Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 644.

Montag, 25. März 2024, 12:03

Forenbeitrag von: »Battlefield«

77. Brettspielabend am Donnerstag den 28.03.24 ab 16:00

Veranstaltungsbild Am Donnerstag, den 28.03., findet bei uns im Laden ab 16:00 Uhr der nächste Brettspielabend statt. Ich kann leider erst später dazu kommen und mitspielen. Das soll euch aber nicht abhalten zu zocken... Für alle, die das Prozedere noch nicht kennen: Kommt einfach vorbei und bringt am besten selbst ein oder zwei Spiele mit. Dadurch stellen wir sicher, dass alle einen Platz an einem Tisch bekommen. Wie immer werde ich auch einige Notfall-Spiele bereithalten. Bis dahin freue ich m...

Mittwoch, 28. Februar 2024, 13:10

Forenbeitrag von: »Battlefield«

76. Brettspielabend am Donnerstag den 07.03.24 ab 16:00

Veranstaltungsbild Am Donnerstag, den 07.03., findet bei uns im Laden ab 16:00 Uhr der nächste Brettspielabend statt. Wegen dem BVG Streik, verschieben wir den Brettspielabend eine Woche nach hinten. Was wir spielen steht noch nicht, ist ja nun auch noch etwas Zeit bis dahin. Zu Spellbook sind wir das letzte mal nicht gekommen. Vielleicht wäre das noch mal was... Für alle, die das Prozedere noch nicht kennen: Kommt einfach vorbei und bringt am besten selbst ein oder zwei Spiele mit. Dadurch stel...

Montag, 22. Januar 2024, 12:04

Forenbeitrag von: »Battlefield«

75. Brettspielabend am Donnerstag den 25.01.24 ab 16:00

Veranstaltungsbild Am Donnerstag, den 25.01., findet bei uns im Laden ab 16:00 Uhr der nächste Brettspielabend statt. Alle nochmal ein frohes neues Jahr. Als Einstieg um 16:00 mal eine komplette Runde Spellbook, da wir die letzte Partie leider nicht beenden konnten... Dann wäre ich entweder für Obsession oder Hegemony... Aber wie immer egal was, hauptsache mal wieder was spielen... Für alle, die das Prozedere noch nicht kennen: Kommt einfach vorbei und bringt am besten selbst ein oder zwei Spiel...

Dienstag, 28. November 2023, 16:13

Forenbeitrag von: »Battlefield«

74. Brettspielabend am Donnerstag den 30.11. ab 16:00

Veranstaltungsbild Am Donnerstag, den 30.11., findet bei uns im Laden ab 16:00 Uhr der nächste Brettspielabend statt. Spät angekündigt ist besser als nicht angekündigt. Jemand hatte letztens bei uns Laden King's Dilemma in den Raum geworfen. Ich weiß ob der jenige das hier liest. Reinspielen wäre schon mal schön. Wenn nicht, wäre es toll endlich noch mal Hegemony zu spielen. Aber egal was, wird wieder gut... ???? Für alle, die das Prozedere noch nicht kennen: Kommt einfach vorbei und bringt am b...

Montag, 23. Oktober 2023, 18:36

Forenbeitrag von: »Battlefield«

73. Brettspielabend am Donnerstag den 26.10. ab 16:00

Veranstaltungsbild Am Donnerstag, den 26.10., findet bei uns im Laden ab 16:00 Uhr der nächste Brettspielabend statt. Dieses mal auch wieder keinen Plan was man am besten spielt. Wenn sich Hegemony einrichten ließe wäre das toll. Aber zuerst mal eine Runde Dorfromantik testen, wäre auch toll um da auch mal was drüber sagen zu können. Schon wieder zu viele Options... Ist aber auch eher ein Luxusproblem... Ich bin mir sicher, wir werden was spielen... ???? Für alle, die das Prozedere noch nicht ke...

Dienstag, 26. September 2023, 11:53

Forenbeitrag von: »Battlefield«

72. Brettspielabend am Donnerstag den 28.09. ab 16:00

Veranstaltungsbild Am Donnerstag, den 28.09., findet bei uns im Laden ab 16:00 Uhr der nächste Brettspielabend statt. Auch dieses mal kann ich erst später dazukommen, da ich durch Urlaubsvertretung noch beschäftigt sein werde. Aber es ist bestimmt noch Zeit für irgendwas... Für alle, die das Prozedere noch nicht kennen: Kommt einfach vorbei und bringt am besten selbst ein oder zwei Spiele mit. Dadurch stellen wir sicher, dass alle einen Platz an einem Tisch bekommen. Wie immer werde ich auch ein...

Montag, 28. August 2023, 18:35

Forenbeitrag von: »Battlefield«

71. Brettspielabend am Donnerstag den 31.08. ab 16:00

Veranstaltungsbild Am Donnerstag, den 31.08., findet bei uns im Laden ab 16:00 Uhr der nächste Brettspielabend statt. Leider bin ich an diesem Abend etwas zerrissen, da ich zwischendurch nochmal los muss (Termine, Termine...), komme dann aber wieder und hoffe noch auf eine Partie irgendwas. Bin mir aber sicher, dass dies so klappen wird... Klappt ja immer. Gerade das letzte mal war genial. Da kam ich und andere auf drei gespielte Spiele den Abend. Läuft... Für alle, die das Prozedere noch nicht ...

Montag, 24. Juli 2023, 11:58

Forenbeitrag von: »Battlefield«

70. Brettspielabend am Donnerstag den 27.07. ab 16:00

Veranstaltungsbild Am Donnerstag, den 27.07., findet bei uns im Laden ab 16:00 Uhr der nächste Brettspielabend statt. Wir werden mit ein paar Partien Netrunner starten, da das unbedingt mal wieder auf den Tisch gehört. Wenn ihr ein Deck habt, könnt ihr gerne auch früher kommen. Danach bin ich eigentlich für alles offen, was noch auf den Tisch fällt (außer Zug um Zug... ). Für alle, die das Prozedere noch nicht kennen: Kommt einfach vorbei und bringt am besten selbst ein oder zwei Spiele mit. Dad...

Montag, 26. Juni 2023, 13:56

Forenbeitrag von: »Battlefield«

69. Brettspielabend am Donnerstag den 29.06. ab 16:00

Veranstaltungsbild Am Donnerstag, den 29.06., findet bei uns im Laden ab 16:00 Uhr der nächste Brettspielabend statt. Ich habe auch dieses Mal Lust auf eine zweite Partie Arche Nova. Ich werde es mitbringen und schauen, ob das klappt. Ansonsten bin ich aber offen für andere Spiele, es ist mir fast egal, was wir spielen. Für alle, die das Prozedere noch nicht kennen: Kommt einfach vorbei und bringt am besten selbst ein oder zwei Spiele mit. Dadurch stellen wir sicher, dass alle einen Platz an ein...

Dienstag, 6. Juni 2023, 15:03

Forenbeitrag von: »Battlefield«

Sa. 10.6.2023, 14:00 einen Tisch hinten

Tische sind leider alle reserviert, siehe oben bei den gepinnten posts.

Montag, 22. Mai 2023, 14:38

Forenbeitrag von: »Battlefield«

68. Brettspielabend am Donnerstag den 25.05. ab 16:00

Veranstaltungsbild Am Donnerstag, den 25.05., findet bei uns im Laden ab 16:00 Uhr der nächste Brettspielabend statt. Für alle, die es bereits um 16:00 Uhr schaffen, besteht die Chance, mal bei Hegemony reinzuschauen. Ob das klappen wird, kann ich nicht versprechen. Ansonsten packe ich und ihr ja auch immer fleißig genug Spiele ein, sodass Langeweile wohl kaum aufkommen wird. Für alle, die das Prozedere noch nicht kennen: Kommt einfach vorbei und bringt am besten selbst ein oder zwei Spiele mit....

Montag, 24. April 2023, 12:32

Forenbeitrag von: »Battlefield«

67. Brettspielabend am Donnerstag den 27.04. ab 16:00

Veranstaltungsbild Am Donnerstag, den 27.04., findet bei uns im Laden ab 16:00 Uhr der nächste Brettspielabend statt. Ob wir diesen Monat den Modus mit dem neuen Spiel schaffen, kann ich wegen Zeitmangel nicht versprechen. Wir werden jedoch bereits ab 16:00 Uhr da sein und sehen, ob wir vorab etwas Neues ausprobieren können. Alle anderen können einfach später kommen, wenn es bei euch passt. Wenn ihr in Zukunft bestimmte Spiele sehen wollt, können wir gerne vor Ort darüber sprechen und sehen, ob ...

Montag, 27. März 2023, 12:44

Forenbeitrag von: »Battlefield«

Brettspielabend am 30.03. fällt leider aus... :(

Hallo, leider muss der Spieleabend diesen Donnerstag, wegen privaten Terminen, ausfallen. Sollte noch ein Termin vor dem nächsten Spieleabend passen, würde ich noch mal bescheid geben. Lieber Gott wirf Zeit vom Himmel... Gruß Jano

Dienstag, 21. Februar 2023, 15:09

Forenbeitrag von: »Battlefield«

66. Brettspielabend am Donnerstag der 23.02. ab 16:00

Veranstaltungsbild Am Donnerstag, den 23.02. ab 16:00 Uhr, findet bei uns im Laden der nächste Brettspielabend statt. Da wir und ein paar andere immer schon etwas früher da sind, wollen wir einen neuen Modus einführen. Wir für unseren Teil wollen ab 16:00Uhr einen für uns neues Spiel ausprobieren um euch beim einkaufen noch mehr Beratung bieten zu können und natürlich noch viel wichtiger unsere Neugier und Spieltrieb zu befriedigen. Wenn ihr also daran Teilhaben wollt kommt einfach schon zu 16:0...

Montag, 23. Januar 2023, 12:25

Forenbeitrag von: »Battlefield«

65. Brettspielabend am Donnerstag der 26.01. ab 17:00

Veranstaltungsbild Am Donnerstag, den 26.01. um 17:00 Uhr, findet bei uns im Laden der nächste Brettspielabend statt. Nach langer Abstinenz aus der Cthulhu-Welt, gab es Überlegungen, "Villen des Wahnsinns" mal wieder auszupacken. Ein weiterer Wunsch war "Winter der Toten", deshalb werden beide Spiele mit von der Partie sein. Ob wir beide oder nur eins davon spielen werden, werden wir vor Ort entscheiden. Für alle, die das Prozedere noch nicht kennen: Kommt vorbei und bringt am besten selbst noch...

Montag, 23. Januar 2023, 12:16

Forenbeitrag von: »Battlefield«

04.02. Tisch reservieren 14 - 18 Uhr

Am Samstag sind alle Tische reserviert, siehe oben.

Montag, 19. Dezember 2022, 18:59

Forenbeitrag von: »Battlefield«

64. Brettspielabend am Donnerstag der 22.12. ab 17:00

Veranstaltungsbild Am Donnerstag den 22.12. ab 17:00 Uhr findet bei uns im Laden der nächste Brettspielabend statt. Ich werde dieses mal erst etwas später dazukommen können, da ich bis Ende noch den Laden hüten muss. Packe noch was kleines, wie Netrunner mit ein. Wollte ich schon länger mal wieder spielen. Aber ihr habt ja immer jede Menge dabei. Euch wird nicht langweilig werden. An alle die das Prozedere noch nicht kennen. Kommt vorbei und bringt am besten selbst noch ein-zwei Spiele mit. Somi...

Donnerstag, 24. November 2022, 18:29

Forenbeitrag von: »Battlefield«

Sa 26.11.2022 alle Tische SofaI Turnier

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=30450