Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 328.

Donnerstag, 5. Januar 2012, 18:31

Forenbeitrag von: »Genosse Kommissar«

07.01.12 FOW

Bitte reserviert Karl und mir einen Tisch für FOW. Vielen Dank!

Samstag, 10. Dezember 2011, 21:38

Forenbeitrag von: »Genosse Kommissar«

Spiel am 17.12.2011

Ich hoffe, dass es mit Sanraal und mir am 17.12.11 klappen wird. Kniva hat auch schon Interesse bekundet. Ich muss mich noch mal mit Sanraal besprechen, ob er ein 'großes' Spiel möchte. Wir könnten sonst auch zwei Spiele veranstalten und dann mal tauschen. Wenn für Dich MW in Ordnung ist, würde ich gern die Mixed Tankovy zu Felde führen. Einen Tisch habe ich vorsorglich schon reserviert.

Samstag, 10. Dezember 2011, 21:33

Forenbeitrag von: »Genosse Kommissar«

Tisch für den 17.12.11

Bitte reserviert mir einen Tisch für den 17.12.11 FOW. Ich möchte noch einmal versuchen meine MW Mixes Tankovy zu Felde zu führen.

Samstag, 10. Dezember 2011, 21:31

Forenbeitrag von: »Genosse Kommissar«

Tisch für FOW am 10.12.11

Danke für die Info, ich habe jetzt erst wieder reingeschaut und konnte nicht mehr reagieren.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 18:32

Forenbeitrag von: »Genosse Kommissar«

Tisch für FOW am 10.12.11

Ich brauche für Samstag einen Tisch. Sanraal nimmt mal wieder die deutsche Seite, ich die russische. Gespielt werden 1750 Punkte, aber MW.

Mittwoch, 16. November 2011, 19:40

Forenbeitrag von: »Genosse Kommissar«

FOW GROSSER TISCH für 5000 Punkte! 19.11.11

Für ein Spiel mit 5000 Punkten je Seite brauchen wir für Samstag noch einen XL Tisch. Vielen Dank Genossen!

Sonntag, 6. November 2011, 16:06

Forenbeitrag von: »Genosse Kommissar«

Waffenruhe bis zum 17.09.11?

Leider hatte ich außer Acht gelassen, dass der 26.11.11 auch der erste Advent ist. An diesem Datum findet ein jährliches Familientreffen statt, das ich leider nicht absagen kann. Die Leineübung wird also ohne mich statt finden. Dir wünsche ich aber viel Spaß, wenn Du fährst. Vielleicht treffen wir uns ja am Samstag bei der Neueröffnung!

Samstag, 29. Oktober 2011, 22:18

Forenbeitrag von: »Genosse Kommissar«

Spiel am Sa 19.11. zur Neueröffnung

Klingt interessant! Ich bin auch schon gespannt auf den neuen Laden! Für die Modalitäten sollten wir uns noch einmal (telefonisch) besprechen. Ich finde 5000 Punkte, das hört sich nach Total War an. Was haltet Ihr davon? Es wäre schön, wenn die Kampagne wieder aufleben würde.

Freitag, 7. Oktober 2011, 18:18

Forenbeitrag von: »Genosse Kommissar«

Waffenruhe bis zum 17.09.11?

Na, dann wünsche ich Dir viel Spaß unter all den Figurenfanatikern dort. Ich wollte auch schon lange wieder hin, verpasse aber immer wieder den Termin. Vielleicht möchtest Du (bzw. andere, die im BF spielen) Dich ja auch für die Leineübung - Fall Pink eintragen. Die machen jetzt da einen anderen, sehr interessanten Ansatz, sodass nicht immer die besonders aufgemotzten Listen aufeinander treffen. Für den nächsten Samstag war ich schon mit Sanraal locker verabredet, aber lass uns einfach in der nä...

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:47

Forenbeitrag von: »Genosse Kommissar«

Waffenruhe bis zum 17.09.11?

Hallo Strand, schön wieder von Dir zu lesen. Wenn Du Zeit und Lust hast, können wir uns gern für ein Spiel am Samstag (08.10.11) verabreden.

Samstag, 20. August 2011, 12:02

Forenbeitrag von: »Genosse Kommissar«

Waffenruhe bis zum 17.09.11?

Liebe Teilnehmer der Bagrationskampagne, ich fahre am nächsten Wochenende in den Urlaub. Im russischen Unterforum habe ich nach einer 'Urlaubsvertretung' gesucht, leider aber keine Antwort erhalten. Ich gehe deshalb davon aus, dass in den nächsten Wochen, d.h. bis zum 17.09.11 keine Spiele innerhalb der Kampagne stattfinden werden. Sollte sich jedoch jemand bereit erklären die Führung während dieser Zeit zu übernehmen, bin ich damit einverstanden den Generalstab während dieses Zeitraums abzugebe...

Samstag, 20. August 2011, 11:50

Forenbeitrag von: »Genosse Kommissar«

Spielzüge der zweiten Runde der Bagrationskampagne

Hier also der lange erwartete Zug: SU 76i und Shturmovik von Gusino nach Krasnoye Sapper und T34/85 von Sumalina nach Grodok Shturmovik und Train von Radina nach Gusino Shturmovik von Rogatchev nach Slavgorod Die Verstärkungen von Kirchov nach Chausy SU 76i, T34/85 und schwere Ari von Rechista nach Kalinkovichi

Sonntag, 14. August 2011, 21:53

Forenbeitrag von: »Genosse Kommissar«

Spielzüge der zweiten Runde der Bagrationskampagne

O.k. da habe ich einen Schritt übersprungen. Ich setze als Verstärkungen die beiden T34/76, eine T34/85 und den Sapper nach Kirchev. Der JS, ein T34/85 nach Gomel. Ich hoffe, jetzt stimmt's. Sorry wegen der langen Wartezeit. Der nächste Zug folgt schneller..versprochen.

Montag, 8. August 2011, 21:06

Forenbeitrag von: »Genosse Kommissar«

Spielzüge der zweiten Runde der Bagrationskampagne

Als Verstärkungen führe ich folgende Einheiten ein: Je eine T34/76 nach Krasnoye und nach Chausy Je eine T34/85 nach Gomel und nach Slavgorod Ein Sapper nach Chausy Eine JS nach Gomel (Irrtümer bei T34gern vorbehalten, die Marker sind schlecht voneinander zu unterscheiden)

Samstag, 6. August 2011, 20:18

Forenbeitrag von: »Genosse Kommissar«

Spiel am 05.08.11 oder 06.08.11 Bagrationskampagne

Leider hat das Spiel gegen Strand heute nicht stattgefunden, ich möchte hier aber den ersten Zug der neuen Runde mit den Partisanenaktivitäten eröffnen: 2 Partisanen nach Marina Gorka 2 Partisanen nach Smolevichi Nach den Polizeiaktivitäten kommt dann die Exploitation. Ich werde mich dann wieder melden.

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:41

Forenbeitrag von: »Genosse Kommissar«

Spiel am 05.08.11 oder 06.08.11 Bagrationskampagne

Wer hätte Zeit und Lust in der nächsten Woche, Freitag oder Samstag, ein Spiel in der Bagrationskampagne zu machen?

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:37

Forenbeitrag von: »Genosse Kommissar«

Spielzüge der zweiten Runde der Bagrationskampagne

Danke für die Arbeit Strand, ich werde Dir die Züge aber erst später zusenden. Der jetzige Spielstand erfordert doch ein eingehendes Überdenken der bisherigen Taktik...

Montag, 18. Juli 2011, 09:04

Forenbeitrag von: »Genosse Kommissar«

Änderung der Kampagnenregeln Bagration

- Es bleibt bei 10 Spielen pro Runde, die Kampagne geht über vier Runden. - Der Angreifer ist der Angreifer: Wer die Initiative hat, greift auch an, egal ob mit Infanterie, Panzern oder motorisierten Einheiten. - Es gibt eine Änderung bei den 'Festen Platz' Spielen. Es wird jetzt vorher die Mission ausgewürfelt. Es muss keine Fortificationmission mehr gespielt werden, es sei denn, Angreifer und Verteidiger einigen sich darauf. - Änderung der Out of Supply Liste: Bei dem Ergebnis von 1-4 bekommt ...

Montag, 18. Juli 2011, 09:02

Forenbeitrag von: »Genosse Kommissar«

das große Treffen

Da ausreichend aktive Spieler beider Seiten versammelt waren, haben wir gestern folgendes besprochen: - Es bleibt bei 10 Spielen pro Runde, die Kampagne geht über vier Runden. - Der Angreifer ist der Angreifer: Wer die Initiative hat, greift auch an, egal ob mit Infanterie, Panzern oder motorisierten Einheiten. - Es gibt eine Änderung bei den 'Festen Platz' Spielen. Es wird jetzt vorher die Mission ausgewürfelt. Es muss keine Fortificationmission mehr gespielt werden, es sei denn, Angreifer und ...

Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:11

Forenbeitrag von: »Genosse Kommissar«

das große Treffen

Hört sich nett an, ich komme gerne!