Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Sonntag, 13. Januar 2013, 18:40

Forenbeitrag von: »hebias«

Smithers! Lassen sie die Hunde los!

Echt schick bemalt und super Schnee Basen Bitte mehr davon

Dienstag, 6. November 2012, 17:22

Forenbeitrag von: »hebias«

Warhammer Fantasy am Samsatg

Sry, habe das erst heute gelesen. Wie sieht es mit diesen Samstag aus?

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 20:27

Forenbeitrag von: »hebias«

Mortheim wer hat Interesse?

Obwohl ich das so in Errinerung habe, dass die Skaven ziemlich OP waren, weil das alles über Initiative lief (Falls sich was geändert hat oder ich mich irre, der soll mich bitte verbessern)

Sonntag, 21. Oktober 2012, 19:32

Forenbeitrag von: »hebias«

Suche deutschen Kampagnen-Gegner für 03.11.

Zitat von »GunterG« Bisher halte ich am 3.11. als einziger Bolschewik die rote Fahne hoch - glaube ich. Grüße Brauchste noch Russen Spieler auf deiner Seite? Und was alles genau

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 12:15

Forenbeitrag von: »hebias«

Sovjet Artillerie

Hallo, ich suche nach Bildern von der Sovjet Artillerie, welche im Video zum Erscheinungsdatum von Red Bear und Grey Wolf zusehen war. Bei der Artillerie schien es sich um gigantische Geschütze zu handeln, aber ich finde die net auf der FoW Seite im online Shop Hätte da jemand Bilder von den Dinger? mfg hebias EDIT: Beim Wiederholten durchsuchen und nen schicken Video bei Youtube, habe ich dann doch heraus gefunden, dass das hier die dicke Artillerie ist

Dienstag, 2. Oktober 2012, 18:57

Forenbeitrag von: »hebias«

Ostfront-Kampagne III

Ich melde mich noch auf Russicher Seite

Montag, 10. September 2012, 14:03

Forenbeitrag von: »hebias«

Suche Gegener!!!

Ahh, dann habe ich das grade Falsch verstanden. Mittlere Bases sind die wo die Normalen Einheiten drauf stehen oder die für Kommander, Späher usw.? Und hat einer mal ne Horde Russen Panzer gespielt? Wollte mal wissen ob es da ne ,,Taktik" gibt oder einfach nur los fahren

Montag, 10. September 2012, 13:57

Forenbeitrag von: »hebias«

Suche Gegener!!!

Und wie ist das dann mit der Base Größe? Macht die dann irgendwelche Schwierigkeiten, weil die sich ja dann schlechter im Wald usw. verstecken können.

Montag, 10. September 2012, 13:55

Forenbeitrag von: »hebias«

Frage über`s Imperium und ne Runde Warhammer

Hallo, ich hätte da ne Frage direkt zum Imperium: Ist euch ein/e Land/Stadt bekannt, die vllt. berühmt es für Ihre Hellebardiere? Habe vor meine Nuln Armee mit einer Allierten (einfach ne andere Stadt) Armee zu ergänzen und wollte Hellebardiere hinzufügen. Hätte als erstes an Averland gedacht, weil die ja in der nähe von Nuln sind, aber falls jemand ne ,,Hellebardier Stadt" kennt, wäre das super wenn er sein Wissen mit mir teilen würde Und da ich grade von Warhammer quatsche und schon über meine...

Montag, 10. September 2012, 13:47

Forenbeitrag von: »hebias«

Suche Gegener!!!

Achso Jetzt bin ich aber neugierig: Wie ist das dann mit der Leader Base? (: Weil die hat ja immer drei Leute. Steht da dann nur einer drauf?

Montag, 10. September 2012, 13:34

Forenbeitrag von: »hebias«

Suche Gegener!!!

Ach, mir geht es einfah nur darum, etwas FoW zu spielen Wenn mir die T-34 weg geschossen werden, dann ist das halt so Du klebst immer nur drei Leute pro Base? Auf den Abbildungen sind doch 4 und manch mal 5 vorgegeben

Samstag, 8. September 2012, 23:30

Forenbeitrag von: »hebias«

Suche Gegener!!!

Ich könnte (falls mal wieder ne Ostfront ansteht), 21 T-34 beisteuern. Inf. wird noch geklebt gruß hebias

Donnerstag, 6. September 2012, 17:57

Forenbeitrag von: »hebias«

Ne Runde Fantasy am 8.09

Abend, suche ein gegenspieler für ne Runde Warhammer auf 2.000 Punkte Basis. Regeln wäre nach der neusten Edition (Regelbuch habe ich hier) und als Volk würde ich imperium anbieten oder auch Vampire, falls hier nur die Gute Fraktion vertreten ist Treffen wäre dieses WE am Samstag um 11:00 (müssten aber noch wegen Tisch schauen) mfg hebias

Mittwoch, 29. August 2012, 15:30

Forenbeitrag von: »hebias«

Samstag 1.09 für ne Runde Warhammer

Okay, dann frage ich mal gleich für das näste WE, das müsste dann der 8.09 sein. Wieder halt Samstag 11:00.

Dienstag, 28. August 2012, 16:07

Forenbeitrag von: »hebias«

Samstag 1.09 für ne Runde Warhammer

Hallo, ich wollte mal nach fragen, ob ein Tisch für ne Party Warhammer (2.000P.) noch frei wäre. Wollten gerne zu Zweit 11:00 spielen oder auch 12:00, falls es so besser geht. Habe gelesen das die Maler kommen und glaube das da kein Platz mehr ist Aber fragen kostet ja nichts mfg hebias

Dienstag, 21. August 2012, 15:33

Forenbeitrag von: »hebias«

Warhammer Runde

Ahhh, okay. Na so mega viel habe ich eh nicht zur auswahl Aber wird sich bestimmt ne nette Liste machen lassen (: gruß

Montag, 20. August 2012, 18:25

Forenbeitrag von: »hebias«

Warhammer Runde

Danke für das Angebot und ich werde das auch anehmen. Also morgen 1.000 Punkte Imperium. 18:00 und Platte vorne oder hinten? Und reservieren noch eintragen oder ist schon? (: Ach und mit Magischen Gegenständen oder wollen war die raus lassen?

Montag, 20. August 2012, 13:00

Forenbeitrag von: »hebias«

Warhammer Runde

Hallo, ich suche Warhammer Spieler/in für ein Spiel mit 2.000 Punkte. Ich werde das Imperium ins Feld führen oder wenn es NUr gute Armeen gibt, auch die Vampirfürsten. Als Termin dachte ich vllt. an Samstag um 11 Uhr. Man kann sich nartürlich auch auf was anderes einigen Zu dem würde ich das nutzen von Magischen Gegenständen heraus nehmen, weil ich damit meist nur schlechte Erfahrung gemacht habe wie z.B Götter Helden usw. Ausser es hat sich mit der neuen Edition geändert, weil ich habe mit der ...

Sonntag, 12. August 2012, 19:18

Forenbeitrag von: »hebias«

BP-Napiprobespiel (28mm)im Battlefield

@tattergreis Vielen dank für die Antwort und für den Link (: @Dirk Tietten Die Parry Figuren reichen völlig. Die wollte ich eh mal in ,,wirklichkeit" sehen Wenn die Modelle schick aussehen und die Regeln auch angenehm sind, dann könnte das das näste Spielsytem werden gruß hebias

Samstag, 11. August 2012, 22:33

Forenbeitrag von: »hebias«

BP-Napiprobespiel (28mm)im Battlefield

Abend, hätte da mal eine Frage zum Spielsystem. Welche Miniaturen verwendet ihr, sprich: Welche größe haben sie und von welcher Firma werden die genommen. Und es wäre super wenn ihr mir vllt. ein Link zu den Miniaturen geben könntet (: mfg hebias