Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Dienstag, 10. August 2010, 22:46

Forenbeitrag von: »Tim«

newbie benötigt hilfe

Die Vallejo Farben haben noch einen zusätzlichen unschlagbaren Vorteil: Sie haben eine Tropf-Öffnung! Viel besser als diese offenen Töpfchen von Citadel.

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:53

Forenbeitrag von: »Tim«

Großes Spiel Market Garden

Bei mir sind es dann mehr oder minder alle Infanterie-Listen, die man mit dem Empire in Verbindung bringen kann. z.Z. bevorzugt Polen oder Irish Guards.

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:07

Forenbeitrag von: »Tim«

Großes Spiel Market Garden

Juppi, auch wenn ich nun in Lohn und Brot bin, kann ich mir das nicht entgehen lassen. Bin dabei!

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:36

Forenbeitrag von: »Tim«

Early War

Boahhhhh.... nochmehr Böcke auf Polen!!! www.flamesofwar.com

Mittwoch, 14. Juli 2010, 08:01

Forenbeitrag von: »Tim«

FS: MG - Runde 2 - 1 Post beachten -

Nochmal der Vollständigkeit halber: Genosse Kommissar vs. Tim von Maas Bridge nach Venrgy Road 3:4 -> Sieg für die Verteidiger FS-Truppen: - Achse: Königstieger (KöTi erwürfelt) - Alliierte: Sextons

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:13

Forenbeitrag von: »Tim«

FS: MG - Runde 2 - 1 Post beachten -

Nach einem knallharten und blutigen hastigen Angriff der deutschen Panzerverbände, konnten die britischen Strandurlauber aus Nordfrankreich ihre Stellung halten und mit einem Tiger-BBQ am Spieß (Wasp Carrier sind was schönes) die Maas-Bridge im Konter nehmen. 4:3 für die Alliierten! Firestormtruppen auf beiden Seiten haben überlebt. PS: Magestorm hat die Panzer-Grens in Eindhoven kaputtgewürfelt!

Dienstag, 13. Juli 2010, 13:53

Forenbeitrag von: »Tim«

Spieleverabredugen für die Market Garden Kampagne

Muss mein Spiel gegen den Langen am Donnerstag um 10h absagen. Hatt ein Alliierter Lust, da einzuspringen?

Samstag, 10. Juli 2010, 17:21

Forenbeitrag von: »Tim«

FS: MG - Runde 2 - 1 Post beachten -

Die Polen tendieren schon immer zu gewissem Konfrontations-Potential mit Vorgesetzten.

Samstag, 10. Juli 2010, 17:08

Forenbeitrag von: »Tim«

FS: MG - Runde 2 - 1 Post beachten -

Es gibt kein 4:2 es gibt nur nen 4:3 nach Siegespunktetabelle... also können die Grennis sehr wohl auf ne 6+ zerlatzt werden!

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:40

Forenbeitrag von: »Tim«

Early War

Hu... ja.. ich auch... Early Polen... bin dabei...

Donnerstag, 8. Juli 2010, 06:40

Forenbeitrag von: »Tim«

Do, 15.07., 10h, 1 Tisch FoW

Und nochmal einen Tisch für 10h am Donnestag bitte. Ebenfalls Kampagne FoW. Danke. Gruß Tim

Donnerstag, 8. Juli 2010, 06:37

Forenbeitrag von: »Tim«

Di, 13.07., 16.30h, 1 Tisch FoW

Hallo! Für 16.30h bräuchten wir einen Tisch für ein Kampagnenspiel FoW. Gruß Tim

Donnerstag, 8. Juli 2010, 06:35

Forenbeitrag von: »Tim«

FOW am 09.07.10 ab 15.00 Uhr

Hat sich erledigt. Spiel fällt aus.

Sonntag, 4. Juli 2010, 15:58

Forenbeitrag von: »Tim«

Spieleverabredugen für die Market Garden Kampagne

Ja, da kann ich wohl gerade noch so.

Samstag, 3. Juli 2010, 11:55

Forenbeitrag von: »Tim«

Spieleverabredugen für die Market Garden Kampagne

Muss mein Spiel gegen den Genossen am Freitag, den 9.7., absagen. Habe da ne Grillparty. Ist denn ein Alliierter bereit für mich um 15h einzuspringen? Dann dazu: Findet sich denn noch ein Spielgegner der Deutschen im Laufe der Woche (Mo, 05.07., bis Do, 08.07., Zeiten beliebig)? Gruß Tim

Freitag, 2. Juli 2010, 18:21

Forenbeitrag von: »Tim«

FS: MG - Runde 2 - 1 Post beachten -

Angriff der Alliierten von Veghel Bridge nach Son Bridge Tim vs. Capitol Out of Supply, Fight to the Death, No Retreat, Deutsche Verteidiger 6:1 für die Alliierten Truppen FS-Truppen: - Alliierte: Shermans, Sextons - Achse: Bridge Defense Die Sextons kommen von der Valkenswaard Road im Süden. Ob die Shermans auf der Veghel Bridge bleiben entscheidet das Oberkommando.

Donnerstag, 1. Juli 2010, 15:52

Forenbeitrag von: »Tim«

FS: MG - Runde 2 - 1 Post beachten -

Meine wochenlangen Opfer an den Würfelgott und Listentausch zu den Irish Guards Rifles haben heute den armen Langen zur Weißglut getrieben. 1 Schuss mit ner Firefly und 3 Schuss mit normalen Shermans reichten, um volle 4 PIV in rauchende Wracks zu verwandeln. 4 Panther, von denen einer gebailt war, verlieren gegen ne einzelne Firefly einen Panzer und die übrigen beiden werden von Infanterie (alles schön vorher unter eine dichte Nebelmauer gelegt) im Nahkampf gebailt (1x durch die PIAT und 1x dur...

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:24

Forenbeitrag von: »Tim«

Spieleverabredugen für die Market Garden Kampagne

Machen ma mal 1750p ist scho OK.

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:03

Forenbeitrag von: »Tim«

Spieleverabredugen für die Market Garden Kampagne

@Genosse: 13.07. 17h geht klar!

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:01

Forenbeitrag von: »Tim«

Fr, 02.07., 15h, Tisch für FoW-Kampagne

Da bräuchte ich mal wieder einen Tisch für FoW. Greetz Tim