Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 22. Juni 2012, 09:08

Forenbeitrag von: »killjoy«

Nur zu Besuch...

Hallo liebe Berliner, ich bin vom 24.06. bis 10.07. in meiner alten Heimat. Und ich habe einen Koffer mit Püppchen dabei. Genauer gesagt zwei LW 1750er Listen mit US und Briten Tanks. Wer Zeit und Lust für ein Spiel hat - können in den 2 Wochen auch ruhig mehrere werden - der schreibt mir in den Thread. Ich freue mich auf ein Treffen.

Samstag, 24. Juli 2010, 18:27

Forenbeitrag von: »killjoy«

Spieleverabredugen für die Market Garden Kampagne

Von meiner Seite aus Dank für das (wider Erwarten) doch sehr spannende Spiel. Die Ausgangslage schien ja sehr eindeutig, aber zum Glück gibt es ja auch noch den Würfelgott. Also wurde es ein spannendes Match, da die Deutschen bis einschließlich Runde 4 unverwundbar wirkten, und auch durch massiven Beschuss einfach nicht niedergehalten werden konnten. Viel Spaß weiter bei der Kampagne, und ich spiele gerne wieder mit, wenn ich in Berlin sein sollte!

Donnerstag, 22. Juli 2010, 09:48

Forenbeitrag von: »killjoy«

Samstag

Okay, ich werde gegen 10.30 im Laden sein. Ich lasse mich also überraschen, auf welcher Seite ich spiele, mit welcher Armee und in welchem Szenario. Ich finde es auch einfach mal ganz spannend, so den Spielstil anderer Spielergruppen kennenzulernen.

Dienstag, 20. Juli 2010, 17:42

Forenbeitrag von: »killjoy«

Spieleverabredugen für die Market Garden Kampagne

Okay, Samstag passt mir gut. Wann und wo soll ich mich Samstag melden?

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:39

Forenbeitrag von: »killjoy«

Spieleverabredugen für die Market Garden Kampagne

Hallo zusammen! Ich hatte ja schon Samstag im Laden das Vergnügen, einen Blick auf die MG-Kampagne werfen zu können. Also, ich bin bis Anfang August in Berlin, aber leider 'unbewaffnet', d.h. ohne Armee. Sollte sich trotzdem eine Möglichkeit ergeben, ein Match zu bestreiten würde mich das freuen. Ansonsten bin ich auch gerne Zuschauer; lernen kann man immer etwas. Was Seitenwahl oder Armee angeht nehme ich einfach, was ich kriegen kann. Bis die Tage!