Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 16:16

Forenbeitrag von: »Blindclaw«

Langer Spieleabend Freitag 05.10.

Dystopian Wars wäre ich dabei. Bin aber total Regelunkundig. Ich kam bis jetzt nicht wirklich zum Spielen und hab nur mal ne Testrunde gespielt. Ich muss also erstmal angelernt werden, . Könnte aber Russen und Japaner Startflotten mitbringen und von den Preußen die Startflotte mit 2 Carriern. Um wieviel Uhr gehts denn so los?

Samstag, 28. Juli 2012, 16:14

Forenbeitrag von: »Blindclaw«

Dystopian Wars

Zitat von »Battlefield« Komm einfach nächsten Freitag zum Spieleabend vrbei, da spielt bestimmt jemand Dystopian. Ok mach ich! Danke! Sollte es schon vorher zu einem Spielchen kommen, kann man mir ja bescheid geben. Wenn einem der Zuschauer nicht stört ! Ich bin halt selber noch kein brauchbarer Spieler/Gegner!

Donnerstag, 26. Juli 2012, 18:29

Forenbeitrag von: »Blindclaw«

Dystopian Wars

Hi Tabletopler! Ich bin neu im Hobby und suche jemand der sich vielleicht die Zeit nimmt und die Nerve hat mit mir mal Dystopian Wars zu spielen. Habe bis jetzt erst 2 Testrunden DW gespielt, und brauch jemand der mir die Regeln beibringt (hab selbst nur Rulebook 1.0, und das ist mehr als unübersichtlich ). Habe eine kleine Preußen Flotte bereit (Naval Box + Rhine Class Carrier + Sky Fortress), würde aber auch erstmal zusehen. Also wenn jemand in den nächsten Tagen spielt, kann derjenige mir ja ...