Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:58

Forenbeitrag von: »MageStorm«

Großes Spiel Market Garden

Allies: US Paras Deutsche: Schwere Panzerkomp (Panther) oder normale Panzerkomp (Panzer IV) Bevorzugt wäre auf alle Fälle Allies, da ich ja auf dieser Seiter spiele während der Kampagne.

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:33

Forenbeitrag von: »MageStorm«

Großes Spiel Market Garden

moin, wenn es gut abgestimmt wird und frühzeitig ein Termin bekannt ist, dann wäre ich dabei. Könnte Allies oder Deutsche aufbieten... das was dann grad fehlt. Große Schlachten sind immer cool... wenn dann der Tisch noch groß ist und ein taktieren möglich --> Perfekt!

Samstag, 10. Juli 2010, 14:57

Forenbeitrag von: »MageStorm«

FS: MG - Runde 2 - 1 Post beachten -

Habe ebenfalls verloren gegen den Genossen, d.h. Eindhoven ist wieder in Deutscher Hand. Also Genosse : MageStorm 4:3 von Budel nach Eindhoven. (Der Genosse soll mich korrigieren sollte ich falsch liegen) €dit: Firestorm Truppen is nix passiert, wobei wir für seine Grenadiere nicht gewürfelt hatten ... könnte der Tim oder sonst wer beim nächsten Spiel übernehmen?

Donnerstag, 8. Juli 2010, 20:24

Forenbeitrag von: »MageStorm«

Early War

Deutsche würden mich im Early interessieren... auch wenn ich kein alter Hase bei FoW bin.

Montag, 5. Juli 2010, 08:41

Forenbeitrag von: »MageStorm«

Spieleverabredugen für die Market Garden Kampagne

alles klar so machen wir das. 11 Uhr ist okay, 1750 Punkte auch. Reservierst du einen Tisch? Würfeln wir Ini vor Ort oder machen wir das über http://www.catchyourhare.com/diceroller/ ?

Sonntag, 4. Juli 2010, 18:46

Forenbeitrag von: »MageStorm«

Spieleverabredugen für die Market Garden Kampagne

ich würde mich als alliierter anbieten für den 10.7. wenn noch ein Tisch frei ist.

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:30

Forenbeitrag von: »MageStorm«

Spieleverabredugen für die Market Garden Kampagne

hey, ich suche für den 7.7. und/oder 10.7. einen deutschen Gegner. Jeweils ab Ladenöffnung bitte. €dit: 10.7. wäre auch Nachmittag okay... weiß grad nicht wann die anderen Spiele angesetzt sind!?

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:40

Forenbeitrag von: »MageStorm«

Spieleverabredugen für die Market Garden Kampagne

es fehlen scheinbar die deutschen Spieler muss ich mir mal Deutsche leihen und die Seite wechseln?

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:53

Forenbeitrag von: »MageStorm«

Market Garden - Call to arms / Zu den Waffen!

ich bin dabei mit US Paras nach Hells Highway. Schaffe 1750 Punkte zusammen...

Sonntag, 28. März 2010, 16:03

Forenbeitrag von: »MageStorm«

FS : Market-Garden, Ideen-Vorschläge-und Überhaupt

hey, ich hätte allgemein auch Interesse. Wollte ja erst Russen spielen, aber aufgrund von Geldproblemen (Umzug) und aus der Tatsache heraus das ich preiswert US Paras bekommen konnte, werd ich jetzt US Paras spielen. Lange Rede kurzer Sinn: Habe Interesse mit US Paras mitzumachen. Werde sie auch bis dahin größtenteils fertig haben.

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:26

Forenbeitrag von: »MageStorm«

Spiel ende Feb/März

jaja ich weiß. Es fehlt halt nur die Motivation und die will ich mir im Battlefield holen und bei nem Spiel zusehen etc. Wie gesagt interesse ist da, nur die Motivation zum basteln/malen und Geld ausgeben fehlt noch ein wenig. Aber wie ich sehe gibt es genug Spieler im Battlefield, d.h. man würde auch öfter zum spielen kommen.

Montag, 22. Februar 2010, 16:17

Forenbeitrag von: »MageStorm«

Spiel ende Feb/März

Für mich wäre es halt taktischer, weil man schon etwas mehr Möglichkeiten hat und deutlich mehr Geländer vorhanden ist, dass man auch nutzen sollte. (so wie ich das jetzt mal überblicken konnte) Das es keine Simulation ist, ist mir auch klar... für sowas komplexes hätte ich sicher auch keinen Kopf. Werd mir dann mal die Tage das Regelbuch zu gemüte führen.

Montag, 22. Februar 2010, 10:58

Forenbeitrag von: »MageStorm«

Spiel ende Feb/März

Ja, ich spiele schon seit 12 Jahren Warhammer. Also TT sind für mich nichts neues. Habe auch schon ein paar FoW Figuren... 11x T34 '42 und 5x IS-2... wie man sieht will ich also Russen spielen. Ich hoffe mit FoW nen Spiel zu finden was nochmal ne Stufe taktischer ist als Warhammer und das glaube ich ist auch so!? (mehr Gelände, eingraben etc.)

Sonntag, 21. Februar 2010, 21:04

Forenbeitrag von: »MageStorm«

Spiel ende Feb/März

hey, da ich ab nächster Woche keine Klausuren mehr habe und Semesterferien, werd ich wohl an einem der Tage mal zu schauen kommen. Vllt. bringt man mir dann das Spiel näher.

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:19

Forenbeitrag von: »MageStorm«

Spiel ende Feb/März

guten Abend, ich bin schon eine Weile am überlegen ob ich mit Flames of War anfangen soll oder nicht. Da ich starkes interesse habe und ein/zwei Kumpel von mir auch, wollte ich mal Fragen wann öfter im Battlefield gespielt wird? Bzw. ob nächstes Wochenende ein Spiel angesetzt ist und man da mal zuschauen könnte. Ich war vor einer Weile schonmal kurz bei einem Spiel anwesend, doch wollte mir das ganze nochmal in Aktion ansehen... Danke schonmal für etwaige Auskünfter...