Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 326.

Mittwoch, 5. März 2025, 11:49

Forenbeitrag von: »daneaxe«

Langer Samstag 8.3.25

Ich komme, helfe auch ein bisschen beim Organisieren und muss dann am Nachmittag wieder weiter.

Donnerstag, 27. Februar 2025, 13:45

Langer Samstag 8.3.25

Siehe anderen Thread - ich denke, wir müssen gucken, wie es reinpasst.

Donnerstag, 27. Februar 2025, 13:43

DiceKnights Bring-and-buy am 08. März?

Wir müssen gucken. Wenn viele Spieltische angemeldet werden, bleiben nur Küche und Barbereich. Würde man das Warenangebot nach hinten ausdehnen, wäre dort zu viel Geschnatter.

Mittwoch, 26. Februar 2025, 18:37

Gents, ich sprach gerade mit Andrew: Der ist im Berliner International Discord Server für Figurensport. Wir könnten unseren Bring-and-Buy auch dort ankündigen. Vielleicht kommen ja ein paar weitere Gäste. Was haltet ihr davon?

Mittwoch, 26. Februar 2025, 14:28

Langer Samstag 8.3.25

Hi Folks, ich würde vorbeikommen, um den Bring-and-buy zu befüllen. Aber ich habe gerade den Eindruck, dass es keine besonders große Resonanz dafür gibt. Was meint ihr?

Sonntag, 23. Februar 2025, 22:05

Weltkrieg in 6mm (mit "Schwerpunkt")

Schlacht von Senno 1941 Südlich der Düna trifft die 7. Panzerdivision auf den Gegenangriff des 5. Mechanisierten Korps. [/url] [/img]

Freitag, 21. Februar 2025, 15:27

Langer Samstag 22.02.25

Alles klar! Bis dann!

Freitag, 21. Februar 2025, 12:15

Langer Samstag 22.02.25

Hi Bonifanz, wenn du Lust und Zeit hast, können wir morgen auch noch ein Schwerpunkt-Spiel machen. Schreib einfach, ob dir das passt.

Samstag, 8. Februar 2025, 11:34

Dice Knights Spieletermin jeden Donnerstag in der Galerie ab 19:00

Big news: For the forseeable future we can start at 1900 hours. // Achtung: Auf absehbare Zeit können wir bereits um 19 Uhr anfangen.

Freitag, 31. Januar 2025, 17:51

06.02.2025 - Donnerstag ab 19:30 Uhr

Looks great, Matt! I will bring a guest and need a small table. I will be needing the 40kish ruins terrain.

Montag, 27. Januar 2025, 12:57

30.01.2025 Donnerstag ab 19:30h

For our next scenario in our Games of Thrones Campaign and the Siege of Darklyn Castle (part 1), we need a big table and five chairs.

Montag, 27. Januar 2025, 11:18

Sehr guter Einwand! Was ist mit dem 8. März?

Sonntag, 26. Januar 2025, 15:22

Ich würde konkret den 22.2. vorschlagen, wenn das vielen passt. Natürlich können niemals alle kommen. Was haltet ihr davon?

Freitag, 24. Januar 2025, 19:42

Langer Samstag 25.01.25 / Long Saturday Jan. 25th

Es ist noch Platz, da komme ich spontan mit zwei Gästen und spiele ein SciFi-Spiel mit ihnen. Brauche einen großen Tisch von 12 bis 16 Uhr.

Freitag, 17. Januar 2025, 15:51

The Feud of Cottydale - a Game of Thrones Saga in 28mm

Fitting the club name, serveral nobles have joined for a little GoT campaign. Set in a nondescript back country valley of Westeros, previously unknown and small houses as well as offspring lines of greater names are feuding with one another. Enmities and rivalries generations old are coming to a boil. And after a long prologue to root out brigands, a first siege is being prepared. For now, five families vie for power, prestige and riches. But more might join any day. We have gamed this story wit...

Sonntag, 12. Januar 2025, 16:30

Weltkrieg in 6mm (mit "Schwerpunkt")

Hi Folks, ich fange einfach mal an. Seit ein paar Jahren arbeiten Thomas und ich am großtaktischen Regelwerk "Schwerpunkt" und laden im Club und außerhalb zu Spielen ein. Das Regelwerk soll in 2025 veröffentlicht werden, ist aber schon jetzt spielbereit. Spieler schlüpfen in die Rolle von Divisions- und Regimentskommandeuren und führen mehrtägige Gefechte aus der Vogelperspektive. Dafür haben wir Playsets für Western Desert 1940-42 und die ETO von der Normandie bis Market gebaut und bemalt. Das ...

Freitag, 10. Januar 2025, 11:19

Die kommenden Langen Samstage - the upcoming Gaming-Saturdays 2025 (dates in first post)

Wie gesagt, wir sind eigentlich kein 40k Club - da hat man in den einschlägigen GW-Läden wahrscheinlich mehr Spielpartner. Trotzdem benutzen wir natürlich diese Figuren und spielen Skirmisher mit 40k Figuren oder bespielen das 40k-Thema in 6mm. Und bei uns gibt es Robert, der gern die 2. Edition spielt. Generell spielen wir natürlich auch jeden Donnerstagabend - aber da sind natürlich nicht so lange Spiele drin.

Donnerstag, 9. Januar 2025, 17:00

Langer Samstag 11.01.2025 Erster Langer Samstag im neuen Jahr 2025 !

Ich kann leider nicht kommen, wünsche euch aber viel Spaß!

Donnerstag, 9. Januar 2025, 16:59

Die kommenden Langen Samstage - the upcoming Gaming-Saturdays 2025 (dates in first post)

Hi Olav, am kommenden Samstag ist ein Langer Samstag (einen entsprechenden Thread findest du hier: Langer Samstag 11.01.2025 Erster Langer Samstag im neuen Jahr 2025 !). Komm vorbei oder schreib besser dort doch rein, dass du Interesse an einem Spiel hast. Wir spielen eher Nischensysteme - aber wenn du Lust auf etwas Neues hast, bist du bei uns richtig. BG Fabian