Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Mittwoch, 30. Januar 2013, 18:48

Forenbeitrag von: »Poizn«

Sa. 02.02.13 EDEN Turnier (alle Tische)

Ich war wohl etwas zu entusiastisch und werde nun leider nicht dabei sein können. Kann mich leider nur bei t3 nicht mehr abmelden. LG

Donnerstag, 5. Juli 2012, 09:38

Forenbeitrag von: »Poizn«

Großes Spielertreffen im Battlefield am 6.7 und 3.8

Ich will es auch versuchen einzurichten. Bringe Malifaux und Bushido mit.

Mittwoch, 27. Juni 2012, 22:25

Forenbeitrag von: »Poizn«

Freitag, 29.6.12, Malifaux

Liebe Alle, am 29.6.12 werde ich ein Testspiel Malifaux spielen und moderieren. Wenn jemand Zeit und Lust hat ist er gerne gesehen und kann fragen und ausprobieren. Ab 13.00 h geht es los. LG.

Freitag, 11. März 2011, 06:58

Forenbeitrag von: »Poizn«

MALIFAUX Tunier am 12.3.2011 im Battlefield Berlin

Na, damit sind wir dann zu viert. Klasse, dann können wir schön spielen und gehen es gemütlich an. LG, Lauri

Sonntag, 6. März 2011, 10:57

Forenbeitrag von: »Poizn«

MALIFAUX Tunier am 12.3.2011 im Battlefield Berlin

Also. Erst mal die Liste, wer bis jetzt dabei ist: Gero Lauri Burko Minotaure Bitte schreibt mir kurz, wenn ihr mitmachen wollt, dann trage ich es hier ein und habe einen Überblick. Wenn es so karg bleibt, würde ich vorschlagen, dass wir allen interessierten (Tany?) Einführungsrunden geben und auch selbst ne Runde zum zeigen spielen. Zu zweit oder zu dritt brauchen wir ja kein Turnier abhalten Wer hätte den Interesse an Demorunden? Bemalte Figuren kann ich zur Verfügung stellen. LG, Lauri

Samstag, 5. Februar 2011, 21:45

Forenbeitrag von: »Poizn«

MALIFAUX Tunier am 12.3.2011 im Battlefield Berlin

Wui, also alles nochmal auf deutsch will ich nicht, aber ich kann versuchen mal eine kurze Zusammenfassung in den nächsten Tagen einzustellen. Freundschaftlich, ist doch klar! Soll ja Böcke machen! Wer wäre jetzt überhaupt dabei? LG

Dienstag, 25. Januar 2011, 08:07

Forenbeitrag von: »Poizn«

MALIFAUX Tunier am 12.3.2011 im Battlefield Berlin

Slaughter They’ve gone too far. Time to wipe them out. Special Each time a player kills or sacrifices an enemy model during the Encounter, that player notes its Soulstone Cost. Masters are worth 10 Soulstones for the purpose of this Strategy (Multiple model Masters such as The Dreamer and Viktoria are worth 6 Soulstones per model). Models that are summoned into play and are killed will add their Soulstone costs. Models that can return to play, when killed for the first time by the opposing play...

Dienstag, 25. Januar 2011, 08:05

Forenbeitrag von: »Poizn«

MALIFAUX Tunier am 12.3.2011 im Battlefield Berlin

GAINING GROUND STRATEGIES Strategy Rules The following Strategies are recommended for playing a fast and dirty tournament. Contain Power You have been assigned to contain the expansion of your opponent’s power. Victory Score 4 VP if your opponent has no Masters, Henchmen and Totems in play at the end of theEncounter. Or Score 2 VP if you have killed at least one of your opponent’s Masters or Henchmen. Shared Contain Power Both Masters have watched their opponent gain too much influence and too s...

Freitag, 14. Januar 2011, 20:34

Forenbeitrag von: »Poizn«

MALIFAUX Tunier am 12.3.2011 im Battlefield Berlin

Es gibt mittlerweile semi-offizielle Turnierregeln von Wyrd. Diese scheinen mir eine gute Grundlage für das Turnier zu bilden. Ich werde mal nachfragen, ob ich die hier posten darf und dann stelle ich sie rein, damit ihr euch vorab ein Bild machen könnt. Was haltet ihr von 5 € Teilnahmegebühr, die in einen oder mehrere Siegergutscheine fließen? Ich würde bei dem Skirmish-Format die Regel einführen, dass nur bemalt Figuren mitspielen dürfen. Einwände? Pfirtei, Lauri

Mittwoch, 12. Januar 2011, 09:47

Forenbeitrag von: »Poizn«

MALIFAUX Tunier am 12.3.2011 im Battlefield Berlin

Ich kann am Samstag nicht, aber z.B. an dem 22.1.11. Ansonsten mal bei Gero anfragen. LG, Lauri

Dienstag, 11. Januar 2011, 09:42

Forenbeitrag von: »Poizn«

MALIFAUX Tunier am 12.3.2011 im Battlefield Berlin

Liebe Alle, ich plane am 12.3.2011 ein spaßiges Malifaux Tunier im Battlefield Berlin. Dazu wollte ich erstmal generelle Resonanz und gerne auch konstruktive Vorschläge entgegennehmen. Ich werde mir noch genauere Gedanken in den nächsten Tagen zum Ablauf machen. Was ich aber schon sagen kann ist: - Nur eine Crew - 25 Soulstones - Treffen um 10:30, Beginn um 11:00 - Ende 17:30 (der Laden würde bis 18 Uhr öffnen) - Jeder macht 4 Spiele Was ich noch überlege: - Besondere Tunierregeln (ein offiziell...

Freitag, 19. Februar 2010, 13:06

Forenbeitrag von: »Poizn«

Mo., 15.03.2010 WM/Hordes spielen im BF

Liebe, lasst uns doch versuchen am 15.03.2010 einen schönen Spieltag im Battlefield stattfinden zu lassen. Wir haben uns alle schon so lange nicht mehr fertiggemacht und ich vermisse es schon Schreibt doch einfach ob ihr Zeit und Lust habt und vorbeikommt. Mein Vorschlag wäre so ab 15 Uhr. Wenn ein paar Nasen kommen, bleibt der Laden auch bis 22Uhr für uns geöffnet. LG, Lauri