Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:18

Forenbeitrag von: »Booker«

Rollenspiel

naja nein kein name für meinen barden aber zu dem thema schau dir bei gelegenheit folgendes an klick mich damit du weißt wovon ich spreche

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:00

Forenbeitrag von: »Booker«

Rollenspiel

So ich halte mal fest was wir bisweilen erreicht haben wir spielen grundregel d&d in einer welt die der erste meister grob vorgibt und die wir dann gemeinsam weiterentwickeln wir spielen unter der woche daher irgendwann zwischen montag bis donnerstag am besten mittwoch... (mittwoch kann ich erst gegen 18:15 aber ich kann ja anfangs auch immer dazustoßen nennt mich Mark the Red...) der Duke hat schon nen Schurken erstellt ich würde nen Barden spielen (eventuell überleg ich mir das noch meine güte...

Freitag, 22. Mai 2009, 15:09

Forenbeitrag von: »Booker«

Rollenspiel

naja ja ich bin ja ehe im verein um den lappy zu bedienen und die ergebnisse zu verwalten... wärend dei ander spielen hätte man das ja mal durchsprechen können is eventuell besser als wenn wir hier weiter aneinander vorbei reden...

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:42

Forenbeitrag von: »Booker«

Rollenspiel

gg keine sorge regeln kommen immer von ganz alleine zumaln das in d&d 3.5 auch noch alles recht einfach is regeln sind da alle eigentlich gleich es geht eher ums setting um die welt in der du gerne spielen willst den rest kriegen wir schon drum herum gebastelt immerhin sind die besten regeln die hausregeln sag einfach in welcher welt du schon immermal herumstreifen wolltest und wir finden nen konsenz wie ich schon vorhin anmerkte mag ich steampunk in das genre fallen sowohl ebberon als auch d20 ...

Donnerstag, 21. Mai 2009, 09:49

Forenbeitrag von: »Booker«

Rollenspiel

also reine d20 regelwerke hab ich keine aber seinerzeit hat wizard verschiedene Campaignesettings von fans schreiben lassen diese wurden dann von wizard gerankt und die ersten 4 bekamen nen richtiges regelbuch davon habe ich da Ebberon Genre: Steampunk spielweise: Pulp (daher spieler kann in kritischen situationen mehr schaffen als ihm normal möglich wäre durch eine begrentzte anzahl zusatz würfel) mit dem setting hab ich gute erfahrung gemacht und ich mag steampunk hätte das setting in form ein...

Mittwoch, 20. Mai 2009, 16:14

Forenbeitrag von: »Booker«

Rollenspiel

so nachdem wir das jetzt mal ne woche sacken lassen haben sollten wir uns erstens auf ein system und auf einen meister einigen... was den bekanntheitsgrad der systeme angeht scheint sich d&d und damit d20 als recht bekannt rauszustellen was das angeht kann ich auch festhallten das sich für die 3.5er edition so ziemlich alles in der einen oder andern form in meinem besitz befindet..... ob ich das alles gelesen hab sei dahingestellt wenn wir uns darauf geeinigt haben was wir spielen sollten wir un...

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:12

Forenbeitrag von: »Booker«

Rollenspiel

ui das das nochmal aktuell wird hätte ich nich gedacht also ich hätte anzubieten D&D 3.5 classic sowie Ebberon (steampunk/pulp) Desweiteren bin ich mit allen klassischen fasa systemen vertraut (shadowrun, Earthdawn, Mechwarrior) und kann Earthdawn meistern ... j ansonsten spielen kann ich alles weil dummquatschen liegt mir aber ich will gleich anmerken das gerade mit rollenspiel unerfahrenen leuten eher ein samstags termin sinnvoll is weil man an nem mittwoch gerade nen charakter erstellt bekomm...

Dienstag, 31. März 2009, 15:56

Forenbeitrag von: »Booker«

Mittwoch 01.04.2009

@Werwolf na klar spielen wir und deine 2500 punkte können wir spielen und ich hoff du bist mir nich böse wenn ich nur orks spiele vielleicht find ich ja ne kombination die zumindest etwas fordert

Sonntag, 29. März 2009, 16:50

Forenbeitrag von: »Booker«

Mittwoch 01.04.2009

oi ich würd gerne nen frühes spiel wagen weil ich danach noch ins kino mag

Sonntag, 8. März 2009, 17:17

Forenbeitrag von: »Booker«

Mittwoch 11.03.09

@MacCall ja hätte lust und zeit und würde mich freuen