Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 22. Januar 2012, 14:14

Forenbeitrag von: »Dero«

Mitwoch 25.01.2012

@Conan: Klingt super, danke Wie gesagt, bräuchte halt etwas Hilfestellung

Samstag, 21. Januar 2012, 12:20

Forenbeitrag von: »Dero«

Mitwoch 25.01.2012

Huhu Würde jemand mit mir Warhammer FH (1000 Punkte DElfen) spielen? Wie gesagt, bin Wiedereinsteiger, somit sind meine Regelkenntnisse etwas eingerostet Und Liste schreiben kann ich glaub ich auch netmehr...

Freitag, 20. Januar 2012, 16:25

Forenbeitrag von: »Dero«

Samstag 21.01.2012

Achso danke ^.^

Mittwoch, 18. Januar 2012, 23:04

Forenbeitrag von: »Dero«

Samstag 21.01.2012

Huhu Siemensianer, ich wollte Fragen, ob am Samstag jemand von euch da is, der mit mir wohl ein WHF Spielchen machen würde? Bin aber Wiedereinsteiger, kann also fast nix mehr Hab mir aber die Grundregeln der neuen Edition durchgelesen...und besitze auch eine ca. 1000 Punkte Dunkelelfen Armee..Bräuchte nur Hilfe bei der Liste Würde sich jemand bereiterklären? Liebe Grüße Dero

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:32

Forenbeitrag von: »Dero«

Skaven Sklaven

Okay Vielen Dank

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:08

Forenbeitrag von: »Dero«

Skaven Sklaven

Salü! Ist es eurer Meinung nach Turniertechnisch und vor allem von den Regeln her zulässig wenn ich Gnoblars als Sklaven einsetze? Ich finde, dass es einfach passen würde, und lumpig genug sehen die Gestalten auch aus. Was meint die breite Masse? Dero

Mittwoch, 4. Januar 2012, 14:22

Forenbeitrag von: »Dero«

Regeln auffrischen und mal wieder spielen

Ich habe mich über eure Vereinsseite mal nen bisschen schlau gemacht und ich würde tatsächlich gerne mal wieder spielen. Aber habt bitte nachsicht, 4 Jahre sin ne lange Zeit Würde sich jemand bereit erklären, einem Wiedereinsteiger bei einem Testspiel die Regeln wieder vor Augen zu führen?