Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:15

Forenbeitrag von: »Bon Scott«

Regelfragen

also zu der Frage was Sie an Truppen aufstellt: ein Boytrupp (30 Mann mit 3 fetten wummen und 2 bazzukas), 2 Grot Trupps und ein Waaagghhboss.

Mittwoch, 23. Juni 2010, 07:26

Forenbeitrag von: »Bon Scott«

Ork Drama....

Hi Leute. Meine Freundin aht sich vor längerer Zeit mal 40k Orkz geholt und diese nun fertig bemalt. Nach unserem ersten Spiel Orkz vs Chaos verloren die Orkz haushoch.... WIr sind ihren Codex durchgegangen und haben versucht ne Strategie für Sie zu erstellen...aber.... beim nächsten Spiel gegen einen Kumpel wieder vernichtend geschlagen... jetzt hat sie gar keine motivation mehr und das nervt und ärgert mich irgendwie!! Hat jemand ein paar Tipps oder Hinweise für uns was mann noch alles aus Ihr...

Mittwoch, 23. Juni 2010, 07:19

Forenbeitrag von: »Bon Scott«

Mittwoch: Tabletop - Match

Herzliche Grüße an alle! Die Erich-Weinert-Bibliothek am S-Bhf Springpfuhl bietet euch jeden 2. und 4. Mittwoch desa Monats, unter Vorlage eines gültigen Bibliotheksausweises (keine Panik, die könnt Ihr problemlos bei uns dann bekoemmen), Räumlichkeiten für Tabletop-Matches an. Es ist egal ob Ihr Warhammer, 40k, Herr der RInge usw. spielt. Bei uns könnt Ihr eure Truppen in hitzige Gefechte führen oder einfach nur über euer Hobby plaudern und neue Strategien planen. Die Spielflächen (erstmal ohne...

Mittwoch, 23. Juni 2010, 07:18

Forenbeitrag von: »Bon Scott«

Mittwoch: Tabletop - Match

Herzliche Grüße an alle! Die Erich-Weinert-Bibliothek am S-Bhf Springpfuhl bietet euch jeden 2. und 4. Mittwoch desa Monats, unter Vorlage eines gültigen Bibliotheksausweises (keine Panik, die könnt Ihr problemlos bei uns dann bekoemmen), Räumlichkeiten für Tabletop-Matches an. Es ist egal ob Ihr Warhammer, 40k, Herr der RInge usw. spielt. Bei uns könnt Ihr eure Truppen in hitzige Gefechte führen oder einfach nur über euer Hobby plaudern und neue Strategien planen. Die Spielflächen (erstmal ohne...

Freitag, 18. Juni 2010, 20:45

Forenbeitrag von: »Bon Scott«

Wiederaufstehende Necrons?!?!?

Hallo an alle!! Ich habe eine sehr sehr sehr dringende Frage!!! also folgendes Szenario: Mein Kumpel spielt mit Necrons und jedesmal wenn ich einen getötet habe, lässt er sie in seinem Zug wieder auferstehen. Er Würfelt vorher und behauptet das bei einem Ergebnis von 4,5,6 seine Necrons wieder aufstehen dürfen!! Jetzt meine Frage: IST DAS SO KORREKT?? Irgendwie glaube ich das nicht so richtig.... und aus seinem Codex werden wir beide nicht sehr schlau.

Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:52

Forenbeitrag von: »Bon Scott«

Regelfragen

ok dann habe ich wieder was dazu gelernt! danke

Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:29

Forenbeitrag von: »Bon Scott«

Regelfragen

ABer müssten theoretisch gesehen die Sprengraketen nicht auch mehrere Ziele treffen??

Donnerstag, 10. Juni 2010, 06:54

Forenbeitrag von: »Bon Scott«

Stärke der Bretonnen Streitmacht?

Hallo an alle! Ist die Kavallerie der Bretonnen die einzigste Stärke der Streitmacht? Oder bringt auch viel Infanterie was? Danke für eure Antworten!!!

Donnerstag, 10. Juni 2010, 06:44

Forenbeitrag von: »Bon Scott«

Regelfragen

Hallo! Ich hätte da mal eine Frage zu den verschiedenen Sprengköpfen (z.B. beim Raketenwerfer) Kann mir jemand mal genau den Unterschied zwischen Spreng- und Fragmentrakete erklären?

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:58

Forenbeitrag von: »Bon Scott«

Mittwoch: Tabletop-Match

Vielleicht kennst du ja Leute die da kommen könnten Karn!!

Mittwoch, 9. Juni 2010, 13:10

Forenbeitrag von: »Bon Scott«

Mittwoch: Tabletop-Match

Herzliche Grüße an alle ''Generäle''! Die Erich-Weinert-Bibliothek am S-Bhf Springpfuhl bietet euch jeden 2. und 4. Mittwoch desa Monats, unter Vorlage eines gültigen Bibliotheksausweises (keine Panik, die könnt Ihr problemlos bei uns dann bekoemmen), Räumlichkeiten für Tabletop-Matches an. Bei uns könnt Ihr eure Truppen in hitzige Gefechte führen oder einfach nur über euer Hobhby plaudern und neue Strategien planen. Die Spielflächen (erstmal ohne Gelände, sry, bin noch am bauen) können von um 1...