Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 22. März 2010, 12:26

Forenbeitrag von: »G Quan«

Narn Schiffe (die Anfänge)

Hülle 6 kommt def. nicht. Mehr Fighter?, wie soll man das verkaufen, wenn das gehen würde hätten die Centauri das ja sicher gemacht. Also noch ein raise beim Damage - auf was? Interceptor 1 ist ja auch nicht so viel - nochmal 5 mehr?

Montag, 22. März 2010, 11:14

Forenbeitrag von: »G Quan«

Narn Schiffe (die Anfänge)

Die Frontwaffe hat +2 AD bekommen, die Heckwaffe hat der Balvarian überhaupt nicht und die Seiten kommen schon so hin (wenn man die neue Heckwaffe da mit einrechnet und im Hinterkopf behält das die Reichweite an allen Seiten abgenommen hat) Interceptoren haben die Narn nicht, verbrauchen wohl zu viel Muni oder was weis ich, die haben Frazi. Hülle 6 auf Raid Level war schon beim Liner^ ein Punkt über den meine Mittestspieler sich mukiert haben. Zwar gibt es solche Schiffe, aber das sind offiziell...

Sonntag, 21. März 2010, 14:15

Forenbeitrag von: »G Quan«

Narn Schiffe (die Anfänge)

So, der Träger ist in Dienst. Als Jäger hab´ich optional Gorith oder Razik gewählt und nicht die im P&P erwänten Sentri, da diese wohl die einzigen Sentri Jäger sein dürften die die Narn je hatten und diese daher recht schnell verbraucht sein dürften und auch nicht nachgebaut werden können. Razik hatten sie aber viele, viele, viele und die Gorith sind das was dabei rausgekommen ist als die Narn die Razik nachbauen wollten. Command +1 hat er verloren. Die Schwerkraft auf dem Schiff läuft nur unz...

Donnerstag, 18. März 2010, 12:33

Forenbeitrag von: »G Quan«

Narn Schiffe (die Anfänge)

Nur der Vollständigkeit halber, hier der frühe T´Loth aus dem War Pack. Die Frazi gab es noch nicht, daher sind die ersetzt worden. Und ansonsten halt die alten Plasma Waffen mit etwas weniger AD als die späteren Pulse Waffen. Hab den so übernommen. Das nächste Schiff im Baudock ist der Balvarian aus dem P&P Artikel.

Freitag, 5. März 2010, 15:42

Forenbeitrag von: »G Quan«

Narn Schiffe (die Anfänge)

Ist wohl eine frage der Einstellung zu seiner Flotte. Ich bin da mehr der, der eine Herausforderung sucht und vor dem Spiel genau überlegt was er gegen was, wo genau aufstellt; als einer der sich drauf verläßt das die Profile der Schiffe alle taktischen Fehler des Commanders ausgleichen. Die Narn sind dafür wie gemacht. Sie können sehr kräftig austeilen wenn man weis wie es geht, aber sie haben auch richtige Schwächen. Die Kunst ist nun die Stärken zu erkenne und dafür zu sorgen das der Gegner d...

Donnerstag, 4. März 2010, 16:47

Forenbeitrag von: »G Quan«

Narn Schiffe (die Anfänge)

Im MGP Forum ist das Dilgar War Pack rausgekommen und die meisten der Narn Schiffe die dort enthalten sind, sind gut gemacht und haben es auch in meine Early Years Fleet geschafft. Die Raumstationen dort braucht man nicht da es das P&P Baukastensystem gibt das auch recht gut gelungen ist. Also warum nochmal wieder Eigenkostrukte die davon abweichen. Bei einigen der Schiffe wünsche ich mir noch Nachbesserungen. ZB hat der schwere Jäger (Gunship) einen Dogfight-Wert von +1. MMn viel zu viel. Das G...

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:06

Forenbeitrag von: »G Quan«

Narn Schiffe (die Anfänge)

Warum die SA erschwerungen- Nun die Narn waren auf den Raumwerfen der Centauri nur als Arbeitskräfte beschäftigt. Sie konnten Dinge montieren und wußten wohl auch was man drücken muß damit etwas in gang geht, aber unter den Narn gab es keine Konstrukeure die die Centauritechnik verstanden. Das gilt sowohl für Waffen, Sprungtriebwerke und die Schwerkraft an Bord der Centaurischiff. All diese Dinge konnten die Narn nicht reproduzieren. Die meisten der von den Narn übernommenen Centaurihüllen waren...

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:31

Forenbeitrag von: »G Quan«

Narn Schiffe (die Anfänge)

Insperiert durch den P&P Artikel über die Anfänge der Narn Flotte und der Tatsache das einer meiner Gegenspieler gern mit Dilgar aufläuft und ich außer dem Rongoth und Gorith Jägern rein garnichts aus der Zeit der Dilgar in der Narn Flottenliste finden kann, ist bei mir die Idee einer Early Years Narn Flotte immer wieder aufgekommen. Für die EA gibt es schließlich drei Zeitalter, warum also nicht die frühen Jahre der Narn? Was für Schiffe die Narn so zu beginn hatten steht im P&P, ich werde aber...