Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 147.

Freitag, 11. Oktober 2013, 23:35

Forenbeitrag von: »Legion-Rancor«

Zwei Diorama jetzt mit bilder ^°_°^

So Da ich noch ein kleine Diorama hab passt das ganz gut zu diesen Post. Auch wenn das Thema ein anderes ist und es eigentlich als geländestück und oder als model für Dystopian Wars dient. http://www.4shared.com/photo/iZZis7u5/DS…ml?showComments

Donnerstag, 1. November 2012, 20:11

Forenbeitrag von: »Legion-Rancor«

2.11 frei

Ok sehr gerne bin dann auch so 17h da

Dienstag, 30. Oktober 2012, 23:18

Forenbeitrag von: »Legion-Rancor«

2.11 frei

Hat jemand lust auf Distopien War?

Mittwoch, 26. September 2012, 11:29

Forenbeitrag von: »Legion-Rancor«

Großes Spielertreffen im Battlefield am 5.10 besteht interesse?

ich würde gerne wieder simultan zum Stammtisch die spielerschaft fragen ob interesse besteht. diesen monat gings nicht weil kein stammtisch im BB stattfand. wenn interesse besteht und platz ist sind sicher auch brettspiele möglich

Mittwoch, 26. September 2012, 11:24

Forenbeitrag von: »Legion-Rancor«

Tisch für den 6.10 für ACTA

Ich würde für den 6.10 ein tisch reserviren.

Montag, 23. Juli 2012, 23:37

Forenbeitrag von: »Legion-Rancor«

Dystopian Wars

wie bereits gesagt (im laden) bin ich donnerstag im laden. so ab 15-16h

Dienstag, 3. Juli 2012, 18:14

Forenbeitrag von: »Legion-Rancor«

Großes Spielertreffen im Battlefield am 6.7 und 3.8

Ich bring Dystopian War, B5 ACTA, eventuel noch was anderes mit.

Donnerstag, 28. Juni 2012, 22:21

Forenbeitrag von: »Legion-Rancor«

Großes Spielertreffen im Battlefield am 6.7 und 3.8

Hallo an alle Wargamer, da der drang ins Battlefield seit einiger Zeit etwas lasch ist, wollen wir (Burko, Basti, Lauri und anderen) an den beiden kommenden ersten Freitagen der kommenden beiden Monate parale zum Zinnfiguren-Stammtisch ein wieder aufleben der Spielergemeinschaft im Battlefield erreichen. Gedacht ist der Tag zum wieder sehen von alten und neuen Freuden und austasch darüber welche Spielsystem gerade so gespielt werden oder gerne gespielen wollt. Hier zu bring am besten einfach mit...

Montag, 11. April 2011, 10:29

Forenbeitrag von: »Legion-Rancor«

fan projetket und andere links

Ich hab teilweise welche ins deutsche übersetzt aber nicht viel aber könnete man machen

Freitag, 21. Januar 2011, 15:16

Forenbeitrag von: »Legion-Rancor«

fan projetket und andere links

na ist halt eine anime verfilmung der anime ist assbachuralt und sehr schlecht aber die real verfilmung kling gut

Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:39

Forenbeitrag von: »Legion-Rancor«

fan projetket und andere links

Erst einmal vielen dank für die Links besonders für das mit den Trailer ist mal sehr geil ich hoffe der würd mal übersetzt wenn der draußen ist.

Dienstag, 2. November 2010, 21:28

Forenbeitrag von: »Legion-Rancor«

HdR Kriegerbanden

So ich hab mal hier ein Paar Links für die Kriegerbanden leider Fehlen die Sachen aus den Strategiespiel in Mittelerde Heften das werde ich mal bei gelegenheit kopieren und auch hochladen. es Sind auch die fast Fertigen Profile der dunkelelben mit bei aber keine Banden liste Achso die listen sind sicherlich voller rechtschreibtfehler ich bin nie wirklich zum überarbeiten gekommen die ein oder dere Liste ist vielleicht nicht ganz up to day aber immer noch besser wie die langweiligen und nach den ...

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:14

Forenbeitrag von: »Legion-Rancor«

Regelfragen

jup

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:02

Forenbeitrag von: »Legion-Rancor«

Regelfragen

5) Fighters Fighter werden Seperat gezählt. z.b.: bei Szenario Zielen zählen Fighter nicht als schiff, können als nichts halten oder ähnliches. Fighter geben da Sie keine Schiffe sind auch keine XP (für Kampangen). man Kauft Wings und Keine Schiffe wenn man Fighter einkauft (siehe die unterschiedliche Bezeichnung), Wings extrakaufen ist für manche Flotten wichtig. in grunde hast du Recht ich kann mich auch an keinen Regeltext erinner der diese beiden kategoriern genau ein teilt, aber das ist meh...

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 06:33

Forenbeitrag von: »Legion-Rancor«

Regelfragen

Was Fighter und Schilde angeht. wir haben es getestet und ja es klappt nicht so richtig. wenn ein Schatten spieler genauso viele Fighter wie der gegner hat, sind die Schatten Fighter unbesiegbar. das mit den schilden klappt nur wenn die Schatten in der minderzahl sind. 4.a) "Scramble! Scramble!" siehe Regel text, Breaching Pods werden wie Fighter behandelt mit folgenden ausnamen,..... Der Sa bezieht sich auf alle sachen die wie Fighter gestartet werden. Fighter, Breaching Pods und Schiffe die mi...

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 10:38

Forenbeitrag von: »Legion-Rancor«

spiele abend

bei mir bis jetzt schon nur weis ich das es bei den anderen (burko, basti, criss) warscheinlich nicht klappen wird, beim rest weis ich es nicht. ich hab am samstag noch nicht wirklich viel vor

Dienstag, 21. September 2010, 20:48

Forenbeitrag von: »Legion-Rancor«

spiele abend

jup wenn nicht anders verplant ist

Samstag, 18. September 2010, 10:29

Forenbeitrag von: »Legion-Rancor«

Regelfragen

achso eine hausregeln noch (außer der zu den Kritschaden aus den anderen Thema) bei uns gelten die Schilde von Fightern nicht im Dogfight. bei test spielen & anderen Spielen wurde festgestellt, dass das nicht funkst. Spätestens wenn die Fighter mit Schilde in massen auftretten und das Start verhältnis 1:1 ist oder nur wenig schlechter für die Fighter mit schilde, ist das Balancing zerstört.

Samstag, 18. September 2010, 10:25

Forenbeitrag von: »Legion-Rancor«

Alternativsysteme für kritische Treffer

achso man muss dazu sagen das wir die Regel etwas verändert haben. Man bekommt jetzt nicht mehr den multiplizierten schaden durch waffen mit multi Damage sondern nur bonus schaden. bedeutet eine Waffe mit DD macht nur 1 Damage & Crew mehr schaden, eine TD Waffe macht +2 Damage & Crew und eine QD Waffe macht +3 Damage und Crew.

Donnerstag, 16. September 2010, 20:41

Forenbeitrag von: »Legion-Rancor«

kleines privates rebalancing

So wie versprochen mein beitrag. vorab muss ich erstmal fest stellen das ich viele profile anders lese wie offensichtlich der standartspieler, was warscheinlich an den gro an konvertierungen liegt die ich bis jetzt geschrieben hab. von den einige recht gut getestet und sehr spielbar sind und leider einige zuwenig getestet und/oder nicht überarbeitet sind leider. ich Arbeite mal die sachen wahllos ab: Sollte es zu rüppig klingen tut es mir leid ich versuche mich nur kurz zu halten Vree: Xaak 8spi...