Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
Könnte ich teilnehmen, würde ich diese Verbesserung umso mehr schätzen. So bleibt mir nur, mich für alle anderen Knights zu freuen, dass es nun am Donnerstag früher losgehen kann.
Here are some pictures of battlefleets and titans that we use in our games of Battlefleet Heresy and Adeptus Titanicus.
+++ Einige Dice Knights spielen regelmäßig im und außerhalb des Clubs Warhammer: The Horus Heresy nach den Regeln der aktuellen Edition (HH 2.0), ergänzt durch die Regel- und Listenerweiterungen des Liber Panoptica Projekts. Anstelle eines rein kompetitiven Spielansatzes, bevorzugen wir einen Meta-bewussten Listenbau, der Balancing-Probleme nicht ausnutzt, sondern versucht diese in der Armeeplanung abzumildern. In der Regel wird bei uns ohne besondere Charaktermodelle gespielt. Als Setting dient...
Thank you @Simple! Starting at eleven, Max and I are going to play two rounds of Horus Heresy on a large table. We will be using the 28mm desert terrain .
Hallo Chris, wie lang ist ein "langer Winter-Tisch"? Ist das eine oder sind das zwei Platten und von wann bis wann etwa werdet ihr spielen? Zur Planung für andere Knights wäre das gut zu wissen. Grüße Moritz
Tobias und ich werden die Horus Häresie spielen; zunächst mit Space Marines und dann mit Titanen. Dafür brauchen wir ab elf Uhr einen großen Tisch.
Ihr edlen Recken, in drei Tagen ist es schon wieder soweit! Wer kommt, was wird gespielt, wer bringt wen mit? Ich werde ab elf Uhr auf einem großen Tisch ein Horus Heresy Spiel mit einem Gast machen.
Ich möchte gerne ab ein Uhr mit einem Gast eine Runde Adeptus Titanicus auf einem großen Tisch spielen und dafür das Wüsten und Felsengelände benutzen.
Max und ich werden eine Runde Warhammer: The Great Crusade spielen, auf einem großen Tisch, mit Wüstengelände, ab 13:00 Uhr.
Micha, wir sind gerettet: ich werde heute Abend von breiðøx einen Schlüssel erhalten und damit am Samstag die Galerie aufschließen.
Ich möchte gerne ab elf Uhr mit Kai eine große Runde Horus Heresy spielen. Dafür brauchen wir einen großen Tisch. Eventuell bekommen wir auch noch Besuch von einem Gast. Wer wird die Galerie öffnen können? Wenn ich es richtig überblicke, sind zwei Schlüsselträger(-fraktionen) dieses Wochenende nicht in Berlin, nämlich Max und das ZK Lichtenberg.
Tobias und ich werden Warhammer: The Horus Heresy spielen. Dafür würden wir gerne ab elf Uhr einen großen Tisch verwenden.
Max und ich werden am Nachmittag, gegen drei Uhr, eine Partie Horus Heresy spielen und brauchen dafür einen großen Tisch.
Da wir einen Horus Heresy Multiplayer spielen, schlage ich vor, dass wir uns mit unserem Tisch hinten vors Sofa stellen, da wir so am wenigsten im Weg stehen und auch nicht den gesamten Raum beschallen.
Ich möchte auch gerne früh kommen und mit einem Gast Horus Heresy auf einem großen Tisch spielen.
Lieber Thomas K, danke für deinen ausgearbeiteten Vorschlag. Ich stimme den Regeln zu. In Hinblick auf die Regelungen für Gelände-Lagerung denke ich, dass mehr Rohre angeschafft werden sollten, damit diese Regelung auch umgesetzt werden kann.
Ich komme um elf Uhr und möchte mit Fabian und Max Horus Heresy spielen. EIin zweiter Max wird womöglich ebenfalls kommen und gegen Nachmittag ein weiterer Freund. Die Galerie kann am Samstag wegen eines Geburtstags nur bis 19:00 Uhr genutzt werden. Bis dahin sollte alles abgebaut sein.
Ich werde da sein und mit Daneaxe nach seiner Schwerpunkt-Präsentation BFG spielen.
Ich werde am späten Nachmittag vorbeikommen und, sofern möglich, mit Daneaxe eine Runde Battlefleet Gothic spielen.
Micha, du bist ein dufter Typ! Danke dir! Ich werde mit mindestens einem der Maxe Warhammer the Horus Heresy spielen. Der Plan ist ab elf Uhr vor Ort zu sein und einen großen Tisch zu verwenden.