Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 178.

Samstag, 24. Januar 2015, 19:12

Forenbeitrag von: »widor«

Epic Armageddon am 13.12.

Hi, Spielt ihr mal wieder im BfB Epic? Hab Grade eine Truppe dafür angefangen

Freitag, 22. November 2013, 09:28

Forenbeitrag von: »widor«

30.11. ab 10:00 Uhr EOTD

Hi, würde gerne hinten einen Tisch ab 10:00 Uhr reservieren, gerne den Tisch mit der Naturlandschaft... VG

Montag, 4. Februar 2013, 11:20

Forenbeitrag von: »widor«

Samstag, 09.02.2013 Ein Tisch

Hallo, ich würde gerne für Samstag, 9.2.2013 einen Tisch ab 10:30 Uhr reservieren. Gerne einen Tisch mit Grünfläche. VG, Christian

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:21

Forenbeitrag von: »widor«

Tisch am 30.12.

Wird erst gegen 15:00 Uhr...dann aber ganz sicher

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 08:10

Forenbeitrag von: »widor«

Tisch am 30.12.

Hallo, möchte einen Tisch für den 30.12. reservieren...vorraussichtlich ab frühen Nachmittag...14:00 Uhr

Dienstag, 12. April 2011, 07:44

Forenbeitrag von: »widor«

Sa 16.04. 1 Tisch 15mm Tomorrows War

Hallo, würde gerne den verbleibenden Tisch am Samstag reservieren Zeit, ab etwa 10:30 Uhr Danke!

Montag, 29. November 2010, 11:05

Forenbeitrag von: »widor«

Weihnachtsfrühstück/-brunch - 12.Dezember 2010 in Widors Gaming-Loft

Hey, wie bereits im Sweetwater geschrieben würde ich mich freuen, wenn ein paar Leute aus dem BFB mit zum Weihnachtsbrunch am 12.12. dazukommen. Wie siehts z.B. mit dem BFB-Team aus? Christian? http://sweetwater-forum.de/index.php?pag…d&threadID=6442 Gebt nur kurz Bescheid, wenn ihr dazukommt, hier die wesentlichen Fakten: - Termin steht: Beginn zwischen 10:00 Uhr und 10:30 Uhr, bin aber schon früher wach, wer also schon Hunger hat, kann gerne eher kommen Adresse verschicke ich ein paar Tage vor...

Montag, 1. November 2010, 20:36

Forenbeitrag von: »widor«

TYW in 28mm

Eine sehr schöne Idee, lieber weiser, alter Mann Mir hat dieser Guide hier sehr geholfe, falls du den noch nicht kennst.... http://www.library.vexillia.ltd.uk/uniforms/Uniforms30YW.pdf

Sonntag, 26. September 2010, 17:53

Forenbeitrag von: »widor«

2.10. einen Tisch für SYW

Hallo, kann ich noch den anderen Tisch bekommen am 2. Oktober? Wir sind wohl doch einige Leute mehr

Montag, 20. September 2010, 21:30

Forenbeitrag von: »widor«

2.10. einen Tisch für SYW

Hallo, würde gerne einen Tisch (am Besten den am Fenster) ab 10:30 Uhr reservieren, für ein paar SYW-Spiele Danke!

Donnerstag, 16. September 2010, 09:05

Forenbeitrag von: »widor«

Samstag 25.09 fow spiel

Zitat von »shodan« Das 7xIS2 Trauma war Widor ; ) Und deswegen spiele ich kein FoW mehr . . . .

Donnerstag, 8. Juli 2010, 23:10

Forenbeitrag von: »widor«

Early War

Vielleicht kann ich ja so endlich mal die Deutsche Kavallerie von Peter Pig einsetzen Ansonsten interessiert mich auch irgend eine leicht motorisierte Liste der Deutschen Hm,oder doch die Norweger, die der eine aus dem LAF gerade modelliert

Mittwoch, 16. Juni 2010, 11:56

Forenbeitrag von: »widor«

FoG - Frühe Neuzeit

Zitat von »shodan« Die Spanier stehen vermutlich immernoch Silbern im Schrank, denen fehlt halkt der Ufftata Faktor : ) nee,ich glaube die sind schon grundiert In welchem Maßstab würdet ihr das aufbauen wollen? wieder "nur" 15mm, oder diesmal im Maßstab für Wargamer die schon groß sind - 28mm? Hab hier noch die ein oder andere Warlord Box rumstehen, die ich gerne für den TYW einsetzen möchte und dabei auch schon an FoGR gedacht, auch wenn mich das nromale System bisher noch nich sooo überzeugt ...

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:38

Forenbeitrag von: »widor«

Neues Spiel FOG 600P

Zitat welche haben wirklich große Spielerzahlen aufzuweisen? die Frage was ist groß Abgesehen davon gibt es ja nicht das eine historische Regelwerk...klar, gibt es Ansätze wie FoG und WAB, die versuchen mittels Standard-Regelwerk und spezifischen Regeln die einzelnen Epochen abzubilden...genauso gibt es aber auch genügend Regeln die nur für bestimmte Epochen gelten Für "FOG, DBM(M), DBA; FOW" stimmt es, dass es in 15mm hauptsächlich gespielt wird...dass es aber noch genügend andere Systeme gibt...

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:37

Forenbeitrag von: »widor«

BROM-Regeln - Spiel

Dann melde dich einfach nochmal, falls du daran Interesse hast...so wie es aussschaut spielen wir Ende Juni wieder, komm doch dann einfach mit dazu

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:35

Forenbeitrag von: »widor«

Neues Spiel FOG 600P

Zitat von »Gwyndor« 15mm ist in Berlin und auch generell der verbreitetste Maßstab für historische Tabletops, Wenn man das auf FoG bezieht mag das stimmen...aber es gibt noch unzählige Spiele und Systeme in 28mm genauso wie 6mm und weiteren Maßstäben, würde also nicht sagen, dass 15mm der verbreiteste Maßstab für historische Tabletops ist @ichfunktion...mein Typ: bevor du groß Figuren orderst, schaue erstmal bei einem Testspiel zu...aus meiner Sicht sind die Unterschiede zwischen FoG und WAB en...

Montag, 5. April 2010, 16:53

Forenbeitrag von: »widor«

General gesucht

Zitat „...an der [...] dargebotnen Krone klebt zuviel plebejischer Staub, zuviel unangenehme Erinnerung an die unseligen Tage der Herrschaft des souveränen Volks, als daß ein König von Gottes Gnaden, und noch dazu ein rehabilitierter, sie so ohne weiteres auf sein Haupt drücken dürfte. damit lehne ich den Generals-Stab? (Was hat eigentlich ein General als Erkennungszeichen ausser den Uniformabzeichen? Nen Marschallsstab kanns ja nich sein, oder?) ...geniesse hier sowieso meinen Ruhestand an der...

Mittwoch, 31. März 2010, 01:44

Forenbeitrag von: »widor«

Großes Spiel III

hallo leute, hab nen Problem - muss meine Teilnahme für Samstag doch kurzfristig absagen - sorry! Die Lage an der Westfront erfordert meinen Einsatz vor Ort "Muss" nach Wuppertal fahren, deswegen werde ich über Ostern nicht da sein...hoffe, dass jetzt das große Spiel nicht gefährdet ist?!

Donnerstag, 25. März 2010, 07:02

Forenbeitrag von: »widor«

Spielbericht FOG 600P

Zitat von »shodan« Hi Jack ! : ) Gibt es da nicht ein paar schöne Figuren von GB ? Was für ein System ? Was reagier ich eigendlich darauf ? Ich 2 15mm Projekte die mich noch für Wochen einspannen oh und ich will was für SYW machen und bei BOB wollt ich doch auch mitmachen... Wir können ja am 03. mal drüber ähm "reden" ; ) Höre ich da das dämonische Lachen des Zinngottes So, damit ich auch was zum Thread beitrage...FoG ist toll

Mittwoch, 24. März 2010, 21:26

Forenbeitrag von: »widor«

Spielbericht FOG 600P

kurz mal den thread kaper Zitat Ritter fänd ich auch toll, auch wenn mein interesse mehr noch ins Hoch als ins Spätmittelalter geht. Die deutsche Ostbesiedlung/östliche Kreuzzüge ist aber genau mein Thema, nur halt mehr im Raum Brandenburg. ernsthaft?Sollten wir uns mal unterhalten, würde gerne nen paar Schwedische Kreuzritter das Baltikum besiedeln lassen...aber in 28mm