Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Dienstag, 21. Dezember 2010, 05:52

Forenbeitrag von: »bonifanz«

RE: Genosse Kommsissar

Zitat von »Kniva« Zitat Ich fahre mit meiner Frau in die Flitterwochen Flitterwochen, wenn der Endkampf bevorsteht? UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!! Das hätte es 1944/45 aber nicht gegeben! Du setzt eindeutig falsche Prioritäten!!!!!!!! Gruß Kniva ohne flitterwochen keine soldaten...

Sonntag, 28. November 2010, 10:55

Forenbeitrag von: »bonifanz«

Ostfront 2on2 Spiel im November

da schließe ich mich gleich mal an - man sieht sich bestimmt mal. grüße boni

Montag, 8. November 2010, 09:46

Forenbeitrag von: »bonifanz«

Ostfront 2on2 Spiel im November

*ttg wie machen wir es mit der armeeaufstellung der russen? schreibst du die listen oder soll ich "meine" machen? grüße boni

Montag, 25. Oktober 2010, 13:10

Forenbeitrag von: »bonifanz«

Ostfront 2on2 Spiel im November

27.11.10 würde gehen, auch anfang dezember - russen würde ich gerne nehmen. grüße boni

Sonntag, 24. Oktober 2010, 16:40

Forenbeitrag von: »bonifanz«

Ostfront 2on2 Spiel im November

komme gern zum zuschauen, auch als kriegsberichterstatter...habe leider keine deutsche oder russen. grüße boni

Samstag, 9. Oktober 2010, 12:03

Forenbeitrag von: »bonifanz«

Abschlussevent Market Garden

mh, also straussberg geht schlecht - bei mir nur der laden. an punkten könnte ich ca. 1200 aufstellen - eventuell 1500 (dann nicht alle bemalt). grüße boni

Sonntag, 3. Oktober 2010, 14:21

Forenbeitrag von: »bonifanz«

Übel

mh...ich denk, er will jeden tiger im orginal als modell. irgendwie faszinierend und langweilig ugleich. grüße boni

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:48

Forenbeitrag von: »bonifanz«

Abschlussevent Market Garden

wenns mehr werden würde ich auch einen zug übernehmen. grüße boni

Mittwoch, 29. September 2010, 19:34

Forenbeitrag von: »bonifanz«

Abschlussevent Market Garden

Also am .. würde ich auf jeden Fall als beobachter kommen, gernen auch als spieler - allerdings ohne erfahrung... grüße boni

Freitag, 3. September 2010, 21:37

Forenbeitrag von: »bonifanz«

Abschlussevent Market Garden

16.17.10 geht bei mir - ich bräuchte aber wenigsten s noch 2 "erste" spiele und kann bis dato nur eine kleinere armee aufstelllen. grüße boni

Dienstag, 24. August 2010, 20:07

Forenbeitrag von: »bonifanz«

FS: MG - Runde 3 - 1 Post beachten

genau das wäre optimal - bräuchte nur noch mal einen termin zum zusehen. grüße

Dienstag, 24. August 2010, 16:01

Forenbeitrag von: »bonifanz«

FS: MG - Runde 3 - 1 Post beachten

also ich würd mit ein bischen anleitung gerne einsteigen, wenn ihr mich wollt - bin aber absoluter noob, lasse mich aber gern verheizen . spielzeit ca. 2x/monat samstags. grüße boni

Montag, 23. August 2010, 23:27

Forenbeitrag von: »bonifanz«

newbie würde gerne mal zuschaen

gibt es eventuell in zukunft ein spiel (möglichst samstags vormittags - ab 04.09.10 ), bei dem ein anfänger mal uschauen könnte? wäre schön, grüße boni

Mittwoch, 18. August 2010, 15:45

Forenbeitrag von: »bonifanz«

newbie benötigt hilfe

danke grüße boni

Mittwoch, 18. August 2010, 13:53

Forenbeitrag von: »bonifanz«

newbie benötigt hilfe

nachdem ich nun mal im laden vorbeigeschaut habe (und sehr kompetent beraten wurde) habe ich mich nun doch für die amerikaner entschieden, da sie wohl einen leichteren spieleinstieg bieten - wenn ich allerdings meine spielvergangenheit so betrachte, sind die russen als armee nicht wirklich unwahrscheinlich, da ich noch nie nur 1 armee gesammelt habe. ich hätte da allerdings noch eine grundlegende regelfrage. ich lese in den regelbüchern ( habe jetzt fortress europa) und pdf-listen den grundsätzl...

Montag, 16. August 2010, 19:30

Forenbeitrag von: »bonifanz«

Ostfront

Zitat von »tattergreis« Panzer gegen Panzer wird stattfinden, wenn die deutschen Tiger, Panther und PIV Counter aktiv werden. In einer Kampagne geht es darum, den anderen unter allen Umständen zu besiegen. Es sei denn... man legt es eh so aus, dass der Sieg keine Rolle spielt. Dann hat man sehr viel mehr Freiheit, Szenarien zu spielen, einseitiges Gelände zu verwenden, man steht nicht unter Druck, hat keinen Grund, bei einer schwierigen strategischen Lage aus der Kampagne auszusteigen. Man muss...

Sonntag, 15. August 2010, 16:55

Forenbeitrag von: »bonifanz«

Ostfront

hi, lust hätte ich natürlich auch, warte aber noch auf meine minis. eastfront - wäre das midwar? würde nämlich sehr gerne mitmachen, fange aber auf jeden fall eine latewar armee an. grüße boni

Samstag, 14. August 2010, 08:53

Forenbeitrag von: »bonifanz«

newbie benötigt hilfe

naja, ich muss die dinger noch bemalen... grüße

Freitag, 13. August 2010, 22:26

Forenbeitrag von: »bonifanz«

newbie benötigt hilfe

hm..., dann stelle ich sie mal auf flames ofr war rein und wenn es kein extrem negatives feedback gibt, fange ich zu 99% mit den russen an. grüße boni

Freitag, 13. August 2010, 18:33

Forenbeitrag von: »bonifanz«

newbie benötigt hilfe

meld mich noch einmal zurück. was haltet ihr von dieser armee: 1750p russische liste - peredovoye otryad hq mit zsu m17 flak: 120 combat companies: 3 Moto Rifle Plattoons: 410 5 T34/85 1944: 395 weapon companies: - support companies: 3 ISO 122: 375 3 SU 85: 190 2 Katyuschas: 135 2 Razvedki Platoon: 130 gesamt: 1755p. sollte eine allround armee sein. geht das so? oder statt der su85 lieber sapper platoon nehmen? grüße boni