Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
Hallo, ich würde mich auch der Demo für Alien Zoology anschließen. VG Jesko
Ich würde mit Micha "One Hour Wargames" im Mittelalter spielen. Wir würden einen kleinen Tisch brauchen VG Jesko
Zitat von »newood« ... Commands & Colours Napoleonik mit Spielmaterial in 20mm ab 11:00h Gebraucht wird bitte ein großer Tisch, am besten eine von den beiden großen Tischplatten die an der Wand an den Seilen hängen. Bin gegen 11:00h bei der Galerie habe aber auch keinen Schlüssel mit dem was geht... mfg micha / newood /( mr. papertigers 05.06.2024 Ich würde mich, wie mit Micha besprochen, dem Gefecht auf der Wartburg anschließen. VG Jesko
Zitat von »newood« Hallo Leute, wer öffnet ab 11:00h die Galerie und wer kommt am kommenden Samstag zum Spielen ? mfg newood / micha / mr. papertigers 23.08.2023 Hallo, Ich würde ganz gerne kommen, hast du Zeit für One Hour Wargames? Viele Grüße Jesko
Zitat von »newood« ... der Agent hat Interess an "Black Ops" und newood hat Spielmaterial für One Hour Wargames im Kofferraum. mfg newood / micha / mr. papertigers008.08.2023 Hallo Micha, Ich hätte aufjedenfall Interesse, ich weiß aber erst später heute, wann ich genau da sein kann. Viele Grüße Jesko
Newood kann doch wieder am Samstag! Deswegen wird das Spiel "Störfall im Laboratorium von Prof. Dr. Dr. Breitenbacher" stattfinden. Weitere Mitspieler sind herzlich willkommen sich uns anzuschließen. Alles was an Material für das Spiel nötig ist, bringt Newood mit.
Bei Zombies bin ich dabei!
Dann bin ich heute bei One Hour Wargames dabei!
Ich würde gerne mit One Hour Wargames spielen. VG Jesko
Zitat von »JazzandCo« Hey, I would be interested in a demo. Kind regards Jesko I got sick this morning, so I have to cancel for tomorrow.
Hey, I would be interested in a demo. Kind regards Jesko
12 Uhr passt auch für mich. Bis Samstag!
Ich hätte Interesse an dem Demospiel. VG Jesko
Hallo, Ich hätte nochmal Lust auf one hour wargames medival. VG Jesko
Hallo Newood, ich wäre sehr an Medival Briten gegen Franzosen interessiert, um nach dem Napoleonischen eine weitere Zeitepoche auszuprobieren. VG Jesko
Hallo, Ich bin Jesko und bin vor kurzem nach Berlin gezogen. Deswegen würde gerne mal vorbei schauen und mich gerne dem Walking Dead Spiel anschließen. Ich hoffe das ist okay, da ich die Regeln nicht wirklich kenne. VG Jesko