Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 28. Januar 2012, 21:26

Forenbeitrag von: »schildschmie.de«

Bretonischer Ritter auf Pegasus

Ich stelle euch meine neueste Figur / Figuren vor. Es handelt sich um einen berittenen Bretonen samt Pegasus, um den Platz auf der Base zu füllen wurde noch ein Bogenschütze hinzugezogen. Auf auf und davon.... Maik

Freitag, 13. Januar 2012, 17:29

Forenbeitrag von: »schildschmie.de«

Bretonische Bogenschützen

Ich habe wieder was neues fertig und zwar Bretonische Bogenschützen, welche ich aber eigentlich mit einer Imperiums-Armee verwende. Insgesamt 20 tapfere Recken, wobei wenn man in der hintersten Reihe steht ist es auch nicht allzu schwer. Das war's auch schon Grüße Maik

Sonntag, 8. Januar 2012, 20:50

Forenbeitrag von: »schildschmie.de«

Saemund sammelt seine Truppen

Heute sind 2 weitere Wikinger fertig geworden welche sich sofort meinem Saemund anschließen. Grüße Maik

Samstag, 7. Januar 2012, 15:37

Forenbeitrag von: »schildschmie.de«

Saemund Scald von Foundry

Dies ist mein erster Eintrag hier in diesem Forum und ich beginne mit einem Wikinger der gestern fertig geworden ist. Ältere Figuren selbst von letzter Woche platziere ich hier nicht, viell. aber demnächst immer regelmäßig fertig gewordene Projekte. Gekauft habe ich ihn mit vielen weiteren in einem gebrauchten / nicht bemalten Zustand. Er hatte einige Farbschäden, aber ich denke die "Beauty Klinik" tat ihm gut und nun gebe ich ihm Obdach in meiner Vitrine. Es handelt sich um Saemund Scald von Fo...