Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Montag, 30. April 2012, 16:00

Forenbeitrag von: »hallostephan«

uncharted Seas-Bone Griffons Plague/Reaper Battleship-Waffen gesucht

uncharted Seas-Bone Griffons Plague/Reaper Battleship-Waffen gesucht, die trebouchets oder die Waffendecks bräuchte ich-wer hilft? danke und mfg HS

Samstag, 21. Januar 2012, 12:38

Forenbeitrag von: »hallostephan«

40 K Markerset for sale

Warhammer 40K Markerset ovp. also diese grünlichen Missions und wasweisich-Marker der letzten Edition, originalverpackt. Für 10€ inc. Porto!

Samstag, 17. Dezember 2011, 20:41

Forenbeitrag von: »hallostephan«

Vietnam in 1/72 gesucht,

Vietnam in 1/72 gesucht, hat da jemand was von, das weg kann-an mich? Auch den Airfix-Dschungeloutpost und ein Patroulienboot wäre klasse! Gegen Euronen...danke und mfg Stephan

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 11:10

Forenbeitrag von: »hallostephan«

Baltarsar gelt, morgania Le Fey, Mini-RC-Heli

Baltarsar gelt, bemalt, 20 €, morgania Le Fey, unbemalt 15 €, Mini-RC-Heli, nur getestet, 25 €

Montag, 19. September 2011, 10:15

Forenbeitrag von: »hallostephan«

Neue Römer braucht das Land!

schön! Ist das Lager Eigenbau oder gekauft? Wenn Eigenbau, woraus sind die Palisadenspiesse? mfg Stephan

Mittwoch, 31. August 2011, 11:40

Forenbeitrag von: »hallostephan«

suche 1/72 1. Weltkrieg alles ausser Deutschen, tausche auch gegen Sachen aus meinem Thread

suche 1/72 1. Weltkrieg alles ausser Deutschen, tausche auch gegen Sachen aus meinem Thread

Sonntag, 21. August 2011, 17:37

Forenbeitrag von: »hallostephan«

Schiffsbau

ich hab die Galeere daVON UND DIE PASST1

Sonntag, 14. August 2011, 20:00

Forenbeitrag von: »hallostephan«

Marktplatz WHF, WHB uvm.

vielleicht gibts ne Alternativadresse für einen neuen Versuch? danke und mfg Stephan

Sonntag, 14. August 2011, 19:53

Forenbeitrag von: »hallostephan«

Marktplatz WHF, WHB uvm.

hab ich geschickt und nachgefragt-ist Wochen her. Sogar über 2 mailadressen! Vielleicht im Spamordner? Hatte auch keine fehlermeldung, mfg Stephan

Freitag, 12. August 2011, 12:48

Forenbeitrag von: »hallostephan«

Marktplatz WHF, WHB uvm.

12 Leopardenkompanie incl. Com, 25 € 3 Rhinoxreiter, 40 €, 5 Golgangs Oger plus 3 gleiche Oger mit einer handwaffe 50 € alles bemalt, gebased, magnetisiert, Bild gegen mailadresse 12 Sculpting Tools, neu, 15 €, Hand-Styrodurschneider, selten benutzt ohne batterie, 10 € Gorkamorka- Regelbuch un anneres Buch in englisch, 12 € plus Porto Morgana le Fey mit Einhorn, unbehandelt, 12 €, Baltarsar gelt, bemalt, 18 €

Samstag, 6. August 2011, 09:26

Forenbeitrag von: »hallostephan«

Marktplatz WHF, WHB uvm.

wollte nicht jemand was-wieder melden bitte, mfg Stephan

Donnerstag, 4. August 2011, 12:42

Forenbeitrag von: »hallostephan«

Marktplatz WHF, WHB uvm.

die Griechen und Wickis und der Streitwagen is wech, tausche auch gegen Dystopien wars armoured Battlegroups und Firestorm Armada terran und Dred. Carrier oder Necromunda Arbites. Oder Tau oder Necrons oder ein Mini-Feldherrtasche oder Piraten-Kanonen+Besatzungen

Dienstag, 2. August 2011, 19:11

Forenbeitrag von: »hallostephan«

Marktplatz WHF, WHB uvm.

Felix u. Grotek,12 € 3 Rhinoxreiter für 45 Euro, 5 Golfangs Oger für 38, plus 3 gleiche mit einer handwaffe für 15 € 5 Kislev Schützenreiter für 19 €, 5 Greifenulane für 24 €, Josef Bugmann und Kumpane,(Kumpels sind Eigenzusammenbau, alles GW)18 € der Söldnergeneral,10€ 12 Leopardenkompanie, 27 € Babylon 5: 1 Transport 6 €, 15 alte große Minbari-Flyer( aus der ersten Edition wohl) 15 €, WFB: Morgana Le Fey auf Einhorn, blank, 5. Ed. 15€, 1 Goblin-Wolfsstreitwagen incl. gestaltetes Base, alles Zi...

Montag, 18. Juli 2011, 17:34

Forenbeitrag von: »hallostephan«

B5 Minbari Flyer-die alten großen und Transports

B5 Minbari Flyer-die alten großen und Transports-bei interesse mal anfragen, mfg Stephan

Donnerstag, 23. Juni 2011, 12:07

Forenbeitrag von: »hallostephan«

Söldner for sale

ok, da sind noch 3 Rhinoxreiter für 50 Euro, 5 Golfangs Oger für 40, plus 3 gleiche mit einer handwaffe für 15 € 12 Ruglued Schützen für 30€, 10 Menghil Marauder für 25 €, 5 Kislev Schützenreiter für 20 €, 5 Greifenulane für 25 €, Lucretia belladonna, Felix und Grotec, je 10 € 1 Kavalleriekanone 20 € ich übernehme das Porto und wenns mehr wird, wirds günstiger. Ist ja n Marktplatz! Ach so, ich tausche auch gegen BFG-Schlachtschiffe, Imp.+Chaos, Warhammer Ancient 28 mm Dromedarii und Samurais-ok,...

Freitag, 6. Mai 2011, 13:05

Forenbeitrag von: »hallostephan«

Aktuelles ArmyBuilder-File

was man da so alles bekommt....

Freitag, 6. Mai 2011, 08:56

Forenbeitrag von: »hallostephan«

Aktuelles ArmyBuilder-File

benutzt Ihr AB2? Ich den 3er, hab eine 2er Vollversion auf CD zu verkaufen, wenn jemand möchte?

Montag, 11. April 2011, 12:33

Forenbeitrag von: »hallostephan«

fan projetket und andere links

wäre echt cool und würde mir sehr helfen, vielen Dank und mfg Stephan

Freitag, 8. April 2011, 16:29

Forenbeitrag von: »hallostephan«

B5 Kurzreferenz?

B5 Kurzreferenz? Gibts sowas-vielleicht auch in deutsch? Und zwar der aktuellen Version? Wäre toll....mfg Stephan

Samstag, 19. März 2011, 15:02

Forenbeitrag von: »hallostephan«

Söldnerhorde

Söldnerhorde verkaufe Regimentsteile der legendären Söldnerregimenter von GW WHF. Teilweise sind die Truppen nicht mehr bei GW erhältlich. Alles Zinnfiguren, bis auf die Pferde. Der Anschaffungspreis wäre ca. 400 Euro, wobei wie gesagt, gar nicht mehr alles erhältlich ist, ausser privat und Ebay oder Ladenreste. Hier die Liste, ein Bild hab ich auch, bei Bedarf. Eingefügt aus <http://www.sweetwater-forum.de/index.php…ad&postID=80800> keine Einzelfiguren, es sei denn die Kanonen und die Moorbesti...