Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.
Hätten gerne einen Tisch für Malifaux am kommenden Dienstag für mich und Matt
Wir wären gegen 12 Uhr da zum Spielen. Sind auch pünktlich zum Brettspielabend fertig.
Würden gerne am Mittwoch gegen 14 Uhr einen Tisch für Malifaux reservieren.
Würden gerne am Dienstag 1.10. um 14 Uhr einen Tisch haben, falls möglich der Vorne. Liebe Grüße
Ich wollte nur sagen das ich am Freitag so ab 12 Uhr gerne hinten zum malen da bin.
Hätten gerne einen Tisch am Freitag für X-Wing 11 Uhr
hi alle zusammen, wollte nur mal eben fragen ob eventuell jemand am Mittwoch Zeit und lust auf nen kleines Spielchen hätte? Punkte muss ich nochmal genau zusammen rechnen, werde ich aber noch heute nachreichen. falls jemand Zeit und Lust hätte wäre es am besten wenn man mir eine PM oder eine E-Mail zukommen lässt. Liebe Grüße Basti
Wir bräuchten für morgen 16 Uhr einen tisch für Flames of War
Falls sich für morgen keiner finden würde, würd ich zu Freitag spätnachmittags auch nicht nein sagen. Dann hab ich noch genug zeit um meine Armee fertig zu Basen
So bin gerade auch mitten in der Fertigstellungsphase meiner Armee, wollte nun mal eben fragen ob sich spontan noch jemand finden würde der mit mir bevor es richtig losgeht am Mittwoch ein Testspiel zu machen? Habe zwar bereits ein wenig die regeln im Kopf möchte dann aber doch gerne, bevor die Kampagne richtig los geht ein Spielchen gemacht haben. Bei Interesse bitte per PN oder per E-Mail bei mir melden ( sebastian_zipperling@yahoo.de ) damit ich es besser sehe. Gruß Basti
HI alle zusammen, hab zwar noch nicht wirklich viel an Figuren und hab auch noch nicht wirklich gespielt. Würde aber trotzdem gerne mitmachen. Spiele selbst Wehrmacht und hab im Moment 1460 Punkte.
hätten gerne nen Tisch für Dystopian Wars ab 13 Uhr
Hiho, würde gerne den Tisch vorne im Laden für den 23.11 reservieren.
Am 25.01 ist wieder im Battlefield Brettspielabend ab 19 Uhr wer lusst auf ein paar tolle Spiele hat darf gerne vorbeikommen
Hi alle zusammen, da es scheinbar noch keinen Post dazu im Forum gibt erstelle ich eben diesen. Wie bereits auf Facebook zu lesen ist, wollen wir am Freitag den 7.12 ab 19 Uhr im Laden einen Brettspielabend veranstallten. Was wir auf jedenfall spielen werden ist das neue "Zombicide" und ich werde auch noch "Super Dungeon Explore" mitbringen falls jemand lust hat das zu spielen, es werden aber bestimmt noch andere Spiele mitgebracht. Kommen kann jeder der Spaß an der Freude hat, wäre aber schön w...
Hier Kumpel von mir hätte morgen lust auf Dystopian er ist so ab 17-18 Uhr im Laden
hi hätte gerne einen Tisch für Dystopian Wars ab 16 Uhr
bin auch von der Partie und bringe Dystopian Wars Russen mit würde die gerne mal ausprobieren.
wir hätten gerne nen tisch am 25.09 ab 16 Uhr für Dystopian Wars