Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 4. Januar 2012, 12:17

Forenbeitrag von: »PinkDefiler«

WH40k Spiel-Verabredungen

Unsinn. Ich vermeide bewusst Dinge die mir das Schwarmbewusstsein einflüstert. "Das wär doch richtig mies...oder versuch mal jenes, damit wischst du ihm eins aus." Schön basic halten das ganze und im Idealfall nehmen alle was von mit.

Dienstag, 3. Januar 2012, 15:20

Forenbeitrag von: »PinkDefiler«

WH40k Spiel-Verabredungen

Jut, mir steht dann 12 Uhr auf der Matte, mit fertiger Liste und allem Pipapo im Gepäck. Halten wirs klassisch oder soll ich "Kampfeinsätze" mitbringen?

Dienstag, 3. Januar 2012, 09:44

Forenbeitrag von: »PinkDefiler«

Sa 07.01. 1 Tisch WH 40K

12:00

Dienstag, 3. Januar 2012, 09:42

Forenbeitrag von: »PinkDefiler«

Hive Fleet Crabro

Kommenden Samstag werdens erstmal die Tau, aber ich bin ja offen für alles.

Samstag, 31. Dezember 2011, 18:55

Forenbeitrag von: »PinkDefiler«

WH40k Spiel-Verabredungen

Da die Öffnungszeiten da nich mit machen, bleibts wohl bei Samstag. Womit werd ichs denn zu tun haben?

Samstag, 31. Dezember 2011, 12:57

Forenbeitrag von: »PinkDefiler«

WH40k Spiel-Verabredungen

Puh. Samstag d. 7ten, Mittags so Montag d. 9ten ab 13 Uhr in dem Dreh Mittwoch d. 11ten im selben Dreh.

Freitag, 30. Dezember 2011, 18:20

Forenbeitrag von: »PinkDefiler«

WH40k Spiel-Verabredungen

Hossa, neben der einen oder anderen Referats-Vorbereitung für die Uni, würde ich mich und meine Brut gerne ein wenig einbringen wollen. Mama hat mich extrovertiert erzogen und so langsam stellt sich das Verlangen ein auch mal gegen andere Spieler als nur den abgegrasten Freundeskreis anzutreten. Bis ~3000 Punkte kann ich meine Schwarmflotte anbieten. In diesem Sinne...

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 21:38

Forenbeitrag von: »PinkDefiler«

Hive Fleet Crabro

Sponsored by your local Low-Qual-Digi-Cam

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:47

Forenbeitrag von: »PinkDefiler«

Zickenzone

Hossa, in Ermangelung eines alternativen Weges hau ich mein Anliegen direkt hier rein, in der Hoffnung auf Resonanz. Ich studiere momentan Publizistik und Kommunikationswissenschaft an der FU Berlin und im Zuge eines Medienseminars soll ein kurzes Feature erstellt werden, sprich ne kurze Doku von ca 3 Minuten Länge. Thematisch haben wir uns nicht ganz festgelegt, aber es besteht die Möglichkeit das wir beim Thema "Warhammer und das weibliche Geschlecht landen." Da kommst du, oder jede andere Dam...

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:26

Forenbeitrag von: »PinkDefiler«

Tyraniden ausgepackt

Hossa, ich spiel Tyraniden, und ausschließlich diese, seit mehreren Jahren, seit zweien auch die neue Edition mit 1000 bis ~ 3000 Punkten. Insofern Interesse besteht würd ich mich als Tipp-Werfer und beratenden Klugscheisser, auch für Testspiele zur Verfügung stellen. Sprich, mit meinem Kram antanzen und mit dir neue Kniffe und Tricks durchgehen, die dafür sorgen sollten das dein Gegner nicht komplett überheblich über lahme Käfer lacht.

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:19

Forenbeitrag von: »PinkDefiler«

Spielergruppe sucht Kontakt

Hossa, wir sind eine kleine Gruppe von 4 bis 5 Personen, die auf der Suche nach weiteren Spielern sind zwecks Verabredungen etc. Momentan besteht unser Spiele Pensum aus einer gruppeninternen WH40K Kampagne die wir in einer Privat Wohnung Nähe Treptower Park regelmäßig weiterzocken. Desweiteren wursten wir hin und wieder zum Funtainment Warschauer Straße und wollen inZukunft auch hier öfter reinschauen. Von unserer Seite hat der eine mal mehr mal weniger Zeit und Motivation. Das reicht von wenig...