Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Mittwoch, 14. Februar 2024, 18:36

Forenbeitrag von: »Der Jan«

The Drowned Earth - Parkour in der Dinoapokalypse

Hallo, 3 neue Minis sind fertig. Noch wenige und ich kann damit auch allein Demos geben. Auf der Tactica wird ebenfalls ein Tisch TDE für Demos vorhanden sein. Achtet auf bunten Jungel. Weiterhin kann ich empfehlen in Dresden an der Mini-Fan Convention Drowned Dresden 3 teilzunehmen. Vom DD 2 im letzten Jahr hatte ich oben bereits Bilder verlinkt (also vom Gelände). Wir werden min. 3 Berliner sein die hinfahren übers WE mit Ferienwohnung. Es ist ein wirklich geniales Spiel.

Mittwoch, 3. Januar 2024, 22:15

Forenbeitrag von: »Der Jan«

The Drowned Earth - Parkour in der Dinoapokalypse

Morgen ab 16:30 Uhr wird wieder im BF gespielt. Kommt vorbei und fragt uns aus. Die deutsche The Drowned Earth Community Convention / Event „Drowned Dresden 3“ findet Ende Juni in diesem Jahr statt. Da wird aktuell die Location verifiziert.

Freitag, 21. Juli 2023, 14:51

Forenbeitrag von: »Der Jan«

The Drowned Earth - Parkour in der Dinoapokalypse

Tach, von der Mini TDE Con (nächstes Jahr wieder) gibt es einige Bilder in diesem Thema:.https://www.tabletopwelt.de/index.php?/t…comment-5587470 . Es war genial. . Meine ersten 100 P. Spiele gemacht (da geht es erst los, ist ein Starter), ganze 6 an der Zahl und damit echt angefixt. Tolles Spiel! Auf dem Event habe ich auch nochmal meine Modelle etwas netter abgelichtet. Tolles Gelände und bemalte Minis, das sieht einfach immer nett aus. . Hier erst mal die Minis aller Teilnehmer. Die lagern do...

Donnerstag, 6. Juli 2023, 21:52

Forenbeitrag von: »Der Jan«

The Drowned Earth - Parkour in der Dinoapokalypse

Da sagst du etwas Wahres! KAUFEN! (natürlich im Battlefield) Meine erste Truppe ist soweit fertig. Mehr Fotos in meinem Sammelthema: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/t…comment=5584268 Morgen geht es auf das Drowned Dresden II Event. Ein ganzes Wochenende TDE Convention. Juhuuu. Gruß, Jan

Samstag, 24. Juni 2023, 12:32

Forenbeitrag von: »Der Jan«

The Drowned Earth - Parkour in der Dinoapokalypse

. https://shop.battlefield-berlin.de/katal…e-drowned-earth . Wer ein flottes, dynamisches, vertikales (viel Klettern & Springen) Bier & Brezel Tabletop Skirmish Spiel mit einer wunderbar lebendig beschriebenen Hintergrundgeschichte sucht, die zu erzählerischen Spielen einlädt, ist bei THE DROWNED EARTH (TDE) genau richtig. Waterworld, Jurassic Park und Mad Max in einer Welt. Die eigentlich englischen Regeln gibt es auf der Herstellerseite (Olmec Games) auch auf deutsch zu laden (Fanübersetzung)...

Samstag, 1. April 2023, 21:18

Forenbeitrag von: »Der Jan«

BeST 2015

N'abend... Hat da jemand BeST gesagt? Fand ich cool damals. Konnt viele nette Spiele beobachten und es war eine ruhige und entspannte Veranstaltung. *bastelt aus seinen Fotos mal schnell einen Zsammenschnitt* @Newood Habe gerade in einem Video deine Zulu Präsentation auf der Red Lion Con gesehen. Schöne Sache. Gruß, Jan

Samstag, 18. Februar 2023, 19:35

Forenbeitrag von: »Der Jan«

Dropzone Commander Slow Growth Liga

Hallo Dropzone-Interessierte,wir (gechillte dudes) sind immer noch dabei und treffen uns alle 6 Wochen (und auch zwischendurch), um immer größere Scharmützel auszutragen. Zuletzt heute im Battlefield an 3 Tischen. Schön war's. Danke Battlefield. Neue Bestellung geht raus. Meldet euch gern, wenn ihr mitspielen wollt! Macht echt Laune.

Montag, 10. Oktober 2022, 21:23

Forenbeitrag von: »Der Jan«

Dropzone Commander Slow Growth Liga

Genau, wir sind jetzt 6+ Spieler und der Battlefield bestellt alles schnell aus Engelland, falls man neue Truppen braucht. Unser erstes Treffen im Brettspielcafe war sehr gelungen und es konnten 6 Spieler ihre oftmals ersten Gefechte (500 P.) austragen. Alle Bilder davon gibt es hier: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/t…comment=5518288 Seid gerne dabei (auch später noch oder einfach für Einzelspiele) und meldet euch. Der liebe Frank (Minotaure) organisiert das alles super. Wir haben eine Wh...

Montag, 1. August 2022, 09:18

Forenbeitrag von: »Der Jan«

Dropzone Commander - Wer war euer engagierter Spieler? (s. Bild)

EDIT: Habe ihn gefunden, den Lucien (Nuc). Super! PS: Drohung wahr gemacht (und da kam noch viel mehr). Und schon mit Max gespielt. EDIT 10.10.2022: Wir sind jetzt 6+ Dropzone Spieler (die meisten davon Neulinge) und hatten am Sonntag unser erstes Treffen unserer Escalation Liga. Ihr könnt gerne noch einsteigen. Hier Bilder: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/t…comment=5518288 . .

Dienstag, 26. Juli 2022, 15:37

Forenbeitrag von: »Der Jan«

Dropzone Commander - Wer war euer engagierter Spieler? (s. Bild)

Hallo liebe Knights, ich habe nächste Woche mein erste Dropzone Commander Testspiel (noch habe ich keine Modelle, werden aber im Battlefield sicher noch gekauft diese Woche). Da ist mir eingefallen, dass ich 2015 (lang ists her) bei euch auf einem TT Präsentationstag (BeST 2015) war. Ich habe fleißig Bilder gemacht. War genial! Dort hat u.a. auch jemand einen grandiosen DzC Tisch präsentiert: Gerne würde ich diesen Menschen kontakten. Könnt ihr mir helfen? Grüße, Jan A.

Donnerstag, 3. März 2022, 17:51

Forenbeitrag von: »Der Jan«

Langer Samstag 12.3.

Ahoi Michael, ich habe alles für die erwähnten Spiele da, gar kein Problemo. Wir brauchen nur einen 4x4 Fuß Tisch. Würde mich freuen. 11:00 Uhr klingt gut. Auch dein Zulu Abenteuer finde ich interessant. Mal sehen was wir so schaffen. Schicke Dir noch meine Mail und Nummer. Wie gesagt, es könnte auch noch jemand meinen Platz einnehmen, dann bin ich nur der Regeldude. Ist sicher auch amüsant. Bis später, Jan

Samstag, 26. Februar 2022, 10:13

Forenbeitrag von: »Der Jan«

Langer Samstag 12.3.

Hallo, Ich biete mich als Gast an (wäre schon längst Mitglied wenn nicht die normale Zeit so spät wäre T_T). Biete Spiele in Oak & Iron oder Blitz Bowl an. Auch lediglich als Anleiter für 2 von euch. Insbesondere BLitz Bowl ist schnell gespielt. Sonst stelle ich mich auch gern für was anderes als fleischlicher Mitspieler zur Verfügung. Falls sich keiner findet nicht schlimm. Ein anderes Mal vielleicht. Gruß, jan

Samstag, 26. Februar 2022, 08:55

Forenbeitrag von: »Der Jan«

Mo., 28.02., 16:00 Uhr, 1 Tisch, Summoners

Jo. Kommen zu zweit. Im BF gekaufte Summoners Modelle ausführen. Gruß Jan

Mittwoch, 19. Mai 2021, 20:45

Forenbeitrag von: »Der Jan«

Oak & Iron - von Firelock Games (Age of Sail 1650 - 1750)

Merci, ich hoffe, dass man bald wieder im Laden spielen kann. Leider kann ich auf Grund meines Nachwuches aktuell schlecht nach Hause einladen, so dass ich auf externe Lösungen angewiesen bin. An einem langen Samstag bei euch im Club kann ich das Spiel dann auch gerne mitbringen. Genau so wie Summoners und Blitz Bowl an anderen Terminen. Schaun ma mal. Bin jedenfalls noch immer sehr an Spieleverabredungen interessiert. Gruß, Jan

Sonntag, 8. November 2020, 21:41

Forenbeitrag von: »Der Jan«

Oak & Iron - von Firelock Games (Age of Sail 1650 - 1750)

Ahoi, ich arbeite ganz langsam an meinen Oak & Iron Schiffen (von Firelock Games). Ich suche ab jetzt interessierte Mitspieler (ihr braucht nichts) für dieses eingänge kleine Tabletop Spiel. Gerne auch bald (hoffentlich) im Laden, um ein wenig Werbung zu machen. Hoffentlich nimmt das liebe Battlefield Team die Range auch in ihr Sortiment auf, Blood & Plunder ist ja auch da. Muss noch eine Trasporttasche "bauen". Bin selber noch unerfahren in dem Spiel. In der Tabletop Welt habe ich ein eigenes T...

Mittwoch, 14. Oktober 2020, 22:13

Forenbeitrag von: »Der Jan«

DI - 20.10.2020 - 2 Mann SW Legion und 2 Mann Blitz Bowl

Wir würden gerne wie folgt Plätze belegen: 1) Legion Eingroßer (6x4 Fuß) Tisch. 2) Blitz Bowl Ein halber Tisch. 4 von 6 Leute damit im Spielbereich. Gruß, Jan

Samstag, 26. September 2020, 13:52

Forenbeitrag von: »Der Jan«

Do. 01.10.2020 - 72x48" Tisch für Blitz Bowl

Hallo, an diesem Tag würden wir gern ab 16:30 Uhr bis 20:00 Uhr einen großen Tisch haben, um zu viert Blitz Bowl (kleines Blood Bowl) zu spielen. Zuschauer von uns aus gern gesehen. Gruß, Jan

Dienstag, 14. Juli 2020, 09:30

Forenbeitrag von: »Der Jan«

Es werde Licht...

Ich habe die ältere Version mit Röhren beim BB gekauft und es nicht bereut. Man kann nicht mehr ohne solch Licht.

Dienstag, 14. Juli 2020, 06:53

Forenbeitrag von: »Der Jan«

Spielen am 16.7.2020 ab 19:30

Danke für die Einladung. Eure Uhrzeit Donnerstags ist mir tatsächlich zu spät, aber an einem Samstag klappt das bestimmt. Dann gibt es mal einen Blitz Bowl und mal einen Oak & Iron Ausprobier-Tag. Ist zwar nicht zum Transportieren in der U Bahn gebaut aber schaffe ich schon... @Gesichtsbuch Ups, ich habe das jetzt gesehen, weil ich eine tatsächlich andere aktuelle Anfrage drin hatte. Wollte das Thema nicht sprengen. Bis später!

Montag, 13. Juli 2020, 10:16

Forenbeitrag von: »Der Jan«

Spielen am 16.7.2020 ab 19:30

Hi Florian, Ich finde deine Berichterstattung auf Facebook immer sehr spannend. Mal ein Lob an dich. So sieht man als Außenstehender was so gespielt wird und euer Gelände macht immer viel her. Cooler Club. Gruß, Jan