Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 13. August 2010, 12:08

Forenbeitrag von: »ichfunktion«

Neues Spiel FOG 600P

Wie sieht es denn aus mit Eurem nächsten Spiel? Habe mir mittlerweile das RB durchgelesen und würde mir gerne mal ein Spiel ansehen, bevor ich hier investiere (Geld und Zeit). Was mich auch mal interessieren würde: Wie gross ist denn die 15mm FoG Gemeinde in Berlin? Beste Grüße Ichfunktion

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:07

Forenbeitrag von: »ichfunktion«

Neues Spiel FOG 600P

Zu den Römern: Als ich das erstemal über historisches TT nachdachte, war mein erster Gedanke auch: "Es müssen Römer sein" Das scheint irgendwie eingeimpft zu sein, da ich so das Gefühl habe Römer trifft man immer genug ;-) Mit denen kan man vermutlich nicht so viel verkehrt machen, aber ich stelle mir diese auch eher etwas langweilig vor. Deshalb kam mir die Idee mit den Kartaghern. Die sind schön bunt, kann man sicher alles mögliche aufstellen und sich ausprobieren und wenn man dann Römer spiel...

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:59

Forenbeitrag von: »ichfunktion«

Neues Spiel FOG 600P

@WAB Hier hatte ich gelesen, dass durch das neue Regelwerk die alten Bücher nur noch bedingt balanciert seien. das sieht für mich nach einer Übergangszeit aus. Sicher würde ich mir dies auch mal ansehen, schon weil ich denke, dass das ausheben einer Armee bei mir hier länger dauert und man somit nicht früh genug starten kann. Wäre somit auch danran intereressiert hier mal einem Spiel live beizuwohnen

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:53

Forenbeitrag von: »ichfunktion«

Neues Spiel FOG 600P

@all erstmal vielen Dank für die Infos @WHFB 8.Edition Wir reden ja hier aktuell über Gerüchte, obwohl in Deutschland letztes WE ja bereits ein Sneak preview in den GW Läden gab. Jeder sieht die Entwicklung natürlich etwas anders und eventuell fehlt mir so was wie Gelassenheit (habe erst mit Begin der 7.Edition überhaupt angefangen), aber ich habe einen Beruf und Familie, da habe ich wenig Lust auf Dinge die mir nur halb Spass machen. So wie ich dies jetzt sehe, wird es bei der neuen Edition wic...

Samstag, 29. Mai 2010, 22:37

Forenbeitrag von: »ichfunktion«

Neues Spiel FOG 600P

Hallo, ich hänge mich mal an Deinen Fred ran ;-) Spiele bisher WHFB, bin aber gerade etwas demotiviert in Anbetracht der Gerüchte zur neuen Edition. Zugleich bin ich dadurch gerade motoviert auch mal was neues auszuprobieren. Neben WAB bin ich über FoG "gestolpert". Das was ich aus Euren Berichten gelesen habe und daraufhin auch auf anderen Quellen recherchiert habe, bin ich schon sehr interessiert und habe mal das Regelwerk geordert. Mich würde jetzt natürlich mal so ein Live Spiel interessiere...

Mittwoch, 6. Januar 2010, 10:34

Forenbeitrag von: »ichfunktion«

Mittwoch 6.1.

@s1rmojo Warte dann am Adler. Komme selber heute aus Potsdam von einem Kunden, werde planmässig rechtzeitig da sein, aber bei dem Wetter weiss man ja nie... Sicherheitshalber hier mal meine Handynummer: 0170 8555972 Gruß Jan

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:14

Forenbeitrag von: »ichfunktion«

Mittwoch 6.1.

@ s1rmojo Wenn Du noch keinen Gegner hast, würde ich mich gerne anbieten. Test der Hamburger Beschränkungen passt mir super ;-) Würde HE mitbringen. Zeit wäre auch ok - allerdings müsste mich jemand am Eingang abholen.... Beste Grüße Jan

Sonntag, 12. April 2009, 19:34

Forenbeitrag von: »ichfunktion«

Mittwoch 15.04.09

@ Ogre, Ornacron, Conan Passt super. Also 17:45 Teamspiel. Wir kommen mit HE/Echsen Gruß Jan