiose Fehlbewegung meinerseits (dadurch asd ich bei der Bewegung nicht nochmal nachgemessen habe, was auf die Hitze zurückzuführen ist ..genau wie einige andere dume Dinge ) abgewehrt. Langer hat 4:3 gegen mich gewonnen .... Firestorm ist nichts kaputt gegangen

Freitag, 9. Juli 2010, 19:20

Forenbeitrag von: »Vengi«

Multiplayer am Samstag

Es wird wohl eher ein 1vs1 ich meine die beiden können von mir aus auch gerne jeweils mit 875 Punkten kommen ... aber ich glaube das wäre eher Kontraproduktiv

Freitag, 9. Juli 2010, 11:49

Forenbeitrag von: »Vengi«

Multiplayer am Samstag

Sharku hat mir grad geschrieben, das er morgen doch nicht spielen wird ... nur um der Planung wegen will ich das erwähnen.

Freitag, 9. Juli 2010, 07:49

Forenbeitrag von: »Vengi«

FS: MG - Runde 2 - 1 Post beachten -

Hey er wurde doch bereits besiegt...zwar als er duetsche Truppen gespielt hat, aber er wurde besiegt

Freitag, 9. Juli 2010, 07:45

Forenbeitrag von: »Vengi«

Early War

An und für sich find ich EW ja witzig, aber Geld wird da von meiner Seite erstmal ne ganze ganze Weile nicht reinfließen.

Donnerstag, 1. Juli 2010, 23:35

Forenbeitrag von: »Vengi«

FS: MG - Runde 2 - 1 Post beachten -

Jo das Spiel gegen Tattergreis war von vielen schlechten Würfelwürfen gesegnet ... und an den richtigen Stellen mit überdurchschnittlich guten Würfeln bei Tattergreis ... scheiß Pinning beim Assault wenn nur 6 Schuss fallen .... War schon irgendwie peinlich aber da fast die hälfte meiner Truppen nichtmal aktiv am Kampfgeschehen richtig teilnehmen konnten weil sie grad erst aus der Reserve kamen .......... *G*

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:14

Forenbeitrag von: »Vengi«

noch einen Tisch am 10.07.

Naja falls ich Langer schnell besiegen sollte, könnte ich mich sogar dazu überreden lassen bis 16 Uhr

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:12

Forenbeitrag von: »Vengi«

Spieleverabredugen für die Market Garden Kampagne

Ich denke am 10.7. wird außer den bereits angesetzten Spielen kein weiteres planmäßig stattfinden können, man weiß schließlich nie genau wie lange das ganze denn nun dauern wird Kann sehr schnell gehen aber auch ewig dauern.

Mittwoch, 30. Juni 2010, 14:17

Forenbeitrag von: »Vengi«

noch einen Tisch am 10.07.

Das Babysitten kann doch Sharku übernehmen, während du seine Figuren vom Tisch nimmst

Montag, 28. Juni 2010, 19:25

Forenbeitrag von: »Vengi«

Do 08.07, 1 Tisch 40K

Und wieder wäre es schön einen Tisch ab 10 Uhr zur Verfügung zu haben Grüße

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:19

Forenbeitrag von: »Vengi«

Spieleverabredugen für die Market Garden Kampagne

@Langer81 10.7. geht klar bei mir nach aktuellem Stand

Freitag, 25. Juni 2010, 21:22

Forenbeitrag von: »Vengi«

Spieleverabredugen für die Market Garden Kampagne

Am 8.7. müsste ich zu jeder Uhrzeit können, und am 10.7. kann ich mir evtl auch frei machen, sofern da nicht schon wieder irgend ein Geburstag ist @Genosse Komissar Ich kann morgen wie in der PN gesagt leider nicht, da ich mir nun schon was anderes vorgenommen habe

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:04

Forenbeitrag von: »Vengi«

Spieleverabredugen für die Market Garden Kampagne

Also ich hätte auf Seiten der Alliierten auch Donnerstag vormittags Zeit

Montag, 21. Juni 2010, 22:41

Forenbeitrag von: »Vengi«

Spieleverabredugen für die Market Garden Kampagne

Naja wie gesagt am besten kommenden Samstag EDIT sagt: Verdammt da wurde doch glatt der zweite Tisch reserviert für Samstag ... joa dann müssen wir mal schauen... bei mir is immer Vormittags am besten, bei allem anderen muss ich sehen wie ich was schieben kann @alter Mann Hey ich habe auch schon oft genug verloren...leider

Montag, 21. Juni 2010, 10:24

Forenbeitrag von: »Vengi«

Spieleverabredugen für die Market Garden Kampagne

Leider hat sich bisher noch kein Gegner gefunden