Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Freitag, 7. August 2009, 19:20

Forenbeitrag von: »N3bulu5«

Riesengemosche

Zitat von »Strand« Zitat von »N3bulu5« denkst du bitte an die figuren für mich ? Klar, was benötigst Du noch mal? figuren um command teams zubilden .. hab einfach zuwenig

Freitag, 7. August 2009, 13:03

Forenbeitrag von: »N3bulu5«

Riesengemosche

spielt hier jemand die Hearts of Iron aufm PC ? wen ja bitte bis heute abend mal hier reintickern.. danke

Freitag, 7. August 2009, 10:54

Forenbeitrag von: »N3bulu5«

Riesengemosche

wie schauts aus ? nehme an Cola trinkt ihr alle oder ? werd morgen nen sixpack 1,5L pullen mitbringen. was zu knabbern weiss ich noch nicht ob ich da was mitbringe, mal sehen gruß tom

Mittwoch, 5. August 2009, 17:50

Forenbeitrag von: »N3bulu5«

Riesengemosche

Zitat von »Strand« Ich komme auf jeden Fall vorbei. Und was sich ergibt, ergibt sich dann. ;-) denkst du bitte an die figuren für mich ? gruß Tom

Mittwoch, 5. August 2009, 07:31

Forenbeitrag von: »N3bulu5«

Riesengemosche

Zitat von »tattergreis« Oder noch besser ich ernenne mich zum Oberkommandierenden der deutschen Streitkräfte und erkläre Kniva wie man Yankees verprügelt. hrhr Obersturmbandführer Tatterman

Dienstag, 4. August 2009, 18:04

Forenbeitrag von: »N3bulu5«

Riesengemosche

Zitat von »Strand« Wo stehen wir denn gerade? Kniva & Nebu gegen Tatterman & Shodan? soweit ich nu weiss is bisher kniva und ich gegen old tatterman

Montag, 3. August 2009, 16:34

Forenbeitrag von: »N3bulu5«

Riesengemosche

Zitat von »tattergreis« Zitat von »N3bulu5« sagen wir 4000 ? .. dann wären pro spieler 2000. ne runde summe weiss ja nicht was kniva aufstellt / aufstellen kann. Stell doch einfach mit ihm zusammen ne 4000p Liste auf, wer dann wieviel Punkte spielt ist doch egal. Ich glaub, er möchte nicht schon wieder die Liste umschreiben. dann sollte er mir mal seine liste zukommen lassen, dann schau ich mal

Montag, 3. August 2009, 15:16

Forenbeitrag von: »N3bulu5«

Riesengemosche

Zitat von »zieten« tattergreis gibt sein FOW-Abschiedsspiele ?????!!! LOL !!! Genau dass gleiche wie mit Schuhmacher! Nach zwei Monaten sitzt er wieder im Rennwagen !!! wie ich doch übertriebene !!! ??? und smilies liebe ... [ironie off]

Montag, 3. August 2009, 15:05

Forenbeitrag von: »N3bulu5«

Riesengemosche

sagen wir 4000 ? .. dann wären pro spieler 2000. ne runde summe weiss ja nicht was kniva aufstellt / aufstellen kann. gruß Tom

Montag, 3. August 2009, 10:40

Forenbeitrag von: »N3bulu5«

Riesengemosche

Zitat von »tattergreis« Zum Abschied wünsche ich mir: Just before the Battle, Mother Text findet Ihr hier Sollte aber vor dem Spiel vorgetragen werden. Ja, ich werde mich vorerst auf 6mm beschränken, Shako II und der ACW sind meine laufenden Projekte, mal sehen, was insbesondere aus dem letzteren wird, das erste läuft ja besser als erwartet. cheers hättest das nicht samstag abend schreiben können ? hätte ich die aufm trödelmarkt in dalgow nen russischen orden aus dem 2.ww gekauft oder sowas XD

Freitag, 31. Juli 2009, 13:39

Forenbeitrag von: »N3bulu5«

Riesengemosche

na ich werd auch am 8.8 da sein wir werden da schon was hinbekommen

Dienstag, 28. Juli 2009, 07:15

Forenbeitrag von: »N3bulu5«

Riesengemosche

8.8. wäre perfekt für mich.

Donnerstag, 23. Juli 2009, 17:00

Forenbeitrag von: »N3bulu5«

Dienstag 28.7.09 2 Platten für FoW

für ein kleines gemetzel ab 10 Uhr

Dienstag, 21. Juli 2009, 07:06

Forenbeitrag von: »N3bulu5«

Market-Garden Truppenverteilung

bin auch dabei ob ich da was spezielles spiele weiss ich noch ned, mal sehen was es da für listen gibt.

Dienstag, 14. Juli 2009, 09:24

Forenbeitrag von: »N3bulu5«

Gegner gesucht für Juli.

so ich hätte nun im juli zeit satt zum spielen die nächsten samstage sowie wochentags (da allerdings nur bis max 14.30) also ihr russenspieler, wer mag ? wer hat zeit ? gruß Tom

Samstag, 13. Juni 2009, 15:50

Forenbeitrag von: »N3bulu5«

Vitebsk ist gefallen!

Smolovichi dingens ist ebenfalls gefallen. Panther haben überlebt... die Flieger (die wie vorrausgesagt nicht wirklich was gebracht haben) haben (verdienterweise ?!?!?) nicht überlebt.

Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:16

Forenbeitrag von: »N3bulu5«

Sa. 6.6.09

Ich würde ma gerne auf vorrat nen tisch mit 2 platten reservieren für FoW. (falls sich nen gegner findet )

Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:07

Forenbeitrag von: »N3bulu5«

Kampagne: Gegner gesucht

hat wer von der russenseite lust laune und zeit am samstag den 6.6. ? zuspielen ? ich weiss ist kurzfristig.. aber ich hab auch erst eben erfahren das ich da auch zeit habe

Montag, 1. Juni 2009, 21:26

Forenbeitrag von: »N3bulu5«

Kampagne: Gegner gesucht

sollte nix im wege stehen

Montag, 1. Juni 2009, 20:26

Forenbeitrag von: »N3bulu5«

Kampagne: Gegner gesucht

Zitat von »tattergreis« wie schon woanders gepostet: der alte mann sucht für den 20.Juni auch noch einen "deutschen" gegenspieler hm dann meld ich mich mal