Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Mittwoch, 10. April 2013, 04:34

Forenbeitrag von: »knockando«

verkaufe At-43

alles klar wird gemacht.

Freitag, 5. April 2013, 09:46

Forenbeitrag von: »knockando«

verkaufe At-43

hi ich hab noch At-43 sachen in berlin die ich gerne los werden moechte. es sind soweit ich mich erinnere: starterset, starter armee red blok und aliens. kommander dragumirov, die eisplanet erweiterung und noch ein paar extra sachen. ich hoffe da demnaechst nochmal eine detailierte liste zu bekommen. macht mir einfach ein angebot, ich will die sachen loswerden und moeglichst nicht wegschmeissen muessen.

Montag, 21. November 2011, 20:41

Forenbeitrag von: »knockando«

Verkaufe meine Helldorado Sarazenen

hallöle aufgrund meines umzugs in die usa verkaufe ich meine Helldorado Sarazenen. eine genaue aufstellung folgt die tage. es sind aber insgesamt 19 figuren. 2 davon sind schon bemalt. gebote einfach an meine e-mail schicken. so hier die liste: tarik ibn malik ibn rushd alchimiste pilier de la foi 2x verschiedene chams al majid djinn aigle de chasse panthere de chasse hashishin combatant sanctifie 4x verschiedene nazir ibn hamid ibn hajid layla bint suraya bint javaira fahad rabab lancier chasse...

Freitag, 6. Mai 2011, 10:13

Forenbeitrag von: »knockando«

Wat Rot is' is' schnella

viel zu sauba, aba ansonstän ganz schön orkig

Samstag, 12. Februar 2011, 09:14

Forenbeitrag von: »knockando«

Die neuen Orks&Goblins

mittlerweile sind ja auch ein paar profilwerte und eigenschaften aufgeführt. 8 giftattacken der stärke 5 und 8 lebenspunkte sowie widerstand 6 und einen rüstungswurf von 4+. dazu kommen dann noch die attacken der 8 waldgoblins. das vieh kann also gut austeilen und einstecken.

Samstag, 5. Februar 2011, 10:16

Forenbeitrag von: »knockando«

Mittwoch 16.02.11

@elenegal jo das passt.

Mittwoch, 2. Februar 2011, 00:04

Forenbeitrag von: »knockando«

Mittwoch 02.02.11

@elenegal alles klar. wie sähe es denn am 16.2. bei dir aus? ich nehme auch die puppe nicht mit. ansonsten fallen mir keine beschränkungen ein, ausser natürlich das du den heldenhaften todesstoss zuhause lässt @elfooscuro danke für das angebot. mir passt die absage von elenegal aber ganz gut, da ich auch noch einiges erledigen muss. wir können aber gerne ende februar oder im märz nochmal spielen.

Montag, 31. Januar 2011, 15:03

Forenbeitrag von: »knockando«

Mittwoch 02.02.11

@elenegal ja gerne, ich komme mit den kriegern des chaos.

Montag, 31. Januar 2011, 02:43

Forenbeitrag von: »knockando«

Mittwoch 02.02.11

Qall suche einen gegner für whf. punkte und regeln sind mir wurscht

Samstag, 22. Januar 2011, 15:47

Forenbeitrag von: »knockando«

Mittwoch 26.01.10

@elfooscuro jo wir können gerne nach den regeln spielen. welche uhrzeit denn?

Freitag, 21. Januar 2011, 02:46

Forenbeitrag von: »knockando«

Mittwoch 26.01.10

hi suche einen gegner für warhammer fantasy. punkte und regeln sind mir egal.

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:45

Forenbeitrag von: »knockando«

Mittwoch 19.01.2011

@ornacron ich würde gerne gegen dich spielen. ich nehme an 8te edition? zeit geht auch in ordnung.

Samstag, 11. September 2010, 10:52

Forenbeitrag von: »knockando«

kings of war mantic

da ich mich für den mantic newsletter eingetragen hatte, habe ich mir die beta-regeln vom kings of war tabletop herunterladen können. es gibt auch referenzbögen für die 3 schon existierenden fraktionen ( elfen, zwerge und untote). beides gibs bis jetzt nur in englisch, an den übersetzungen u.a. für deutsch, wird wohl noch gearbeitet. wer sich die regeln und referenzbögen mal ansehen möchte kann mich gerne anmailen, und ich schicke die pdf's zu. wer dann noch lust hat mal ein testspiel zu machen,...

Donnerstag, 5. August 2010, 23:04

Forenbeitrag von: »knockando«

Mittwoch 11.08.2010

@ blood dragon alles klar dann spielen wir, die zeit ist für mich auch ok

Mittwoch, 4. August 2010, 23:50

Forenbeitrag von: »knockando«

Mittwoch 11.08.2010

@all suche gegner für WHF nach 7ter oder 8ter je nach wunsch. oder jemand der mit mir ein einführungsspiel at-43 machen möchte.

Donnerstag, 22. Juli 2010, 21:36

Forenbeitrag von: »knockando«

Mittwoch 28.07.10

@ die wölfe II alles klar bin dann mit meinen chaoten da

Mittwoch, 21. Juli 2010, 22:10

Forenbeitrag von: »knockando«

Mittwoch 28.07.10

@all suche einen gegner für WHF ( 7te oder 8te is mir egal) oder jemanden der mich in die regelmysterien von At-43 einführt. habe eine 2000 pkte armee red blok.

Samstag, 17. Juli 2010, 13:18

Forenbeitrag von: »knockando«

Mittwoch 21.7.10

@ die wölfe ja ich meinte dich. dann schick mir doch mal die regeln bitte.

Freitag, 16. Juli 2010, 10:14

Forenbeitrag von: »knockando«

Mittwoch 21.7.10

@die wölfe II ich würd gern gegen dich spielen, kannst du mir den link für die regeln geben? spielbare armeen habe ich O&G oder chaoskrieger, such dir was aus.

Mittwoch, 16. Juni 2010, 09:11

Forenbeitrag von: »knockando«

8te edition

das spiel ist schneller, schon alleine durch die *scout* bewegung der leichten kavallerie. und da du vorher abmessen kannst ob du mit deiner truppe den gegner erreichst, kann man nun angriffe versuchen, die vorher nicht möglich waren. ich sag mal so, in der 7ten ging es erst so in der 3. oder 4 . runde richtig los, hier spätestens in der 2. . die nahkämpfe fallen auch blutiger aus, da grosse infanterieblöcke, auch wenn sie zuletzt zuschlagen, mit voller attackenanzahl zurück hauen. wenn du z.b. ...