Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Samstag, 31. März 2012, 09:42

Forenbeitrag von: »Zephanyah«

Zephanyah

Hallo. Ich bin der David und komm schon seit einiger Zeit ab und zu in den Laden. So langsam entwickelt sich auch meine Khemri-Armee ganz gut und da ich keine Lust auf den überteuerten GW hab und euren Laden sowieso viel sympathischer finde, dachte ich, wärs mal Zeit sich hier blicken zu lassen. Ich spiel auch gern Pen and Paper Rollenspiele und sonstigen Nerdkram! Allerdings kann ich nicht behaupten, dass ich besonders tief in der Materie drinstecke. Leider. Ändert sich hoffentlich nach und nac...

Samstag, 31. März 2012, 09:34

Forenbeitrag von: »Zephanyah«

Wunschliste

Hey. Mein erster Beitrag. Hoffentlich mach ich mir damit keine Feinde! Ich hab nämlich sozusagen Kritik oder besser nen Vorschlag an den Verwalter der Webseite. Auf der Seite des Games-Workshop gibt es so eine wunderbare Funktion die nennt sich Wunschliste. Da kann man alles reinhauen, was einem an Figuren und anderen Produkten gefällt. Das ist recht praktisch, da man so auf einfache Weise eine Liste von dem erstellen kann, was man sich gern nochmal besorgen möchte. Und natürlich kann man die au...