Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 367.

Dienstag, 12. Mai 2020, 12:12

Forenbeitrag von: »FabianHV«

Mittwoch 13.05.2020

Super gemacht Brumbaer, das Tüfteln hat sich gelohnt. Dann kommt es wohl bald zum Zweikampf.. ansonsten sind bei uns alle wohlauf. ABER: wir hatten doch tatsächlich unseren ersten pos. Coronafall in der Praxis. Als ich ihn anrief, kam er gerade vom Einkauf bei Edeka ... (wir hatten ihm natürlich beim Abstrich gesagt, dass er bis zum Aussschluss der Erkrankung zu Hause bleiben soll.)...auweia

Montag, 11. Mai 2020, 20:00

Mittwoch 20.5.2020

Ich würde 40K Chaos Knights anbieten. Bspw 2000 Punkte gegen Gazraks Tau Silberlinge oder angepasste Punktszahl gegen Kjelthors elbenhaft (weichlich) zarten Tau-Schönlinge. Ich fand’s cool, wenn wir vorher eine Mission festlegten. P.S. hatte zuletzt weniger Muße und deshalb nicht geschrieben. Habe 3 Artillerie, zwei Chimären und 10 Mann Renegates in GW contrast bemalt. Gazrak, ich bring Dir bis auf grün, rot und blau die Farben. Ich kann contrast nichts abgewinnen. ...Ähm...Stopp, wird doch nüsc...

Freitag, 24. April 2020, 08:30

Mittwoch 22.04.2020

Kacke

Freitag, 24. April 2020, 08:29

Mittwoch 22.04.2020

Habe gerade auf rbb24 die Bestimmungen gelesen: wenn ich das richtig verstehe (Elenegal was meinst Du?) dann drohen Siemens Bußgelder zwischen 500 und 2500 Euro und den erwischten Clubmitgliedern 25 bis 500 Euro falls ein Treffen auch in kleiner Zahl auffliegt/bemerkt/ denunziert wird. In diesem Fall macht uns Siemens den Laden auf jeden Fall dicht. Ich bin nicht dabei.

Donnerstag, 23. April 2020, 07:36

Mittwoch 22.04.2020

...auf den letzten Metern, bis wir uns in kleinen Gruppen wieder treffen dürfen, meinte ich. Schulklassen öffnen jetzt wieder, wir sind weniger als 20 Mann. Der Spuk hält noch lange an, da hast Du Recht.

Mittwoch, 22. April 2020, 23:07

Mittwoch 22.04.2020

@Funnybear: ich bin was Covid angeht verwirrt. Mein Halbwissen passt nicht so Recht zur gegenwärtigen Situation. Wenn dieser Fall eintritt (meine Birne weiß nicht weiter), dann neige ich dazu auf meinen Bauch zu hören. Der sagt, es ist gerade scheisse, aber auf den letzten Metern kein Risiko eingehen.

Mittwoch, 22. April 2020, 20:56

Mission accomplished

so ... jetzt habe ich erstmal keinen Bock mehr auf Chaos Knights. Ich mache mich jetzt daran die Chaos Renegates zu colorieren. Sind noch ganz blass. Meiner Familie geht es gut, haben den Garten fertig. Alles schick. Wann treffen wir uns ? @Gazi, falls das Bauchgrimmern anhält sach Bescheid, vielleicht fällt mir was ein

Mittwoch, 22. April 2020, 20:53

Tussis brauchen immer etwas länger ... will heißen, Philautia ist fertig

Sie steht auf große Geräte (size matters - alte Orkweisheit) und trägt hinten einen Bottom String. Heiß, nicht wahr ... sorry - bitte nicht die Frauenbeauftrate rufen

Mittwoch, 15. April 2020, 06:14

, -

ich habe mir erlaubt, Die Wölfes Standpunkt zu vervollständigen. Vervollständigt habe ich auch die ursprüngliche Zahl der CKnights. Wie gesagt, es kommt noch ein Überläufer dazu.

Dienstag, 14. April 2020, 22:06

Mittwoch 15.4

Familie und Bekanntenkreis fit, kein Virus. Bei meiner Partnerärztin sind zwei ältere Patienten an Corona im Krankenhaus verstorben. Bei mir bisher keine nachwrislich erkrankten Patienten. @Mr.Broots: bitte zeigen !

Dienstag, 7. April 2020, 15:28

Mittwoch 8.4.2020

@Brumbaer: Danke ! lass Dich überraschen ... aber ich korrigiere mich: das Geschenk bringt MICH das nächste Mal zum Club mit

Montag, 6. April 2020, 22:34

Mittwoch 8.4.2020

bei mir sind alle fit, auch Urgroßeltern im Haus geht es gut. Hobby läuft neben der Arbeit erstaunlich gut. Habe meinen Nurgle Knight verbessert. Joker ist dazugestoßen. da kommt aber noch mehr .. Unser K-Freitagsspiel fällt aus. Mein Geburtstags auch. Verdammt. Aber mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst ist schon da. Das bringe ich beim nächsten Club mit.

Dienstag, 31. März 2020, 14:47

Mittwoch 1.4.2020

Danke Hat auch viel Spass gemacht. Bin voll in der Produktion ..da kommt noch mehr

Dienstag, 31. März 2020, 12:35

hier ist was von mir

https://www.bilder-upload.eu/bild-a76180-1585654399.jpg.html https://www.bilder-upload.eu/bild-268d9a-1585654441.jpg.html https://www.bilder-upload.eu/bild-2348d7-1585654467.jpg.html https://www.bilder-upload.eu/bild-67998d-1585654488.jpg.html https://www.bilder-upload.eu/bild-edb757-1585654508.jpg.html https://www.bilder-upload.eu/bild-d624f0-1585654528.jpg.html

Donnerstag, 26. März 2020, 14:28

Mittwoch 25.3.2020

@DerWahnsinn: EiderDautz! aber Hallo! Ich bin auch fleißig am Malen -> meine Chaos Knigths werden Ende nächster Woche fertig sein: Dann habe ich mit den Chaos Renegates + Titan auch einiges zum Hinstellen. Apocalypse continues! @Funnybear: von den Knights habe ich nur 1 RaketenPOD übrig (die meisten CK kommen nämlich ohne Rückenbewaffnung), welches ich für den geplanten Thunderhawk brauche ABER: bei den Imperial Knights in meinem Keller wird ordentlich was übrig bleiben, da bringe ich Dir dann d...

Montag, 23. März 2020, 12:02

Mittwoch 25.3.2020

Danke der Nachfrage, die Kasse klingelt ...katsching .... schon wieder .... katsching... trotz der Arbeit komme ich zum Malen, was cool ist wäre aber gerne wieder im Club .... Katsching ... P.S. alle Tests meiner Patienten waren bisher negativ - klopf auf Holz

Montag, 16. März 2020, 21:30

Mittwoch 18.3.2020

...schöner könnte ich es nicht sagen

Montag, 16. März 2020, 20:36

keine Keksdose teilen macht wahrscheinlich Sinn

@Brumbaer: sorry, hab jetzt erst ins Forum geguckt. War beschäftigt Also, da wir unter 50 Mann sind und es auch kein offizielles Versammlungsverbot gibt sollten wir ein bißchen Geselligkeit nicht scheuen. Es gilt: nur Leute die keine Krankheitsymptome haben sollten in den Club kommen. DIE speziellen Symptome gibt es nicht. Fieber, Husten, Schupfen haben nur jeweils ca 60 -30% der Infizierten. Gesunde können sich treffen und spielen. Kein Handshake, keine Kekssharing, kein Bruderkuss (wie es sons...

Sonntag, 8. März 2020, 20:03

bin auch mal wieder da

@Gazrak, bald wieder, dieses Mal aber zu kurzfristig komme einfach zum Mal vorbei, das benötigt keine Spielevorbereitung - mein derzeitiges Projekt Chaos-Knights wird am 25.3. gegen Daniel und seine Space Wolves losgelassen und steht dann für 40K oder Apocaplypse zur Verfügung

Freitag, 28. Februar 2020, 21:41

Ich nicht

Fabi hat wieder eine Forbi...es ist zum Mäusemelken. Alle wichtigen Veranstaltungen sind mi Nachmittag....kotz Jungs ich vermisse Euch