Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Sonntag, 9. März 2025, 19:11

Forenbeitrag von: »Dirk Tietten«

Napoleonisch 28mm nach Black Powder

Gerne wieder,und der Häuserkampf war schon recht heftig .Erst recht wenn dann noch die Moralwürfel dazu kommen Grüße Dirk

Sonntag, 9. März 2025, 14:56

Hallo ,Quatre Bras ist geschraben und die Fr. habe Geschichte umgeschrieben HAbe nur wenige Bilder gemacht und der Sieg der Fr. lag wohl vor allem daran das ich als Franzmann/Spieler mehr Erfahrung habe und die Alliierten Reserven nicht so dolle gelaufen sind.In andere Reihenfolge hätte das schon anders ausehen können.BAer wir ahben ja halbwegs nach His. Vorgaben gespielt. Mal sehen was wir als nächstes ausprobieren,Figuren für andere His. Schlachten in der größe sind ja vorhanden. Schönnen Sonn...

Freitag, 7. März 2025, 14:20

Hallo,morgen gbit es mal wieder ein Spielchen Wir wollen Quatre Bars 1815 nachschpielen.Mit Allen bedeiligten Einheitn von damls aber natürlich nicht ganz von der Fläsche her. Die Franzmänner stehen fast schon fertig ,Perponchers Hol/Bel werden sicher noch anders aufgetellt. Auch felhen die Alliierten Reserven,weden sicher nicht vor der dritten kommen,werde sie aber schon mal aufstellen und dann weitere Bilder machen. Denke mal das es am Schluß ein böses gekloppe um die Kreuzung gibt,einziger Si...

Montag, 24. Februar 2025, 10:45

Hier mal einige Bilder der Tacticapräsentation Hatte wieder viel Spaß gemacht Schöne Grüße Dirk

Sonntag, 9. Februar 2025, 19:26

Hallo Die Schlacht bzw. Probespiel ist geschlagen,wenn nichts dazwischen kommt solls am 8.März was größeres werden Geht ins Jahr 1815 nach Belgien ,wir wollen dann Quatre Bras nachspielen.Komplett mit allen Einheiten die damals dabei waren. Bilder der Platte gibt es dann wieder einige Tage vorher und wie immer sind weitere Spieler gerne willkommen.Mitzubringen ist nur Zeit/Lust und Interesse an der Epoche Schöne Grüße Dirk

Sonntag, 2. Februar 2025, 11:36

Hallo Morgen Montg solls mal wieder ein Spielchen geben,wird ein kleines Probespiel. Falls noch jemand Lust und Zeit hat ab 17 Uhr vorbei zu kommen dann einfach melden Das Schlachtfeld,diesmal Ösis gegen Franzosen/Schweizer Schönen Sonntag noch Dirk

Samstag, 11. Januar 2025, 11:23

Geht in Ordnung,würde was ab 17 Uhr vorschlagen damit ich nach der Arbeit etwas Zeit habe. Weiteres ,Adresse dann per pm Schöne Grüße Dirk

Freitag, 10. Januar 2025, 14:58

Müsste klappen,würde dann etwas kleineres aufbauen. Welcher Tag solls denn genau sein ? Grüße Dirk

Donnerstag, 9. Januar 2025, 15:10

Termine gibt es ja keine,findet sich zur Zeit keiner der Napi bespielen will. Mach einfach mal ein Vorschlag ,oder von mir zB. der 18,19 Januar Grüße Dirk.

Mittwoch, 8. Januar 2025, 16:02

Warum willst Du noch zwei Jahre warten zum Spielen.Ich biete doch schon jetzt Probespiele an.Außer Zeit ist nichts mitzubringen. Grüße Dirk

Mittwoch, 1. Januar 2025, 11:57

Hallo Hier mal einige Bilder meiner Tacticapräsentation im Februar. Wenns hier in Berlin mit spielen nicht klappt dann vielleicht in Hamburg Schöne Grüße Dirk

Mittwoch, 27. November 2024, 21:20

Danke,da ist noch einiges mehr in Arbeit bzw. auf dem Maltisch :-) Grüße Dirk

Sonntag, 17. November 2024, 11:42

Hallo,falls jemand zur nächsten Tactica kommt hier schon mal die ersten Alliierten für die Göhrdepräsentation Schöne Grüße Dirk

Samstag, 26. Oktober 2024, 12:43

Hallo Heute mal meine Pr. Dragoner für 1806 Sind alle Einheiten für Jena/Auersteadt.Fehlen dann "nur" noch die Husaren und Ari.Inf. ist auch komplett fertig ,muss die letzen Reg.nur noch basieren und Fahnen ankleben.Bilder davon dann im nächsten Monat Schöne Grüße Dirk

Mittwoch, 25. September 2024, 11:43

Hallo Hier sind meine neuen Franzosen für die nächste Tacticapräsentation Wird diesmal die Schlacht an der Göhrde ,Sep 1813. Schöne Grüße Dirk

Freitag, 21. Juni 2024, 08:19

Hallo Da ich keine Transportmöglichkeit und auch keine Boxen für die Figuren habe wird das schwierig. Hatte mal vor vielen Jahren nach Absprache so etwas im Battlefield gemacht aber hatte nicht wirklich gklaqppt. Wo ist den der Club,vielleicht komme ich mal so vorbei und schaue/frage nach ob Interesse besteht. Schöne Grüße Dirk

Mittwoch, 19. Juni 2024, 12:37

Hallo Das es bis jetzt keine feste Zusage gibt fällt das Spiel wohl aus. Falls doch Interesse bzw. es eine fest Zusage bis Freitag gibt würde ich was für Sonntag aufbauen.Wird dann was kleineres auf ca 2x2m Grüße Dirk

Sonntag, 16. Juni 2024, 21:08

Hallo,ich wohne in Tempelhof. Adresse gibt es wenns klappt per PM Schöne Grüße Dirk

Sonntag, 9. Juni 2024, 09:56

Hallo,am 23.6 solls mal wieder ein Spielchen bei mir geben. Wer also Zeit und Lust hat kann gerne zum Spielen vorbei kommen.Und wie schon öfter geschrieben sind Figuren /Einheiten genügend vorhanden,so das keiner was mitbringen muss falls noch nichts fertig bemalt/basiert ist.Halt zum reinschnuppern Details zum Spiel folgen später Schöne Grüße Dirk

Montag, 20. Mai 2024, 11:13

Hallo Die Kanonen sind einfach schlecht,muss man so sagen.Die Kanoniere sind "nur" als Regimentskanoniere zu gebrauchen aber auch da waren Fehler vorhanden.DIe normalen Kanoniere hatten einen anderen Uniformschnitt. Bei der Kav. waren teilweise Uniformfehler und die Pferde haben auch teilweise nicht gepasst. Nur Die Inf. war OK bzw. für mich gut.Da habe ich noch welche und werde sie mit den Perrys zusammen verwenden.NUr bei den Offz. würde ich etwas aufpassen,wenn ich richtig informiert bin trug...