Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Sonntag, 22. April 2012, 17:14

Forenbeitrag von: »Andrit«

Vogen Kampagne

Für mich ist das ok am 5ten.

Dienstag, 20. März 2012, 22:28

Forenbeitrag von: »Andrit«

Vogen Kampagne

Ok. ich versuch sie zu finden aber versprechen kann ich nichts

Dienstag, 20. März 2012, 17:47

Forenbeitrag von: »Andrit«

Vogen Kampagne

Also der 14.04 wär ok für mich am 7ten kann ich leider nicht da ich nicht in Berlin bin

Mittwoch, 8. Februar 2012, 22:26

Forenbeitrag von: »Andrit«

Vogen Kampagne

Am 3.03 wärs ok

Mittwoch, 8. Februar 2012, 10:33

Forenbeitrag von: »Andrit«

Vogen Kampagne

Am 18 kann ich leider nicht da hab ich Gb.Ich Fr Abends gehts dann auf die Piste da bin ich Sa Vormittag leider nicht Belastungsfähig Die Woche darauf fahr ic dann zur Tactica am Sa.

Sonntag, 8. Januar 2012, 13:17

Forenbeitrag von: »Andrit«

hi

Hi Euch, also bei mir gibts da kleine Probleme mit nächster Woche und Spielen unter der Woche. Wir haben seid dem neuen Jahr neue Arbeitszeiten und ich arbeite jetzt bis 17 Uhr und Sa kann ich noch nicht zusagen da wir durch den Weihnachsturlaub so viel Arbeit haben das wir wohl Sa arbeiten müssen

Sonntag, 11. Dezember 2011, 11:15

Forenbeitrag von: »Andrit«

Vogen Kampagne

Hi Kai, sorry das ich momentan so wenig schreibe da es immo recht stressig ist auf Arbeit und ich sonst noch viel zu tun hab. Ich werd es dieses Jahr leider nicht mehr schaffen mit zu spielen. Fahr ja bald nach Österreich und hab noch paar Sachen zu Regeln. Am 17 ten kann ich leider nicht da ich am 16 ten auf ein Konzert gehe und ich dann morgens nicht fit bin.

Mittwoch, 30. November 2011, 21:38

Forenbeitrag von: »Andrit«

Vogen Kampagne

Wenn Gunter keinen Samstag mehr Zeit hat vor Weihnachten kann ich leider dieses Jahr nimmer da ich in der Weihnachtswoche zu meinen Eltern fahre.

Sonntag, 27. November 2011, 21:51

Forenbeitrag von: »Andrit«

Vogen Kampagne

Ok dann machen wir das so Sollten uns dann weiter die Einheiten Beschränkungen für das Szenario überlegen.

Sonntag, 27. November 2011, 15:20

Forenbeitrag von: »Andrit«

Vogen Kampagne

Ich fahr zu Weihnachten in die Heimat dann bring ich mein altes Regelbuch ich glaub das war die 3rd Edition da gibt es ja auch mehr Szenarien drinnen für weiter Spiele eventuell. Das mit den Wachposten wäre ne Idee und nach welchen Regeln wollt ihr spielen ? ein skirmishing game ?

Donnerstag, 17. November 2011, 08:23

Forenbeitrag von: »Andrit«

Vogen Kampagne

Ja bin um 10 Uhr im neuen Laden mit 2000 Pkt

Mittwoch, 2. November 2011, 22:03

Forenbeitrag von: »Andrit«

Vogen Kampagne

Ok dann machen wir da so mit den Wellen und den Artellerie Schlägen. Zur Aufstellung der Armeen. 2000 pkt für jeden nach den ganz normalen Aufstellungsregeln ? also min 1 HQ und 2 Standart usw ?

Mittwoch, 21. September 2011, 22:58

Forenbeitrag von: »Andrit«

Jemand Bock 40 K zu zocken ?

Suche Leute die interesse haben in der nächsten Zeit im Laden auf ne Runde Warhammer 40 K Besitze 1500 Pkt Csm und würd mich freuen wenn jemand Lust hätte Zeit habe ich unter der Woche ab 16:30 ( Di und Do würden sich anbieten) bzw Sa Cheers Franco

Donnerstag, 1. September 2011, 19:56

Forenbeitrag von: »Andrit«

Hallo gesagt

Hi, mein Name ist Franco und ich lebe seit einiger Zeit in Berlin.Ursprünglich komme ich aus Österreich und gehör schon etwas zu den älteren Semestern.(35) Hab Anfang 2000 mit dem Warhammer spielen aufgehört und hab nach einigem Überlegen wieder zum Warhammer Hobby gefunden. Da ich leider noch keine Leute kenne die hier in Berlin 40 k zocken wollte ich gerne über dieses Forum leute finden die Lust haben ein paar Runden zu spielen. Im Moment besitze ich ne 1500 Punkte Chaos Space Marines Armee( n...