Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 606.

Freitag, 1. Februar 2019, 08:52

Forenbeitrag von: »shodan«

Fr. 01.02 - 11 Uhr - ein Tisch für 30k

Fällt aus Aufgrund einer Erkältung.

Samstag, 26. Januar 2019, 13:36

Forenbeitrag von: »shodan«

Fr. 01.02 - 11 Uhr - ein Tisch für 30k

Freitagt möchten die IMPERIALEN FÄUSTE gerne etwas über friendship & magciz lernen und diesem Bildungsauftrag werde ich nachkommen.

Samstag, 24. November 2018, 16:16

Forenbeitrag von: »shodan«

Fr. 30.11 - ein Tisch 30k ab 12 Uhr

Ein Tisch hinten (oder vorne falls hinten irgendwas sein sollte) für HORUS HERESY ab 12 Uhr

Samstag, 13. Mai 2017, 15:11

Forenbeitrag von: »shodan«

Do. 18.05 - 11 Uhr - 1 Tisch - Horus Heresy

Einen Tisch damit ich Tamas Roboter zur Trümmern hexen kann ab 11 Uhr. Danke

Mittwoch, 26. April 2017, 07:22

Forenbeitrag von: »shodan«

Fr. 28.04 - 1 Tisch - Horus Heresy - ab 12 Uhr

Ein Tisch, hinten oder den vorne für HH ab 12 Uhr bitte. Gruß

Dienstag, 28. Februar 2017, 10:15

Forenbeitrag von: »shodan«

Mittwoch 01.03.17, 10 Uhr, Tisch vorne, FoW

Ok, eine halbe Stunde später ist kein Problem, Danke.

Dienstag, 28. Februar 2017, 06:21

Forenbeitrag von: »shodan«

Mittwoch 01.03.17, 10 Uhr, Tisch vorne, FoW

Wenn es geht hätte ich gerne für Morgen früh den Tisch vorne für FoW. Gruß Christan

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 15:40

Forenbeitrag von: »shodan«

Cold War Gone Hot

Hey, ein paar leute habe ich neulich ja im Laden gesehen, ich komme ja langsam wieder in den TT Bereich zurück, aktuell nur 40k aber FOW steht als nächstes auf meiner Liste was ich wieder aufwärmen will. Vom Thema her interessiert mich das Cold War Zeug nicht so wirklich aber ich hätte total Lust ein paar russische Helis zu bemalen ! Mal schauen wie die Regeln werden und was noch so raus bringen werden.

Montag, 8. Oktober 2012, 12:44

Forenbeitrag von: »shodan«

Ostfront-Kampagne III

Grundsätzlich habe ich auch Lust mitzumachen, auf welcher Seite muss ich mal noch schauen. Werd die Regeln mal bis zum WE duchlesen aber soweit schaut das, und die Anpassungen die Strand vorgeschlagen hat, gut aus.

Donnerstag, 27. September 2012, 19:59

Forenbeitrag von: »shodan«

Ostfront-Kampagne III

Wieder eine Bagration Kampange (oder irgend eine Andere) währ vermutlich nur lange genug interssant wenn man irgendwas macht um sie *aufzupeppen*. Die Idee mehr oder weniger nur Szenarien zu spielen, vielleicht auf der Bagrations Karte aber dann immer um eine zufällig ausgewürfelte Provinz sowas in der art würde das große Taktieren abschaffen, auch das ausmaxen von Armeen und der gleichen. Das Problem ist halt nur das Szenarien auch bestimmte Armeen verlangen damit sie wie vorgesehen ablaufen un...

Freitag, 20. Juli 2012, 14:14

Forenbeitrag von: »shodan«

FOG Spielen

Es gibt FoG2.0 ? : D

Mittwoch, 18. Juli 2012, 15:08

Forenbeitrag von: »shodan«

FOG Spielen

Mach keine leeren Versprechungen, das Jahr ist fast rum ; ))

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:56

Forenbeitrag von: »shodan«

FOW Spielen

13 T34/85

Dienstag, 17. Juli 2012, 18:52

Forenbeitrag von: »shodan«

FOW Spielen

Für die russe kann ich dir auch was mitbringen Infanterie, 120mm Mörser, Raketenwerfer, noch mehr Panzer... : ) Ich hatte so Mixliste (panzer+grenadiere) aus Rivers of Heros aufgebaut, zu wenig Panzer und zu wenig Infanterie um eins alleine zu spielen. Muss halt mal schaun was ich draus bauen kann bzw ich bin am WE im Laden und werf mal in Blick ins Grey Wolv wie weit sich die Listen geändert haben.

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:03

Forenbeitrag von: »shodan«

FOW Spielen

Gut, ich werde mal auf der Battlefornt Hp schauen ob ich mit einen der .pdf`s die sie regelmäßig rausgringen was bauen kann aus meinen Truppen, können ja mal was nächste Woche anpeilen.

Dienstag, 17. Juli 2012, 08:38

Forenbeitrag von: »shodan«

FOG Spielen

Das ging ja schnell, ja Sa 1100 geht klar. Gelände hast du ? So ein paar Indianer sind kein problem für mich, zu not rekrutier ich General Custer das er meine Kavallerie anführt ! ; ) Bis dann.

Montag, 16. Juli 2012, 10:19

Forenbeitrag von: »shodan«

FOW Spielen

So das gleiche nochmal hier : D Meine Panzerchen wollen wieder mal auf andere Panzerchen schießen !! Die neuen Regel hab ich (und ich weiß sogar wo ich sie habe!), aber keine der neuen Armeelisten, aber das bekommen wir schon irgendwie hin. Zeitlich bin ich ungebunden, kann auch unter der Woche spielen. Ich hab ubersoldanten von so ~1500p glaub ich nach den alten Regeln und Russen für KA wieviel Punkte nach den alten Regeln, alles LW. Szenario oder einfach nur aufeinander zufahren und ballern is...

Montag, 16. Juli 2012, 10:09

Forenbeitrag von: »shodan«

FOG Spielen

Sooo nachdem ich längere Zeit entweder keine Zeit oder keine Motivation hatte würde ich nun mal gerne wieder FOG spielen. Zeitlich bin ich da sehr offen, aktuell hab ich Frei, könnte also auch unter der Woche spielen. Armee sind immer noch Späte Archäämeninde, 600p. Aktuell suche ich noch mein Regelbuch, das ist beim Renovieren in irgend einen anderen Schrank gelandet... Meine Regelkentnisse sind also grade nicht mehr so dolle. : ) Gruß Großkönig Shoreius II

Donnerstag, 24. November 2011, 10:20

Forenbeitrag von: »shodan«

Fow 2012

MW war für Russen mit 1000000000 Inf. Stands und ca 100 Flamern die "normale 7 Panzer Liste"(3 STugs, 3 Panther und 1 Tiger) wegzuschwämmen, wenn MW Ostfront dann währe wirklich nur 42 interessant. Die Art. Beschränkungen hatten für die großen Spiele einegführt weil sonst garkeine Bewegungen stattfinden. Sonst gab es damit nicht so viel Probleme, keiner von uns hatte ja diese, bei den Ammis beliebten, 2 Inf.platoons und ~6 Templates Armeen gespielt.

Samstag, 5. November 2011, 18:21

Forenbeitrag von: »shodan«

Plattengröße im neuen Laden

Aber nur wenn der Saaldiener dir Getränke reichen ; )