Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Samstag, 10. Februar 2024, 13:04

Forenbeitrag von: »Dirk Tietten«

Napoleonisch 28mm nach Black Powder

Hallo,mal wieder ein Versuch Spieler zu finden. Das Thema hier wird ja recht viel angeklickt aber keiner will wohl spielen Vielleicht ist die Hürde ja privat zu spielen zu groß,kann wie jedes Jahr ein Spielchen auf der Tactica anbieten Geht nach Italien 1809 ,Schlacht an der Piave Schöne Grüße Dirk

Samstag, 2. Dezember 2023, 11:34

Forenbeitrag von: »Dirk Tietten«

Napoleonisch 28mm nach Black Powder

Hallo,hier ist das Spielfeld für morgen Wie fast immer auf 2,5 x4,5m Schöne Grüße Dirk

Sonntag, 12. November 2023, 14:13

Forenbeitrag von: »Dirk Tietten«

Napoleonisch 28mm nach Black Powder

Hallo Am 3.12 solls mal wieder ein Spielchen bei mir geben,wer Zeit und Interesse hat einfach melden und vorbei kommen. Schöne Grüße Dirk

Montag, 7. August 2023, 08:51

Forenbeitrag von: »Dirk Tietten«

Napoleonisch 28mm nach Black Powder

So,die Schlacht ist geschlagen. Franzmänner haben gewonnen,war aber recht knapp.Etwas länger gespielt und es hätte auch noch anders ausgehen können. Hier dann einige Bilder Aufstellung wie immer links die Fr. rechts die Preußen Ich hatte meine Fr. komplett verteilt da ich mir am Anfang nicht sicher war wo ich vielleicht einen Schwerpunkt setzen kann Da wir einen neuen Spieler dabei hatten wurde recht viel gequatscht bzw. erklärt.Und mit den neuen Subkomander für die Preußen war auch recht viel B...

Freitag, 4. August 2023, 11:26

Forenbeitrag von: »Dirk Tietten«

Napoleonisch 28mm nach Black Powder

Und hier das Schlachtfeld für Sonntag Platte ist 2,5x4,5m groß damit viel drauf passt Und wie immer,wer Zeit und Interesse hat einfach melden und vorbei kommen Schöne Grüße Dirk

Samstag, 15. Juli 2023, 08:35

Forenbeitrag von: »Dirk Tietten«

Napoleonisch 28mm nach Black Powder

Hallo,nach langer Pause solls am 6.August mal wieder ein großes Spiel geben. Falls Interesse besteht einfach melden und vorbei kommen,außer Zeit ist nichts mitzubringen. Schöne Grüße Dirk

Sonntag, 20. November 2022, 22:29

Forenbeitrag von: »Dirk Tietten«

Napoleonisch 28mm nach Black Powder

Hallo Peacemaker Falls wirklich Interesse besteht dann komm doch einfach mal vorbei,wenn nichts dazwischen kommt gibt es am 11.12 ein Spielchen bei mir. Oder ein anderes mal ,auch was kleines für den Anfang.Bemalte Figuren/Einheiten sind kein Problem,habe sicher mehr als genug. Alles weitere(Adresse usw.) können wir ja per PM klären Schöne Grüße Dirk

Sonntag, 23. Oktober 2022, 14:28

Forenbeitrag von: »Dirk Tietten«

Napolionic Spieler gesuchr

Hallo Die gibt es , sind aber nicht viele Ich bin Nap in 28mm unterwegs und das mit Black Powder Schöne Grüße Dirk

Montag, 3. Oktober 2022, 07:14

Forenbeitrag von: »Dirk Tietten«

Napoleonisch 28mm nach Black Powder

So könnte ein kleine s Spiel aussehen,ist von der diesjährigen Tactica Schöne Grüße Dirk

Dienstag, 23. August 2022, 11:30

Forenbeitrag von: »Dirk Tietten«

Napoleonisch 28mm nach Black Powder

Hallo Ist zwar schon eine Weile her aber das Angebot Napi in 28mm nach BP zu spielen gibt es immer noch Also einfach mal melden falls Interesse besteht Schöne Grüße Dirk

Freitag, 21. Februar 2020, 16:09

Forenbeitrag von: »Dirk Tietten«

Napoleonisch 28mm nach Black Powder

Tempelhof,genaue Adresse gibt es per PM

Montag, 20. Januar 2020, 09:40

Forenbeitrag von: »Dirk Tietten«

Napoleonisch 28mm nach Black Powder

Mit Figuren Grüße Dirk

Montag, 20. Januar 2020, 09:39

Forenbeitrag von: »Dirk Tietten«

Napoleonisch 28mm nach Black Powder

Mit Figuren Grüße Dirk

Freitag, 17. Januar 2020, 11:49

Forenbeitrag von: »Dirk Tietten«

Napoleonisch 28mm nach Black Powder

Hallo Vielleicht hilft ja ein Bild fürs nächste Spiel Die Platte ist 2,5 x4,5m groß und wir spielen diesen Sonntag mit 2000 Punkten pro Seite.Stehen dann bestimmt um die 2500 Figuren auf dem Tisch. Schöne Grüße Dirk

Freitag, 17. Januar 2020, 11:48

Forenbeitrag von: »Dirk Tietten«

Napoleonisch 28mm nach Black Powder

Hallo Vielleicht hilft ja ein Bild fürs nächste Spiel Die Platte ist 2,5 x4,5m groß und wir spielen diesen Sonntag mit 2000 Punkten pro Seite.Stehen dann bestimmt um die 2500 Figuren auf dem Tisch. Schöne Grüße Dirk

Sonntag, 12. Januar 2020, 17:15

Forenbeitrag von: »Dirk Tietten«

Napoleonisch 28mm nach Black Powder

Napoleonisch 28mm nach Black Powder Hallo Ich wollt mal nachfragen ob es hier im Forum Interesse an Black Powder Nap.in 28mm gibt ? Ich hätte reichlich Figuren,Gelände usw. nur leider keine Transportmöglichkeit um zB. im Battlefield ein Probespiel zu machen.Müsste dann bei mir stattfinden. Falls Interesse besteht einfach melden Schöne Grüße Dirk [list][*][/list]

Montag, 6. Januar 2020, 21:48

Forenbeitrag von: »Dirk Tietten«

Napoleonisch 28mm nach Black Powder

Hallo Ich wollt mal nachfragen ob es hier im Forum Interesse an Black Powder Nap.in 28mm gibt ? Ich hätte reichlich Figuren,Gelände usw. nur leider keine Transportmöglichkeit um zB. im Battlefield ein Probespiel zu machen.Müsste dann bei mir stattfinden. Falls Interesse besteht einfach melden Schöne Grüße Dirk

Donnerstag, 22. November 2012, 15:35

Forenbeitrag von: »Dirk Tietten«

FoG:Napoleonic

Da hat der tattergreis wohl recht. Denke mal das ich wirklich genügend Truppen zur Verfügung habe.Da ich das Regelwerk noch nicht habe wäre es gut wenn Du Knva mir dann genau sagst wie viele Einheiten ich mitbringen soll.Da es ja ein Probespiel werden soll brauchen wir sicher nicht so viel.Verlieren dann sicher nur den Überblick. Meine Pr. Inf. und Kav. bestehen immer aus 8 Basen.Und zur Zeit habe ich 6 Pr. Geschütze.Meine Fr. sind zwar kleiner basiert dürfte aber sicher kein Problem sein. Schön...

Mittwoch, 21. November 2012, 16:28

Forenbeitrag von: »Dirk Tietten«

FoG:Napoleonic

Alles klar,bin dann schon mal gespannt wie unser Probespiel wird Da wir ja mit meinen Figuren spielen muss ich dann kurz vorher wissen was ich mitbringen soll. Wieviel Inf,Ari und Kavallerie Schöne Grüße Dirk

Montag, 19. November 2012, 16:40

Forenbeitrag von: »Dirk Tietten«

FoG:Napoleonic

@ Kniva Na dann lass uns mal Nägel mit Köpfen machen. Du darfst dir dann aussuchen ob wir am 27 oder 28.12 spielen. Da habe ich auch frei. Schöne Grüße Dirk