Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 257.

Dienstag, 6. Oktober 2020, 05:04

Forenbeitrag von: »Die Wölfe«

40K Club Turnier

Ich bin nicht dabei. Gruss

Mittwoch, 30. September 2020, 08:02

Mantic Games Armada

Hihi. André und ich überlegen uns tatsächlich ne Grundbox zu holen

Donnerstag, 3. September 2020, 09:34

Mittwoch 09.09.2020

Blood Dragon und die Wölfe spielen wieder Black Seas.

Montag, 3. August 2020, 11:34

Mittwoch 05.08.2020

Das Wolfsrudel ist auch mal wieder da. Wir testen von Warlord Games Black Seas.

Donnerstag, 14. Mai 2020, 07:33

Mittwoch 13.05.2020

Bei uns soweit alles gut. Für´s Hobby ist nicht soviel passiert. Ich konnte leider auch bei dem Regelwerk Reality's Edge nicht wiederstehen und musste es haben. Das ist ein ganz schöner Klopper oder sollte man sagen Bibel ?! Also habe ich dafür Miniaturen umgebaut und gedruckt und alte Miniaturen von Urban War passen auch super dazu..... SciFi Samurai ;-). Sonst wurde die erste gebaute Deadzone Platte eingeweiht, mein ältester Sohn hat Verstärkungen für seine Deadzone Zwerge bekommen, meine Ebay...

Dienstag, 5. Mai 2020, 07:30

Mittwoch 06.05.2020

@Brumbaer Ärger mit Druckern kenne ich. Ich dachte mein neuer Drucker funktioniert jetzt tadellos... leider nein. Bin weiterhin auf der Suche. Unser Geheimprojekt dürfen wir jetzt auch lüften. Es ist eine gedruckte Karte aus dem Spiel Hearthstone, für einen Geburtstag. Uns geht es soweit allen gut. André hat wieder fleissig an unseren Echsen und dem Geschenk gemalt. Ich habe die ersten Schiffe endlich fertig und ein erstes kleines Testspiel mit menem ältesten Sohn gespielt. Ausserdem haben er un...

Mittwoch, 22. April 2020, 17:15

Mittwoch 22.04.2020

@brumbaer und gazrak Danke @brumbaer Die regeln habe ich einmal gelesen und fand sie jetzt nicht sehr komplex. So ein bisschen wie X-Wing. Man muss aber wie immer erst mal spielen. Jede Nation hat ein paar Sonderregeln und es gibt Szenarien. Die digitalenRegeln gabs die Tage minus 50%.

Mittwoch, 22. April 2020, 13:34

Mittwoch 22.04.2020

@gazrak Zur Armada fehlt noch etwas ;-).

Dienstag, 21. April 2020, 18:44

Mittwoch 22.04.2020

Bei uns auch alles gut. Hobby war nicht so ergiebig wie die Wochen vorher. Meine Frau hat sich ihr lang gewünschtes erstes eigenes Tabletop System gekauft und mir meine Gruppe geschenkt ;-). Das Spiel nennt sich Wolsung. Ich habe gleich mal angefangen Gelände etc. zu suchen und zu drucken. Die Schiffe gehen voran. Das Man Cave wurde auch noch ein wenig aufgepimpt.

Mittwoch, 15. April 2020, 12:50

Mittwoch 15.4

@brumbaer Das Schiff ist aus der Starterbox von Black Seas, also gekauft. Hier schlummern auch noch mehr..... ;-). Nächste Woche gibt es bestimmt mehr Fotos. Wir überlegen uns immer, da wir alle Fantasy Armeen haben, was wir als nächstes Projekt für uns privat bemalen wollen. Diesmal sind es die Echsen geworden. Digital unterstüzt heisst, André war ja bei sich zu Hause und wir haben per Skype und zwei Kameras das Spielfeld und unseren Gaming Room übertragen und konnten so gut spielen. Sprich And...

Mittwoch, 15. April 2020, 06:41

Mittwoch 15.4

Ich wollte mal meinen punktlosen Standpunkt mitteilen. Also uns gehts allen soweit gut. Viele Projekte beendet, gestartet, gemalt, gespielt und 3D gedruckt. Unser erstes digital unterstützes Dungeon Saga Spiel erfolgreich beendet. Wobei die Kids der schwierige Teil waren und nicht die Technik ;-). In unsortierter Reihenfolge und ohne Punkt und Komma folgen wieder einige Eindrücke.

Dienstag, 14. April 2020, 22:07

Mittwoch 15.4

.

Dienstag, 7. April 2020, 15:42

Mittwoch 8.4.2020

@Brumbaer Naja bin im Home Office und spare dadurch jede Woche über 10 Stunden Fahrzeit.

Montag, 6. April 2020, 21:22

Mittwoch 8.4.2020

Ja Ja die Fotos. Wo fange ich an ];-). Erst einmal, uns gehts gut. Die Kinder sind relativ gut drauf, Konflikte gibt es immer ;-). Hobby läuft super. Ich packe einfach jetzt viele Fotos hier rein. Sich nicht zu treffen ist doof. Mein Frau und ich haben jetzt kurz entschlossen, unsere geplante Oster Dungeon Saga Runde um André erweitert. Sprich Technik sei dank, werden wir per Web-Kamera usw. zusammen spielen. Ich werde mal die Tage die Technik testen ;-). Mit meinem großen Sohnemann habe ich nac...

Mittwoch, 1. April 2020, 09:36

Mittwoch 1.4.2020

Ja habe jetzt zwei, aber der neue ist gleich nach ein paar Tagen ausgestiegen. Warte auf das Ersatzteile.

Mittwoch, 1. April 2020, 08:37

Mittwoch 1.4.2020

@Storch Danke. Wenn alles vorbei ist kann man das bestimmt mal machen

Mittwoch, 1. April 2020, 07:48

Mittwoch 1.4.2020

Mittwoch, 1. April 2020, 07:25

Mittwoch 1.4.2020

Ich war auch ein wenig fleissig. Bei uns geht es allen gut. Wenn ich es hinbekomme werde ich ein paar Fotos unseres Man Caves posten. So als Room Tour ;-).

Freitag, 27. März 2020, 06:01

Mittwoch 25.3.2020

Bei uns sind auch alle fit soweit. Ich habe auch ein wenig gemalt.

Donnerstag, 16. Januar 2020, 09:41

[WHFB 8] Offene Kampagne

Ich werde mit Echsenmenschen antreten. Soll für mich als Anreiz zum malen dienen.