Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:52

Forenbeitrag von: »Drachenatem«

Spiel am 14.05.2011

Um die Planung rechtzeitig abschließen zu können, würde ich folgende Vorschläge unterbreiten: Samstag 14.05. um 12:00 Uhr Essen wird von uns vorbereitet und Getränke werden wir vorrätig haben. Für Abwechslung finde ich den Big Push ebenfalls interessant. Ich denke dass es wesentlich spannender zu planen ist, wenn man nicht die Aufstellungstypen des Gegners kennt und wäre für Geheimhaltung

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:33

Forenbeitrag von: »Drachenatem«

Spiel am 14.05.2011

Hallo Sanraal Am 14.05. sind wir schon zu viert am Tisch, so dass wir ein 2vs2 spielen können. Trotzdem würden wir uns freuen, dich bei einem Gefecht nach dem Termin begrüßen zu können. Schau mal auf unsere Webseite im Kalender. Dort trage ich immer Terminvorschläge unsererseits ein und wer einen passenden Termin findet, kann sich dort vormerken. Wenn Du trotzdem kommen möchtest, bist Du natürlich herzlich eingeladen.

Sonntag, 10. April 2011, 13:20

Forenbeitrag von: »Drachenatem«

Andere Termine

Wir wollten eigentlich gerne den Termin nachholen, denn eigentlich hatten wir uns darauf ja vorbereitet. Ich habe im Kalender auf unserer Seite Terminvorschläge eingetragen. Ihr müsst euch nur als Benutzer anmelden, damit der Menüpunkt erscheint. Ich möchte, dass nur bekannte Benutzer da reinschauen können. Dort werde ich in Zukunft dann immer wieder Termine eintragen, wann Pandoria und ich Zeit haben, um Gefechte zu spielen.

Sonntag, 3. April 2011, 12:14

Forenbeitrag von: »Drachenatem«

Bilder

Ich habe die ersten Bilder in die Gallerie von www.tischfeldpost.de gelegt. Weitere werden Folgen. Es war ein toller Tag. Nochmals vielen Dank an Fist für das organisatorische Highlight.

Mittwoch, 30. März 2011, 20:22

Forenbeitrag von: »Drachenatem«

Öffentliche Verkehrsmittel

Kennt jemand den günstigsten Weg zum Ziel, wenn man mit den öffentlichen kommt?

Donnerstag, 24. März 2011, 09:33

Forenbeitrag von: »Drachenatem«

Fotos

pandoria und ich würden uns sehr freuen, wenn Ihr ein paar Fotos eurer FoW Figuren in unsere Galerie auf der Webseite www.Tischfeldpost.de hochspielen würdet. Wir sind interessiert daran, wie Ihr eure Figuren und Basen gestaltet. Gruß Drachenatem

Donnerstag, 24. März 2011, 08:45

Forenbeitrag von: »Drachenatem«

Gute Idee und Zeit

@Sanraal: Würde sicherlich unseren Sohn (9 Jahre) freuen. @Fist: Zeit wäre für uns Ok.

Donnerstag, 24. März 2011, 08:15

Forenbeitrag von: »Drachenatem«

Mitbringsel

Da wir an diesem Wochenende keine Möglichkeit haben, unseren Sohn irgendwo anders unterzubringen, müßten wir ihn mitbringen. Wenn es aber Probleme mit Kindern auf dem Gelände gibt, dann könnten wir leider den Termin nicht wahrnehmen. Drachenatem & Pandoria

Dienstag, 22. März 2011, 23:23

Forenbeitrag von: »Drachenatem«

Russenverstärkung

Hallo, ich werde die Russen mit folgender Verstärkung unterstützen: 21 T-34/85 6 IS-2 5 ISU-152 5 SU-85 6 BA-64 ggf vielleicht noch 5 SU-76M 4x 152mm Artillerie, 4x Zis3, 4x Kati's, 6x 120mm Mörser Gruß Drachenatem www.tischfeldpost.de

Montag, 21. März 2011, 21:26

Forenbeitrag von: »Drachenatem«

Neue FoW Webseite

Hallo, ich habe endlich meine eigene FoW Seite erstellt und Pandoria und ich würden uns über euren Besuch freuen. Die Seite befindet sich noch im Aufbau, aber sie ist schon nutzbar. www.tischfeldpost.de Gruß Drachenatem

Samstag, 5. März 2011, 09:15

Forenbeitrag von: »Drachenatem«

RE: Mogilev bleibt Teutonisch!

Zitat von »Strand« Nach 8 Turns und fast ebensoviel Stunden Spielzeit einigten sich beide Parteien auf ein Erschöpfungsunentschieden. Gespielt wurde ein 2v2 "Big Push" mit jeweils 3000 Punkten pro Seite. Mehr Details ab nächste Woche. Anbei ein paar Impressionen zur Schlacht und deren Verlauf: Es war ein harter und spannender Kampf.

Samstag, 22. Januar 2011, 16:31

Forenbeitrag von: »Drachenatem«

Kesselschlacht

Hier ein paar Impressionen zur Kesselschlacht zwischen Genosse Kommissar und Drachenatem gegen Gwyndor und Pandoria. Zugegebener Maßen war die Qualtität (die Würfelergebnisse) auf der deutschen Seite besser. Pandoria und ich möchten euch ebenfalls für einen spannenden und gelungenen Abend danken. Gruß Drachenatem

Samstag, 15. Januar 2011, 13:20

Forenbeitrag von: »Drachenatem«

Freitag, den 21.01.

Für uns wäre der Freitag auch günstiger, da Pandoria am Samstag arbeiten muss. Außerdem würde ich gerne mit Genosse Kommissar gegen die Deutschen antreten Gruß Drachenatem

Freitag, 14. Januar 2011, 07:54

Forenbeitrag von: »Drachenatem«

Drachenatem und Pandoria

Wir würden ebenfalls gerne an der Kampagne teilnehmen. Pandoria auf Seiten der Deutschen und ich (Drachenatem) auf Seiten der Russen. Da wir beide das Hobby verfolgen und wir unser Kind nicht immer abgeben können, möchte ich dafür folgenden Vorschlag unterbreiten. Wir können bei uns zu Hause 2 vs 2 matches schlagen. Das hat den Vorteil "Open End" und unser Kind ist beschäftigt Ich ziehe gerne gegen meine Frau in den Kampf und wir würden uns definitiv auch freuen, Kampfgefährten zur Seite stehen ...

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 09:44

Forenbeitrag von: »Drachenatem«

Regelfrage: Artillerie - Range In

Würfelt man für die drei Range In Versuche gleichzeitig mit drei Würfeln oder nacheinander? Wenn Nacheinander: Gibt es eine Regel, die besagt, dass beim Range In auf eine Infantrie-Zug der Russen drei Würfel gleichzeitig gewürfelt werden können. Es soll dafür eine Regel geben. Dennoch frage ich mich, wie man dann feststellen soll (bei drei gleichfarbigen Würfeln), welcher Range In erfolgreich war. Damit wird doch ermittelt, wieviel Malus man auf sein Treffer Wurf bekommt.

Samstag, 18. Dezember 2010, 11:27

Forenbeitrag von: »Drachenatem«

Schiebung

Übungsort steht zur Verfügung.

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 08:16

Forenbeitrag von: »Drachenatem«

Abschlußtreffen

Der 29.12. würde gut passen, wie Pandoria schon vorschlug. Die Details können wir ja per PM klären.

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:09

Forenbeitrag von: »Drachenatem«

Jahresabschlußspiel

Das klingt doch gut. Zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir definitiv Zeit. Es wird dann neben dem Jahresabschlußspiel auch Speis und Trank aus der Feldküche gereicht werden.

Samstag, 11. Dezember 2010, 17:49

Forenbeitrag von: »Drachenatem«

Laden ein zur netten Schlacht und einem gemütlichen Abend

Damit wir unsere schon ausgesprochene Einladung endlich einlösen, möchten wir gerne einen Termin mit euch vereinbaren. Bisher scheinen wir ja schon fast alle kennengelernt zu haben , die sich bei Battlefield die Stirn geboten haben. Nennt doch einfach mal eine paar mögliche Termine und lasst uns ein gemeinsames Datum finden.

Sonntag, 28. November 2010, 10:10

Forenbeitrag von: »Drachenatem«

Platte sucht Mitspieler

Hallo, wir hatten uns gestern kurz bei Battlefield kennengelernt und darüber gesprochen, eine Kampagne zu starten. Gerne würden wir sicherlich auch vereinzelte Schlachten schlagen, die nicht an eine Kampagne gebunden sind, aber das kann parallel Laufen. Da meine Frau und ich dieses Hobby teilen, würden wir euch gerne einladen, mit uns gemeinsam Schlachten zu schlagen. Wir sind zeitlich flexibel und können sicherlich auch eine gewisse Regelmäßigkeit bieten. Eine Platte steht zu Verfügung (2,00m x...