Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 31. Mai 2011, 09:54

Forenbeitrag von: »Aserus«

Mittwoch 01.06.2011

@ Harkon Vampire sind ok...sind die immer noch wie vor ein paar Jahren, dass man mit quasi 2-3 Charaktermodellen (und ein wenig anderem Zeugs) startet und zu Hauf Ghule beschwört, oder hat sich da großartig was geändert? Werd um 17 Uhr vor dem Eingang der Mosaikhalle stehen.

Dienstag, 31. Mai 2011, 09:38

Forenbeitrag von: »Aserus«

Mittwoch 01.06.2011

@ All Ich suche nen Gegner für Warhammer (2000 Punkte). Derjenige sollte aber ein wenig Geduld und Erklärlust mitbringen, da ich eine ganze Weile nicht mehr gespielt hab. Höchsten mal gegen meine Freundin oder meinen Vater...wer weiss da schon ob alle Regeln richtig beherzigt wurden Ich würd dann mit Echsen kommen. Und jemand der mich und meine Freundin wieder reinlässt wäre auch nett.

Freitag, 20. Mai 2011, 11:46

Forenbeitrag von: »Aserus«

Alte Modelle

Hi, ich hab mal ne Frage. Darf man alte Modelle spielen, die sich komplett von den neuen unterscheiden? Geht z.B. um meinen Slann, der noch das Vergnügen hat getragen zu werden. Der Neue schwebt ja.

Freitag, 20. Mai 2011, 11:43

Forenbeitrag von: »Aserus«

Mittwoch 25.05.2011

Ich werd zusammen mit meiner Freundin vermutlich gegen 17 Uhr auftauchen, wäre nett wenn uns jemand beim Pförtner abholt Wir werden erstmal nur gucken. Hab zwar mehr als genug Echsen für ne 2k Armee Warhammer Fantasy...aber spielen kann ich nicht mehr . Wenn jemand der sich mit Hochelfen auskennt an dem Tag Zeit und Lust hat...meine Freundin hat jetzt knapp 900 Punkte, aber keine Ahnung. Vllt. kann man ihr den einen oder anderen Tip geben. mfg Andrej

Freitag, 20. Mai 2011, 11:37

Forenbeitrag von: »Aserus«

Aserus

Hi Sooo der eine oder andere mag sich eventuel noch an mich erinnern, mein Name ist Andrej Schreiber (der Sohn von Robert aka Papazwerg). Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin. Meine Freundin war spontan der Meinung als wir in Spandau am Gw vorbeigelaufen sind, sie brauch jetzt Hochelfen. Folgedessen hat sie jetzt auch welche und ich werd wieder anfangen mit Warhammer Zu meinen Erfahrungen...hmmm ich konnte mal recht gut spielen, aber das ist LANGEEE her. Vermutlich werd ich inzwischen sogar...