Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 260.

Samstag, 21. März 2020, 13:52

Forenbeitrag von: »DonVoss«

Eletronische Malrunde übers Internet der Knights

Männer! Habt ihr Bock mal ne Mlarunde übers Netz zu machen? Ich weiß nicht wie man sowas genau macht, aber vielleicht is so ein elektronischer Stammtisch ja ganz nett... Etwas muss man ja gegen das Cabin Fever tun.... Und es motiviert auch n bisschen zum Malen. Nich, dass nachher alle nur Netfli gucken und es wird doch nix fertig trotz Stubenarrest... Cheers, Don

Samstag, 21. März 2020, 11:10

Radio Dice Knights - Steinzeit-Youtube mit Space-Age-Mal-Tipps

Ich finde deine Herangehensweise toll...:-) Coole kleine Tipps. Dazu n bisschen Banjo und ne angenehme Stimme. Gut gemacht.... Daneaxe: das letzte Universal-Genie: Miniature-Artist, Musician, Voice-Actor.... Hau das doch mal ins Sweetwater. Da können das n paar mehr Leute sehen. DV

Dienstag, 17. März 2020, 22:20

Coronavirus vs. Dice Knights

Ich wäre dafür mit gutem Beispiel voran zugehen und den Laden dicht zu machen. Alle Aussagen der Eperten sagen, dass es nicht ums eigene Risiko geht, sondern vor allem um die Allgemeinheit. Also unnötigen sozialen Kontakt vermeiden. Dann kommen wir da vielleicht gut raus, ohne das das Gesundheitssstem zu sehr leidet. Beste Grüße, Don

Sonntag, 15. März 2020, 14:43

Radio Dice Knights - Steinzeit-Youtube mit Space-Age-Mal-Tipps

Sehr gut. Ich bin auf Teil 2 gespannt. Wollte schon immer mal wissen wie diese Technik funktioniert. Gut und kurz zusammengefasst. Das Zelt ist vielleicht nich soo toll, aber perfekt um die Technik zu erklären. Cheers, Don

Freitag, 13. März 2020, 20:27

Langer Samstag am 14.3. - 11.00 Uhr

Absage DV: Ich werde morgen auf Grund der aktuellen Entwicklung nicht kommen. LG, Don

Freitag, 13. März 2020, 20:24

Coronavirus vs. Dice Knights

Mir fällt das wirklich schwer, aber ich denke es wäre besser erstmal dicht zu machen. So sehr ich mich immer auf die Gaming-Termine und unser ausgelassenes Nerdtum freue, ist es in der aktuellen Situation etwas verantwortungsvoller auf unnötige Sozial-Kontakte vorrübergehend zu verzichten. Dabei geht es vorrangig nicht um die eigene Gesundheit, sondern vor allem erstmal darum die Ansteckungsgefahr für alle etwas niedriger zu halten. DV

Donnerstag, 12. März 2020, 18:54

Langer Samstag am 14.3. - 11.00 Uhr

Ich werde den Schlüsselmeister machen... Es gibt erst n bisschen Shadespire und dann ne Runde Bolt Action. Cheers, Don

Donnerstag, 12. März 2020, 10:09

Donnerstag, 12. März 2019

Frostgrave muss leider ausfallen. Den anderen Knights viel Spaß. DV

Montag, 9. März 2020, 15:16

Donnerstag, 12. März 2019

Ick spiel mit eico ne Runde Frostgrave. Schlümm Zaubern in der Kälte... DV

Donnerstag, 20. Februar 2020, 20:00

Langer Samstag am 22.2. ab 11.00 Uhr

@Gwndor Pulp, hier icke. Modern geht auch, aber da habe ich nix. Später bin ich nioch am Shadespiern mit Tahir. DV

Dienstag, 18. Februar 2020, 10:09

Super Kotti Explore: Das Sandbox-RPG mit Figuren

Ick hab schon ne Idee für ne kleine Begegnung....(receycelt aus dem Archiv). "Das Haus mit dem Zuckerwerk" Ältere Dame bäckt Süßigkeiten. Leider ist mit ihr nicht alles so wie es scheint... Bei dem Encounter kann man einen Doppelkekes erbeuten, mit etwas Glück hat die Dame auch gerade ein paar Twix frisch aus dem Backofen gezogen. Cheers, Don

Montag, 17. Februar 2020, 10:51

Super Kotti Explore: Das Sandbox-RPG mit Figuren

Ich lege schon mal mein Handtuch im Kottiwäldchen ab. DV

Freitag, 31. Januar 2020, 19:04

Bolt Action in Berlin

Super. Bis morgen.... DV

Freitag, 31. Januar 2020, 08:39

Bolt Action in Berlin

Hallo zusammen. Ich bin morgen ab 10.00 Uhr da. Ich bringe ein Minis und Würfel mit. Gelände gibts im Battlefield... Wer ist morgen nich dabei?.... LG, Don

Dienstag, 28. Januar 2020, 08:30

Spielen am 30.01.2020 ab 19:30 in der Galerie

Spiele Shadespire mit Tahir. DV

Sonntag, 12. Januar 2020, 16:24

Bolt Action in Berlin

Ich würde sagen, wir sammeln einfach und schauen, wer kommt. Cheers, Don

Sonntag, 5. Januar 2020, 20:11

Bolt Action in Berlin

Bin leider im Januar ausgebucht. Bei mir würde erst wieder der 1. Feb gehen. @Battlefield-Gamem Ja. Das geht, wenn nicht gerade ein Event ist. Man muss halt "reservieren". Hab mal einen Tisch am 1. Feb gebucht. Cheers, Don

Sonntag, 5. Januar 2020, 20:09

01.02.20, Tisch vorne für Bolt Action

Hallo, Würde am 01.02.20 gern den Tisch vorne buchen für eine Einführungsrunde Bolt Action. Ab 10.00 Uhr. Thanx, DV

Sonntag, 5. Januar 2020, 09:28

Bolt Action in Berlin

Ja, Samstag geht auch oft bei mir. Können wir machen. LG, Don

Freitag, 3. Januar 2020, 13:43

Heroic Fantasy

Erste Sahne, gwyndor. DV