Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 896.

Heute, 12:35

Forenbeitrag von: »brumbaer«

Mittwoch, 27.05.20202

Wie du möchtest.

Gestern, 20:11

Mittwoch, 27.05.20202

Die beziehungsweise das sind beziehungsweise ist dir gut gelungen.

Gestern, 16:45

Mittwoch, 27.05.20202

Die bzw. Das sind bzw. Ist dir gut gelungen.

Freitag, 22. Mai 2020, 12:16

Mittwoch, 27.05.20202

Ich stehe gerne für ein Spielchen 40k zur Verfügung. Bei mir oder sonstwo auch an einem anderen Tag als Mittwochs.

Donnerstag, 21. Mai 2020, 15:03

Mittwoch 20.5.2020

Zitat von »Battlefield« Das mit den 50 Personen bezieht sich auf öffentliche Versammlungen unter freiem Himmel. Private versanstaltungen sind immer noch verboten, nur im familiären Bereich Erlaubt. Hier sind alle Informationen: https://www.berlin.de/corona/massnahmen/verordnung/ §4 Anschnitt 3 Ab dem 18. Mai 2020 sind abweichend vom Verbot nach Absatz 1 Satz 1 zudem Versammlungen im geschlossenen Raum im Sinne von Artikel 8 des Grundgesetzes und Artikel 26 der Verfassung von Berlin von bis zu 5...

Montag, 18. Mai 2020, 12:47

Mittwoch 20.5.2020

@IronDuke Fragst du bitte nach, wie es jetzt aussieht, wo treffen von bis zu 50 Personen unter Beibehaltung der Abstandsregelung erlaubt sind.

Freitag, 15. Mai 2020, 15:54

Mittwoch 20.5.2020

Gab es eine offizielle Sperrung ? Wenn ja sollte man mal nachfragen.

Freitag, 15. Mai 2020, 12:39

Mittwoch 13.05.2020

Die Waffen der Frauen waren wirkungsvoller als das Grauen der Ritter. In der ersten Runde hat ein Leman Russ Tank Commander mit einer Wunde überlebt. Was glücklich war. Ich hatte 6 Sentinels auf dem Feld, die reichlich genervt haben und die Ritter schon an der Mittellinie gestoppt haben. Als er in der zweiten Rund seine Reserven droppen konnte hatte ich dank der Sentinels seine Landungszone weit weggedrückt. Weil funnybear im Forum seltsame Andeutungen gemacht hat, hatte ich einen Shadowsword mi...

Freitag, 15. Mai 2020, 02:59

Mittwoch 20.5.2020

Suche jemanden für ein 40k Spiel. Punkte egal. Szenario nach Wahl.

Donnerstag, 14. Mai 2020, 12:10

Mittwoch 13.05.2020

Funnybear und meiner einer haben gestern gespielt. index.php?page=Attachment&attachmentID=240

Dienstag, 12. Mai 2020, 09:03

Mittwoch 13.05.2020

Hallo ihr, braucht's die Nachfrage noch ? Wie geht es Euch ? Alle gesund ? Was habt ihr hobbytechnisch letzte Woche vollbracht ? Bilder ? Bei uns, alles im Lot, keiner Coronaviert oder sonst wie erkrankt. Und gemacht habe ich:

Freitag, 8. Mai 2020, 13:50

Mittwoch 20.5.2020

@funnybear Wann immer du willst

Donnerstag, 7. Mai 2020, 19:45

Mittwoch 20.5.2020

Sieht so aus, als dürften wir ab dem 20ten wieder.

Dienstag, 5. Mai 2020, 16:56

Mittwoch 06.05.2020

@gazrak Ok, jetzt glaub ich es auch @Die Wölfe Wie üblich Alles tolle Sachen, aber meine Favoriten sind die Schiffe, das ist ja man so was von .. awesome. @Storch Ich habe gelesen, dass die Anzüge jetzt jeder tragen muss, der mit Nurgle Figuren hantiert - ich mein macht Sinn oder ? Eure 40k Kampagne, gibt es da Regeln ? Spielt ihr virtuell oder in Echtichkeit ? @Chaos-Robert Das mit dem Regel-Verlust kann ich gut nachvollziehen. Herr Trump zeigt uns sehr gut, dass es mehrere Realitäten gibt. Wen...

Dienstag, 5. Mai 2020, 00:40

Mittwoch 06.05.2020

Alle gesund so weit. Ich hoffe bei Euch auch. @Andreas Das mit den Kroxigoren glaube ich nicht. Kein Bild - dann ist es nicht passiert Ich habe mit dem 3D Drucker gekämpft und verloren. Ich hatte ihn so weit modifiziert, dass er Figuren sehr zuverlässig druckt, aber die großen Dinger bringen ihn an seine Grenzen. Zum einen passen manche Dinge nicht und manchmal will man sie nicht zerstückeln und dann zeigte sich dass die Antriebsschraube für die Z Achse eine Unwucht hat. Bei Figuren zeigt es sic...

Freitag, 24. April 2020, 10:58

Mittwoch 22.04.2020

Damit hat es sich erledigt. @Fabian Danke für die Recherche.

Donnerstag, 23. April 2020, 00:58

Mittwoch 22.04.2020

Alles IMHO, deshalb am Anfang gleich ein großes IMHO Wir sind nicht auf den letzten Metern. Die sind hinter dem Berg, der hinter dem Wald auf der anderen Seite des Flusses liegt. Die sind noch ein Jahr weit weg - oder wie lange es halt dauert bis es einen Impfstoff gibt. Es ist ja nicht so, dass sich irgendetwas grundsätzlich verbessert hat und deshalb die Einschränkungen gelockert werden. Sondern man schaut halt mal, wie schlimm es wird, wenn man die Einschränkungen lockert. Es geht nur darum e...

Mittwoch, 22. April 2020, 13:41

Mittwoch 22.04.2020

@Die Wölfe Die Schiffe finde ich auch schick. Wie sind die Regeln ? Hast du sie gelesen ?

Dienstag, 21. April 2020, 13:00

Mittwoch 22.04.2020

Morgen ist Spielemittwoch, also : Wie geht es euch und was habt ihr Hobby mäßig in der letzten Woche gemacht ? Uns geht es gut und ich habe noch einen Sentinel angefangen, na ja so eine Art großer Sentinel. Allerdings ist das Projekt noch in den Kinderschuhen. Genau genommen hat es nicht mal Schuhe, aber immerhin Füße. Und ihr ? Bilder zeigen. @Andreas Na ja Kaltblüter, die ficht nichts an, denen ist es egal ob sie grundiert sind oder nicht. Ich brauche nicht noch ein Spiel mit Figuren, die die ...

Mittwoch, 15. April 2020, 11:40

Mittwoch 15.4

@Storch 4k Punkte, das wird ne schöne Schlacht und die dauert einen ganzen Tag. @Gazrak Tja, auf dem Land ticken die Uhren anders. Das mit dem Gepupse erklärt zumindest warum es auf dem Land immer so riecht @Fabian, sehen toll aus und auch noch so viele. Ich freue mich darauf sie "live und in Farbe" zu sehen. @Die Wölfe Ist das Schiffchen ein Print oder gekauft ? Was heißt digital unterstützt ? Hat der Rechner die Karte generiert oder habt ihr mit Leuten an fernen Orten gespielt ? Lustria ist sc...