Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 17. November 2021, 15:51

Forenbeitrag von: »khde«

Long Saturday on December 4th from 11.00 hours. Langer Samstag am 4.12. ab 11 Uhr

Alles klar, bin 2g+ Befürworter und kriege am FR meinen Booster (Gott sei Dank) aber ich habe dafür vollstes Verständnis. Dann ev. nächstes Jahr :-) LG Karl

Mittwoch, 17. November 2021, 11:40

Forenbeitrag von: »khde«

Long Saturday on December 4th from 11.00 hours. Langer Samstag am 4.12. ab 11 Uhr

Moin, wie haltet Ihr es aktuell mit Besuchen von Nicht-Vereinsmitgliedern? LG Karl

Sonntag, 13. September 2020, 17:23

Forenbeitrag von: »khde«

Berliner Blood Bowl tot?

Vielleicht bringt die neue Edition ja wieder frischen Wind rein. Ich selber wohne in Potsdam und komme leider recht selten nach Berlin rein.

Donnerstag, 27. August 2020, 10:09

Forenbeitrag von: »khde«

Spielersuche Potsdam und Umgebung

Vlt hat sich das hier schon erledigt aber einfach bei FB nach Tabletop Potsdam suchen. Die spielen so was.

Mittwoch, 26. August 2020, 12:36

Forenbeitrag von: »khde«

Langer Samstag 29.08.20 (nur feste Tischreservierungen)

19/09/ ist bei mir schon verbucht. Aber irgendwann wird es mal mit FoW oder was anderem klappen.

Dienstag, 25. August 2020, 19:32

Forenbeitrag von: »khde«

Langer Samstag 29.08.20 (nur feste Tischreservierungen)

Tach, für den Fall ich könnte mich am SA frei machen, bzw. auch mal für einen anderen SA mal gefragt. Gäbe es Interesse an FoW in der Wüste oder an TY. Meine 8Th Army bzw. meine BAOR würde sich über einen Sparringspartner freuen. LG Karl

Dienstag, 23. Dezember 2014, 13:38

Forenbeitrag von: »khde«

Potsdam

Wie schaut es eigentlich aus bei den in Potsdam und drumrum lebenden Spieler. Zunächst mal ganz allgemein die Frage: wer hätte Interesse an einem regelmäßigen Treff. Ab März werde ich hoffentlich selber meinen kleinen Warroom haben für das eine oder andere kleine Spielchen. Aber grundsätzlich fände ich ja einen kleinen feinen lokalen Treff schick, bei dem es darum geht einfach ab und zu zum zocken von und mit wasweißichnicht zu treffen. Bevor ich nun mal irgendwo wegen Möglichkeiten (freiland, L...