Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Freitag, 14. Mai 2010, 22:43

Forenbeitrag von: »David«

Warhammer 40k Romane

es gibt gar keine artbooks von BL in deutsch, ist wohl auch nicht geplant.

Sonntag, 25. April 2010, 14:22

Forenbeitrag von: »David«

Warhammer 40k Romane

die epoche auf die du anspielst nennt sich 'unification wars' damals als noch der doppelblitz statt des adlers das symbol des imperators war. meines wissens ist diese epoche nie eingehend behandelt worden, außer einigen querverweisen aus den HH-Büchern. Mir fällt eigentlich nur eine geschichte ein, die zu zeiten der unification wars spielt, eine kurzgeschichte aus 'Tales of Heresy' von Graham McNeil 'The Last Church'. Hier geht's um die letzte kirche auf terra, die vom imperator plattgemacht wir...

Montag, 19. April 2010, 15:50

Forenbeitrag von: »David«

GAmesday

Forgeworld auf dem GD kaufen macht wirklich keinen sinn. Mitbringen schon gar nicht, außer du findest jemand der sich für dich 2 stunden lang anstellt. die preise entsprechen 1:1 der webseite, das meiste haben sie eh nicht da. Forgeworld kauft man am besten über kreditkarte zum englischen pfundkurs direkt im online store. porto spart man meist, wenn man sich mit ein paar leuten zusammen tut. die freigrenze liegt irgendwo bei 200-300 € - bei den preisen hat man das ja recht schnell zusammen. chee...

Montag, 1. März 2010, 20:39

Forenbeitrag von: »David«

Tiermenschen

sehr schöne idee! ich muss mal eine lanze für die bulls brechen. der kontrast am horn ist genau richtig! ein richtiger verlauf wäre hier zu weich, die hörner & hufe wirken so entsprechend schartiger. ich seh das problem eher beim rest, also dem rot, welches zu wenig kontrast hat. die hörner sind sehr aufwendig bemalt, da ist einfach ein bruch zum rot. rot ist - ich sag's mal frei heraus - ein blöde farbe, da sie immer schwer zu schattieren/akzentuieren ist. hier hilft der trick mit den komplimen...

Samstag, 27. Februar 2010, 20:33

Forenbeitrag von: »David«

David' Allerlei Sammelthread

hier ein kurzer (schlechter) schnappschuss vom letzten projekt. 'old sanchez' von kellerkind miniaturen index.php?page=Attachment&attachmentID=21 cheers David

Freitag, 26. Februar 2010, 22:46

Forenbeitrag von: »David«

[Tutorial] Airbrush auf Fahrzeugen

6. Markierungen und Abzeichen (Decals): Beim Airbrushen kann man sehr effektiv mit abgeklebten Flächen, Ornamenten und Markierungen arbeiten. Im Falle der imperialen Armee bieten sich da die klassichen imperialen Symbole (Doppeladler, Skull) und militärische Markierungen an. Auch Warnstreifen sind durch akbleben einfach und effektiv zu realisieren. Da meine Armee vom VII. Ikarus über eine eigene Heraldik verfügen sollte, hatte ich schon bei Beginn der Armee einige Symbole am Computer entworfen u...

Donnerstag, 25. Februar 2010, 16:53

Forenbeitrag von: »David«

[Tutorial] Airbrush auf Fahrzeugen

Freut mich erstmal, das das Tut gut ankommt - gleich mal ne Frage - 'Sperrfunktion' HÄHH? Vielleicht solltest du lieber das Tutorial schreiben... Das mit der Sperrfunktion musst du mir mal erklären/zeigen, habe ich noch nicht entdeckt Bin schon am werkeln für den nächsten teil des tutorials, noch etwas geduld bitte cheers David

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:05

Forenbeitrag von: »David«

Zwei Diorama jetzt mit bilder ^°_°^

Wirklich schick und mal was anderes gefällt mir sehr gut, originelle Idee und saubere Umsetzung! Vor allem die Wolken sind sehr gut geworden, ist alles sehr stimmig! cheers David

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:45

Forenbeitrag von: »David«

[Tutorial] Airbrush auf Fahrzeugen

Liebe Mitmaler, nachdem ich mir vor gut einem Jahr ein Airbrush-Set zum Weihnachtsfest geleistet hatte, waren meine ersten Versuche noch recht mäßig. Ich habe das Airbrush hauptsächlich zum großflächigen Auftragen von Grundfarben benutzt. Da ich ein kompletter Neuling auf dem Thema bin, hatte ich erstmal meine Schwierigkeiten mit den korrekten Verdünnungsverhältnissen, dem Sprühverhalten und dem Reinigen. An dieser Stelle kurz meine Erkenntnisse in Form von den Airbrush-Basics (hier in Verbindun...

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:53

Forenbeitrag von: »David«

Da Käpt'n und seinä Kru !

Hey Kharn! Gefällt mir außerordentlich gut - sehr schön bunt und orkig! Ich fühle mich im positiven Sinne nostalgisch an die alten Orkarmeen der 2. Edition erinnert. Die Umbauten sind so gut ausgeführt, dass sie mir gar nicht aufgefallen wären, ohne deinen Hinweis. Der Gesamteindruck ist sehr schön - auf dem Spielfeld ein echter Hingucker. Insgesamt sind die Bilder leider echt klein, daher möchte ich nix zu den Detailarbeiten sagen, allerdings zählt ja bei der Armeebemalung eher der Gesamteindru...

Sonntag, 10. Januar 2010, 22:40

Forenbeitrag von: »David«

Malstunde gefällig?

Liebe Mitmaler, Hier nochmal der Termin für die nächste Malstunde: Thema: Szenische Basen selbst gestalten Ort: Battlefield Berlin (Chausseestr. 93, 10115 Berlin) Wann: Freitag 15. Januar 2010 ab ca. 15.30 h bis 19.00 h Vorläufige Teilnehmerliste: -Sharku -McMop -knockando -RoAnFa -VIPER78 Ich selbst werde gegen 15.00 h im Laden sein, dann muss ich wahrscheinlich nochmal 20 min weg und werde mich dann eher gegen 16.00 h ins Basteln stürzen. Wer nicht warten kann, kann selbstverständlich auch sch...

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 00:03

Forenbeitrag von: »David«

David' Allerlei Sammelthread

Sternguard Veteran Sgt. (Finalist PL08 ) : Millis Tau Armee von Pech in Action (Alle Tau Modelle von Milli, Gelände von mir) : Burduk, Troll Chief/HdR (Beitrag ConflictX Berlin) : [img]Captain Roderick Walruss (Auftragsarbeit Kellerkind) :[/img] ... Das war's erst mal für heute - ich kram die Tage mal weiter in den Archiven und lade den rest Hoch! Guten Rutsch Euch Allen! Gruß, David

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 23:56

Forenbeitrag von: »David«

David' Allerlei Sammelthread

Liebe Mitmaler, da ja mit dem Umstieg aufs neue Forum einige alten Threads in der Versenkung verschwunden sind, dachte ich mir, ich eröffne einen neuen Thread zum Sammeln der ganzen Bilder.. Der Thread enthält unsortiert verschiedene Projekte der letzten Zeit, ich werde zu jedem Bild einige Infos posten - wer noch Fragen/Kritik/Kommentare etc. hat, kann das einfach zwischenposten! Los gehts... Random Action Hero Büste (Auftragsarbeit Badsmile): Airtis, Battle Gnome (Beitrag für den MAC07): Limit...

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:35

Forenbeitrag von: »David«

Skaven

Mal wieder was schickes von Euch! Die Warpsteine finde ich okay so, ich hätte mir vielleicht noch etwas Rost und Dreck, vor allem an den Metallteilen gewünscht. Ist aber Meckerei auf hohem Niveau hier - als Spielmodell mehr als herausragen würde ich sagen, wenn vielleicht auch nicht ganz auf dem hohen Level der Elfen - keep on happy painting! cheers David PS: Juten Rutsch Euch Allen

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 01:39

Forenbeitrag von: »David«

VII. IKARUS - Imperiale Armee

Liebe Mitmaler, im Zuge unser laufenden Planetary Empires Kampagne baue ich momentan meine imperiale Armee vom Planeten Ikarus neu auf. Wir starten mit 400 Punkten und steigern pro Zug um 250 Punkte. Das VII. IKARUS Regiment ist eine meiner ersten Armeen, ursprünglich nach den Regeln der 2. Edition von Warhammer 40K aufgestellt. Jetzt baue ich die Armee komplett neu auf den Plastikmodellen der Cadianer und meiner intensiven Bitzbox auf. Ich verfolge die Idee der 'zusammengelegten Regimenter', wa...

Montag, 21. Dezember 2009, 11:33

Forenbeitrag von: »David«

Malstunde gefällig?

upps, mein Fehler

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:05

Forenbeitrag von: »David«

Malstunde gefällig?

Im Idealfall sind die Modelle noch nicht auf die Basen geklebt, so dass man vorher verschiedene Positionen austesten kann. Dann wird das Base entsprechend gestaltet und das Modell am Ende aufgeklebt. Je nach Aufwand der Base können die Modelle aber auch vorher aufgeklebt werden... hängt also maßgeblich von deiner Vorstellung ab. Falls beim Base etwas geschliffen werden muss, zum Beispiel wenn Felsen/Steine aus Milliput raufmodelliert werden sollen, ist das mit aufgeklebten Modellen etwas kompliz...

Samstag, 19. Dezember 2009, 09:58

Forenbeitrag von: »David«

Malstunde gefällig?

@Mcmop Die Bastelstunde wird natürlich im Battlefield stattfinden - @knockando es sollte kein Problem sein, wenn du etwas später dazu stößt - wir halten dir einen Platz warm Gruß, David

Dienstag, 15. Dezember 2009, 00:36

Forenbeitrag von: »David«

Malstunde gefällig?

...wie steht's denn mit den anderen Interessenten (die ja auch an Abstimmung teilgenommen haben)?? Wir machen die Aktion natürlich auch im kleinen Kreis, nur das nicht später alle mosern "WAAS, habe ich gar nicht mitbekommen) cheers David

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:16

Forenbeitrag von: »David«

Iron Warrior Fahrzeuge?

na gegen tyraniden empfiehlt sich alles mit hoher feuerfrequenz, also schwere Bolter, Autocannons und Bolter sind gegen Ganten auch sehr effektiv. Cybots können auch sehr unangenehm werden, zumindestens wenn sie mit schwerem Flamer ausgerüstet sind. Der Vindicator ist auch recht gut, da die Tyras ja an dich ranmüssen, macht die kurze Feuerreichweite wenig aus. cheers David