Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 969.
Ich kann ebenfalls nicht kommen. Hat einer der Spieler einen Schlüssel?
Für mich war 2024 ein schönes Spieljahr, auch wenn ich leider zu den langen Samstagen nicht mehr so oft kommen konnte wie früher. Vielleicht wird das dieses Jahr wieder anders. Unser Sommerfest fand ich sehr gelungen (bis auf das Wetter) und ich würde eine Neuauflage sehr begrüssen. Vielleicht ja auch ein Frühlingsfest? Komunikation mit allen Mitgliedern wird immer schwieriger, je leichter sie wird, scheint mir. Tatsächlich scheint es mir unmöglich, eine gemeinsame Plattform zu finden. Ich habe ...
Nette Idee! Bestimmt haben viele noch Figuren übrig.
Die Wüstenhäuser sind Flames of War Produkte. Fall sich der Besitzer nicht meldet, habe ich Interesse, sie gegen Spende zu übernehmen. Gruß Gwyndor
Ergänzung: Wir haben reichlich Würfel in vielen Farben und Formen, W6, W8, W10. Wer davon welche haben möchte, kann sich bedienen. Auch hier gilt: Spende erwünscht!
Ich kann ab 11 Uhr da sein und aufschließen. "Eisstation Zulu" wird auf Spieler warten. Im arktischen Eis ist die Verbindung zu einer Forschungstation abgerissen. Amerikaner und Sowjets schicken Erkundungstrupps, um den Grund herauszufinden... Gebraucht wird ein kleiner Tisch.
Ukrim and I will play "Test of Honor"! gwyndor
Hallo Ukrim, ich hätte Zeit für ein Skirmish. Hast PN.
Zum Glühweintrinken komme ich gern vorbei! Und ich bringe ein kleines Skirmish-Szenario im Schnee mit, entweder "Eisstation Zulu" oder Samurai im Winter. Vorschläge oder Wünsche erfülle ich gern! Gruß gwyndor
Folgen wir dem "Jungle Trail" ! Gruss gwyndor
Ich könnte um 11 aufschließen und vielleicht ein Stündchen mitspielen. Für mehr reicht es leider nicht. Gruss gwyndor
Ich werde da sein! Kommt sonst noch jemand? Gruss gwyndor
Zitat von »2nd_Edition_Robert« Hallo Thomas, ich freue mich nach einer Woche Pause auf die Insel. Pulp und das Monster, wir kommen, A-Team tropisch. https://www.youtube.com/watch?v=m4OcZ88bnOA&t=28s Viele Grüße Robert . Ich bin dabei. Auf zur Blauen Lagune!
Heute ist die Dame nicht dabei - versprochen!
Zitat von »2nd_Edition_Robert« Ansonsten freue ich mich auf Pulp mit Thomas. Es wird Zeit, das Lager zu durchsuchen (wohl realistischer). Viele Grüße Robert Ich komme dann mit dem A-Team! Gruß gwyndor
Wer kommt und spielt was? Ich wäre bereit für ein weiteres Spiel gegen die bösen Aliens mit Robert. Gruß gwyndor
Ich werde kommen und Figuren für Pulp mitbringen. Gruß gwyndor
Hallo Robert, Pulp Alley ist super, da habe ich gerade richtig Lust drauf! Dieses Mal werde ich ein paar modernere Figuren aus meiner "Hollywood Collection" mitbringen, die ich schon lange mal einsetzen wollte. Samurai können wir weitermachen, wenn ich die Verstärkung für die Bakemono (Goblins) fertig angemalt habe, die stehen gerade auf dem Maltisch. Gruß gwyndor
Ich würde auch kommen und mich über ein kleines Spielchen freuen. Pulp Alley? Fantasy-Samurai? Wer mitspielen will, Hand hoch! Figuren kann ich stellen. Gruß gwyndor
Ich kann leider nicht kommen. Viel Spass! Gruß gwyndor