Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.
Marvin testet mit mir sein 15mm Maschinenkrieger Regelwerk. Bin gespannt. Schuhzauen wie immer gern gesehen.
Samstag, 22.02.2025, 11 Uhr, 1 Tisch (vorne? 90x90cm), Blitz Bowl 4 Tische Shatterpoint sind schon lange reserviert. Und dieser Paolo reserviert sich zur Zeit jeden Samstag nen Tisch. Also mal schauen ob wir noch rein passen. Gruß Jan A.
Hallo, Wir brauchen nur eine 3x3 Fläche. Eventuell Summoners, aber vielleicht auch ein anderes System. Vielen Dank Jan
Sa. 7.12.24 / 1 Tisch (4x4) - Oak & Iron - nachmittags Ab 13 Uhr Jo, wir spielen eine Runde Oak & Iron. Gerne zuschauen. Wie immer. Danke BfB Team. Gruß, Jan A. (Aun Jan)
Sa. 14.12.24 der Tisch vorne (samt dem Mantic SciFi Gelände) - The Drowned Earth Hinten wird alles mit Shatterpoint belegt sein. Die brauchen das Mantic Sci Fi Gelände aber nicht. (nachgefragt) Daher spielen wir vorne. Ab 13:00 Uhr etwa. Gerne zuschauen und Fragen stellen. Wie immer. Danke BfB Team!Gruß Jan A. (Aun Jan)
Hi, then you should really join the International Berlin Tabletop Discord. Active Turnip Group included. https://discord.gg/PedUybkS Greets, Jan
Nach 10 Jahren kann man den Thread mal wieder hoch schieben. Gerade wurde Beitrag Nr. 1 aktualisiert.
Hallo, 3 neue Minis sind fertig. Noch wenige und ich kann damit auch allein Demos geben. Auf der Tactica wird ebenfalls ein Tisch TDE für Demos vorhanden sein. Achtet auf bunten Jungel. Weiterhin kann ich empfehlen in Dresden an der Mini-Fan Convention Drowned Dresden 3 teilzunehmen. Vom DD 2 im letzten Jahr hatte ich oben bereits Bilder verlinkt (also vom Gelände). Wir werden min. 3 Berliner sein die hinfahren übers WE mit Ferienwohnung. Es ist ein wirklich geniales Spiel.
Morgen ab 16:30 Uhr wird wieder im BF gespielt. Kommt vorbei und fragt uns aus. Die deutsche The Drowned Earth Community Convention / Event „Drowned Dresden 3“ findet Ende Juni in diesem Jahr statt. Da wird aktuell die Location verifiziert.
Tach, von der Mini TDE Con (nächstes Jahr wieder) gibt es einige Bilder in diesem Thema:.https://www.tabletopwelt.de/index.php?/t…comment-5587470 . Es war genial. . Meine ersten 100 P. Spiele gemacht (da geht es erst los, ist ein Starter), ganze 6 an der Zahl und damit echt angefixt. Tolles Spiel! Auf dem Event habe ich auch nochmal meine Modelle etwas netter abgelichtet. Tolles Gelände und bemalte Minis, das sieht einfach immer nett aus. . Hier erst mal die Minis aller Teilnehmer. Die lagern do...
Da sagst du etwas Wahres! KAUFEN! (natürlich im Battlefield) Meine erste Truppe ist soweit fertig. Mehr Fotos in meinem Sammelthema: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/t…comment=5584268 Morgen geht es auf das Drowned Dresden II Event. Ein ganzes Wochenende TDE Convention. Juhuuu. Gruß, Jan
. https://shop.battlefield-berlin.de/katal…e-drowned-earth . Wer ein flottes, dynamisches, vertikales (viel Klettern & Springen) Bier & Brezel Tabletop Skirmish Spiel mit einer wunderbar lebendig beschriebenen Hintergrundgeschichte sucht, die zu erzählerischen Spielen einlädt, ist bei THE DROWNED EARTH (TDE) genau richtig. Waterworld, Jurassic Park und Mad Max in einer Welt. Die eigentlich englischen Regeln gibt es auf der Herstellerseite (Olmec Games) auch auf deutsch zu laden (Fanübersetzung)...
N'abend... Hat da jemand BeST gesagt? Fand ich cool damals. Konnt viele nette Spiele beobachten und es war eine ruhige und entspannte Veranstaltung. *bastelt aus seinen Fotos mal schnell einen Zsammenschnitt* @Newood Habe gerade in einem Video deine Zulu Präsentation auf der Red Lion Con gesehen. Schöne Sache. Gruß, Jan
Hallo Dropzone-Interessierte,wir (gechillte dudes) sind immer noch dabei und treffen uns alle 6 Wochen (und auch zwischendurch), um immer größere Scharmützel auszutragen. Zuletzt heute im Battlefield an 3 Tischen. Schön war's. Danke Battlefield. Neue Bestellung geht raus. Meldet euch gern, wenn ihr mitspielen wollt! Macht echt Laune.
Genau, wir sind jetzt 6+ Spieler und der Battlefield bestellt alles schnell aus Engelland, falls man neue Truppen braucht. Unser erstes Treffen im Brettspielcafe war sehr gelungen und es konnten 6 Spieler ihre oftmals ersten Gefechte (500 P.) austragen. Alle Bilder davon gibt es hier: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/t…comment=5518288 Seid gerne dabei (auch später noch oder einfach für Einzelspiele) und meldet euch. Der liebe Frank (Minotaure) organisiert das alles super. Wir haben eine Wh...
EDIT: Habe ihn gefunden, den Lucien (Nuc). Super! PS: Drohung wahr gemacht (und da kam noch viel mehr). Und schon mit Max gespielt. EDIT 10.10.2022: Wir sind jetzt 6+ Dropzone Spieler (die meisten davon Neulinge) und hatten am Sonntag unser erstes Treffen unserer Escalation Liga. Ihr könnt gerne noch einsteigen. Hier Bilder: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/t…comment=5518288 . .
Hallo liebe Knights, ich habe nächste Woche mein erste Dropzone Commander Testspiel (noch habe ich keine Modelle, werden aber im Battlefield sicher noch gekauft diese Woche). Da ist mir eingefallen, dass ich 2015 (lang ists her) bei euch auf einem TT Präsentationstag (BeST 2015) war. Ich habe fleißig Bilder gemacht. War genial! Dort hat u.a. auch jemand einen grandiosen DzC Tisch präsentiert: Gerne würde ich diesen Menschen kontakten. Könnt ihr mir helfen? Grüße, Jan A.
Ahoi Michael, ich habe alles für die erwähnten Spiele da, gar kein Problemo. Wir brauchen nur einen 4x4 Fuß Tisch. Würde mich freuen. 11:00 Uhr klingt gut. Auch dein Zulu Abenteuer finde ich interessant. Mal sehen was wir so schaffen. Schicke Dir noch meine Mail und Nummer. Wie gesagt, es könnte auch noch jemand meinen Platz einnehmen, dann bin ich nur der Regeldude. Ist sicher auch amüsant. Bis später, Jan
Hallo, Ich biete mich als Gast an (wäre schon längst Mitglied wenn nicht die normale Zeit so spät wäre T_T). Biete Spiele in Oak & Iron oder Blitz Bowl an. Auch lediglich als Anleiter für 2 von euch. Insbesondere BLitz Bowl ist schnell gespielt. Sonst stelle ich mich auch gern für was anderes als fleischlicher Mitspieler zur Verfügung. Falls sich keiner findet nicht schlimm. Ein anderes Mal vielleicht. Gruß, jan
Jo. Kommen zu zweit. Im BF gekaufte Summoners Modelle ausführen. Gruß Jan