Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Freitag, 16. Oktober 2015, 16:56

Forenbeitrag von: »MadDiVa«

Sa 31.10.2015 ab 11:00 Uhr zwei Tische WH40K

Dann hätte ich gerne für sechs Personen die beiden anderen Tische im hinteren Raum. Danke!

Montag, 16. März 2015, 19:04

Forenbeitrag von: »MadDiVa«

Di 17.03.2015 ab 18:00 Uhr einen Tisch WH40K

Danke! Hat sich um ne Stunde verschoben...

Freitag, 29. März 2013, 23:17

Forenbeitrag von: »MadDiVa«

WH40k Spiel-Verabredungen

Mist, Deinen Post habe ich erst jetzt gesehen.... Bestimmt klappt´s beim nächsten Mal! So long Dirk

Sonntag, 9. Dezember 2012, 16:58

Forenbeitrag von: »MadDiVa«

Generatorum

Auszüge aus den Aufzeichnungen des Ultramarines Astartes Talos Gray; 2. Kompanie 4. Zug Trupp Locasta: „Meine Brüder…in der Stunde vor dem Morgengrauen brach DAS Chaos über uns herein… …Chaos Sprungtruppen auf dem Weg zum Generatorum...…besetzt von einem Trupp Ultramarines… …Verstärkungen der Space Wolves... …die Wolves liegen unter Feuer… …der letzte seiner Art besteht gegen eine Übermacht der Häretiker… …die Höllenbrut verschanzt sich in einer Ruine… ...dann wurde es dunkel um mich...

Mittwoch, 25. Juli 2012, 01:08

Forenbeitrag von: »MadDiVa«

Donnerstag

Moin Kai, hört sich gut an! Dann bis Donnerstag. 1.500 Punkte? Ach....Deine Aufklärer haben festgestellt, dass sich die Eldar aus dem System zurückgezogen haben.... ...Schatten im Warp...Zeichen für die Ankunft von....Tyraniden!!! So long Dirk

Montag, 23. Juli 2012, 11:00

Forenbeitrag von: »MadDiVa«

Diese Woche

Moin, einige hatte ich schon direkt angeschrieben, dass ich diese Woche frei habe und gerne das eine oder andere Spielchen nach der neuen Edition zocken möchte. Falls es jemandem ähnlich geht, der möge sich melden. So long Dirk

Samstag, 4. Februar 2012, 20:09

Forenbeitrag von: »MadDiVa«

750 Punkte Eldar

Moin, aufgrund der ausgelösten Euphorie durch das heutige Kommando-Spiel möchte ich gleich die nächsten Spiele zocken. Wer am 07. und/oder 09.02. ab 16:30 Uhr Zeit und Lust zu einem 750 Punkte Spiel gegen Eldar hat, möge sich bemerkbar machen! So long Dirk

Freitag, 6. Januar 2012, 19:22

Forenbeitrag von: »MadDiVa«

WH40k Spiel-Verabredungen

Cool, es geht wieder los! Dann komme ich morgen auch vorbei, um mich euch beiden vorzustellen. So long Dirk

Sonntag, 4. Dezember 2011, 17:37

Forenbeitrag von: »MadDiVa«

08.12.2011

Moin, hat jemand am Donnerstag, den 08.12.2011, ab 16:30 Uhr Zeit und Lust im Battlefield gegen 750 Punkte Ultramarines anzukämpfen? So long Dirk

Sonntag, 4. Dezember 2011, 17:35

Forenbeitrag von: »MadDiVa«

WH40K-Zugang

Moin, nachdem ich bis jetzt nur Kontakt mit Kai (Kharn) hatte, hier meine kurze Beschreibung für die Allgemeinheit: gebürtiger Berliner, wohnhaft Nähe U+S-Bahnhof Hermannstr., aktuell 37 Jahre alt. Das Kürzel DiVa setzt sich übrigens aus den beiden Anfangsbuchstaben meines Vor- und Nachnamens zusammen und ist nicht als Begriff oder Charakterbeschreibung zu verstehen! Zur Zeit stehen Ultramarines mit einer Stärke von ca. 1.500 Punkten unter meinem Kommando. Ein paar Eldar sind auch im Zulauf. Nur...