Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 689.

Samstag, 16. Mai 2020, 08:35

Forenbeitrag von: »Gwyndor«

Baueda Sammelbestellung / Baueda collective order

Ein paar Dinge von mir: 15mm Urbis Range: Hut 3,50 15HUT x1 Stone Warehouse 7,50 15SWH x1 15mm CAMA Range: Bombed Mercedes 170V 7,85 15A18CB x1 Downed BF109e 7,85 15A30CB x1 15mm Kleos Range: Mongol Yurt 3,50 15YUR x1 Mongol Yurt 3,50 15YUR-b x1 Arab Tent 3,50 15ARA x1 Arab Tent 7,00 15ARA-b x1 Camp Cooking 4,90 LGS6 x1 Field Kitchen 4,90 LGS7 x1 Gutes Verhandeln! Vielleicht schaffen wir ja einen Mengenrabatt! Gruß gwyndor

Dienstag, 12. Mai 2020, 10:39

Alle Termine ausgesetzt - all meetings suspended

@Diomedes: Alles gute Ideen, ich denke auch das wir vergleichsweise gut aufgestellt sind, um die Hygieneregeln zu beachten. Btw, schön wieder von dir zu hören!

Dienstag, 12. Mai 2020, 09:14

Ich denke auch, das wir uns auf jeden Fall bis Anfang Juni noch gedulden sollten - vorbehaltlich der Wiedereröffnung der Galerie durch den Vermieter. Die Einhaltung der Hygieneregeln sehe ich allerdings nicht so kritisch wie Thomas. Wir leiden nicht an Überfüllung an normalen Donnerstagen. Die Spieltische kann man mit genügend Abstand aufbauen, wie es auch in Restaurants geschehen wird, und glücklicherweise haben wir insgesamt vier Waschbecken in der Galerie - das ist doch ein Vorteil! Niemand w...

Dienstag, 12. Mai 2020, 07:05

Ich denke, da von Seiten der Senatsverwaltung grünes Licht für Versammlungen in geschlossenen Räumen noch fehlt, müssen wir weiter warten, bis der Vermieter grünes Licht geben kann. Vor Ende Mai wird das sicher nichts, und wenn ich das Verhalten meiner Mitmenschen in der U-Bahn etc. beobachte, kann es auch noch länger dauern. Ich habe bei der letzten Fahrt mal durchgezählt: Ca. 90% der Mitfahrer entweder ohne Maske unterwegs oder nur mit Mundbedeckung. Klar, Viren gehen ja nur durch den Mund rau...

Mittwoch, 15. April 2020, 16:12

Spielen ohne Spieler - Pulp Alley Solo

Nach einigen Wochen Homeoffice und fehlenden Spielmöglichkeiten schlägt der Lagerkoller langsam zu. Eine gute Gelegenheit, endlich die Pulp Alley Solo-Regeln richtig auszuprobieren. In der Lemuria-Kampagne sind alle Szenarien auch Solo spielbar, also los! Travis Porters Flight Service hats nach Lemuria verschlagen, wo Major von Kluck und seine Schergen von Kampfgruppe X nach neuen Superwaffen und zähmbaren Dinosauriern fahnden. Jeder rechte Held muss sich ihnen entgegenstellen! Das Szenario laut...

Mittwoch, 18. März 2020, 09:51

A17 geschlossen

Liebe Knights, unser Vermieter hat uns die Entscheidung über künftige Treffen am Donnerstag abgenommen. Folgende Mail erreichte mich heute: Hallo Leute, aus aktuellem Anlass und vor allem aufgrund folgender Leitlinie von Bund und Senat: Zu verbieten sind – Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen sowie die Wahrnehmung von Angeboten in Volkshochschulen, Musikschulen und sonstigen öffentlichen und privaten Bildungseinrichtungen im außerschulischen Bereich sowie Rei...

Dienstag, 17. März 2020, 08:43

Coronavirus vs. Dice Knights

Auch wenn es schwer fällt, werde ich vorerst weiteren Donnerstagen fernbleiben - obwohl ich nächste Woche Urlaub habe . Gut, das der Zinnberg so hoch wie eine Altbaudecke ist. Bleibt gesund! gwyndor

Freitag, 13. März 2020, 14:55

Da sich die Lage im Moment stündlich verändert und das Land immer mehr Richtung totalem Shutdown geht (Österreich und andere EU Länder machen es vor) würde ich ebenfalls dafür plädieren, die Samstage ausfallen zu lassen. Das gesparte Geld ist ein zusätzliches Argument, wir können bei Entspannung der Lage dann die Termine ja nachholen. Allzuviel würde eh nicht los sein, wie es aussieht. Die Donnerstage sind sowieso bezahlt, also würde ich es da Jedem selbst überlassen, ob man sich treffen will. G...

Freitag, 13. März 2020, 12:47

Schwierige Frage. Wir sind nur eine kleine Gruppe, und wir liegen uns in der Regel auch nicht in den Armen wie es Menschen bei anderen Events tun. Ich sehe unser Risiko als eher gering, wenn sich alle an die nötigen und eigentlich selbstverständlichen Hygieneregeln halten. Die größte Gefahr dürfte der Weg mit den öffenlichen Verkehrsmitteln zum Spielen sein. Im Moment tendiere ich dazu, die Entscheidung jedem selbst zu überlassen, wie es eigentlich für Erwachsene auch ok ist. Der Raum ist frei, ...

Donnerstag, 12. März 2020, 18:47

Donnerstag, 12. März 2019

Ja

Dienstag, 3. März 2020, 07:39

Donnerstag, 05. März 2019 / Thursday March 5

@Tahir: Gerne, musst nur sagen, wieviele Figuren. Gruß gwyndor

Donnerstag, 27. Februar 2020, 10:27

Parva Bellum 2020 in der Zeit vom 27.08.2020 bis zum 30.08.2020

Da kommt man offenbar nur mit dem Auto hin, infofern wäre ich auf eine Fahrgemeinschaft angewiesen. Prinzipiell wäre ich interessiert. Gruß gwyndor

Donnerstag, 27. Februar 2020, 07:11

DICE KNIGHTS langer Samstag am 29.02.2019 ab 11:00

Ich kann wohl auch kommen und würde wieder Pulp mitbringen, oder auch Modern Combat (Black Ops etc.) Gruß gwyndor

Mittwoch, 26. Februar 2020, 13:44

Super Kotti Explore: Das Sandbox-RPG mit Figuren

Ich habe eine Menge Fachwerkhäuser rumstehen, aber leider nur in H0... Gruß gwyndor

Mittwoch, 26. Februar 2020, 09:29

Spielen am 27.2 ab 19:30

ich würde gern vorbeischauen und eine Runde Pulp oder DBA anbieten. Gruß gwyndor

Donnerstag, 20. Februar 2020, 11:55

Spielen am 20. 2.

Warum steht das hier nicht? Wenn klar ist, das etwas geht, kommen vielleicht noch mehr! Gruss gwyndor

Donnerstag, 20. Februar 2020, 08:55

Langer Samstag am 22.2. ab 11.00 Uhr

Ich komme vorbei und bringe mein Pulp Zeug und vielleicht auch Modern Combat mit. Bin aber auch offen fuer andere Vorschlaege. Wer Lust auf ein Spiel hat, darf sich gern melden! Gruss gwyndor

Donnerstag, 20. Februar 2020, 08:52

Spielen am 20. 2.

Bis jetzt haben sich eh noch keine 2 Spieler gefunden.....ich kann heute leider auch nicht, da erkaeltet. Ich schone mich fuer Samstag.... Gruss gwyndor

Donnerstag, 13. Februar 2020, 12:20

Sammelbestellung Tablewar Matte(n) - Help!

@ Der Jan: Link habe ich nicht, aber so sieht das aus, mit Dystopian Wars Schiffen:

Mittwoch, 12. Februar 2020, 21:17

Sammelbestellung Tablewar Matte(n) - Help!

Ich bin kein grosser Freund von Mousepad-Matten und fuer Seegefechte habe ich eine huebsche Stoffmatte fuer einen Bruchteil der Kosten erstanden. Davon abgesehen bist du aber herzlich eingeladen, dein Lieblingsspiel mal bei einem unserer Spieleabende vorzustellen. Gruss gwyndor