Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 291.
Will play a game of Necromunda with Karl Marx auf Greif from 1100 hours. Need only small table.
Ich kann werde um 11 da sein und kann aufschließen. Zuschließen regeln wir dann noch.
Danke! Dann gebe ich das weiter. Ich schließe im Zweifelsfall auf.
Hi Folks! Die Folgeveranstaltung wurde vorverlegt. Reicht uns die Zeit von 11 bis 16 Uhr? BG Fabian
I will be coming with Andrew and wake the Ruckus.
Beachtet bitte: An diesem Samstag können wir wegen einer Folgeveranstaltung nur bis 17.45 Uhr in der Galerie sein.
That is correct. Sorry, I corrected the first post. After that it will be January because other groups will use the venue around Christmas and NYE.
Folks, seid bereit! Bald ist es schon wieder so weit. Wer kommt? Was wird gespielt? Ich biete Operation Brevity (Western Desert, 1941) in 6mm nach Schwerpunkt an. Wer ist dabei?
Update: We got an addtional date on Nov 9th. See first post.
Bonifanz ist mit an Bord, die Leman Russ werden vorgewärmt und es wird super. Wer sonst noch den Luxus "Epic 40k meets großtaktisches WW2 Regelwerk" genießen möchte, melde sich. Dann schicke ich noch ein Video zur Regelerklärung rum.
Hi Christian, willkommen an Bord! Am Samstag ist langer Samstag und ich richte ein großtaktisches 40k-Szenario im Maßstab 6mm aus. Wenn du Zeit und Lust hast, gib mir hier Bescheid: Long Saturday // Langer Samstag am 26.10. ab 11 Uhr BG Fabian
Liebe Knights, wegen einer Halloween-Veranstaltung einer anderen Gruppe fällt dieser eine Spieleabend aus. Wir bekommen dafür einen Samstag im Januar.
Aloha! Der nächste Samstag steht vor der Tür. Wer kommt, was wird gespielt? Ich biete ein großtaktisches 40k-Spiel in unserer kleinen 6mm-Kampagne an. Sollten wir zwei bis drei Spieler zusammen bekommen, könnten wir um 12 Uhr beginnen. Ungefähres Szenario HIER. // Aloha! Next Saturday is just around the corner. Who is coming, what is being played? I offer a large tactical 40k game of our small 6 mil campaign. If we get two or three players together, we could start at noon.
Hi Folks! Ich schaue hier um 18 Uhr nochmal rein, aber ich es sieht so aus, als würden wir kein Spiel zusammen bekommen. In dem Fall schaue ich vielleicht morgen nur kurz vorbei.
Ich würde ein grimdarkes 6-mm- Spiel anbieten mit Schwerpunkt: 40k. Wenn wir drei Spieler zusammen bekommen, könnten wir um 12 Uhr starten. Wer hat Bock? Ungefähres Szenario HIER.
Battlestations! New Saturdays in first post!
Ich wusste nicht, dass es das gibt! Wir spielen ein anderes Schwerpunkt und hier hast du eine Regelübersicht: https://drive.google.com/file/d/1VeQUJIk…iew?usp=sharing
Hi Robert, wir spielen nach dem großtaktischen Regelwerk "Schwerpunkt". Ich schicke hier noch einen Link zu einem Erklärvideo. Den Rest erkläre ich dann vor Ort.
Zitat PS: Ich bin sehr neugierig, was sind das für Miniaturen von 40k im 6mm Maßstab. Stehen mehrere auf Bases oder sind die tatsächlich auf einzelnen Bases und wir spielen das imm Mini Format. Fände ich witzig. 40k to Go sozusagen, mit magnetisch haftenden Figuren, für das Spiel im Bus oder in der Bahn. Reise 40k Hi Robert! Die Fahrzeuge sind einzelbasiert aber bilden zu zweit jeweils ein Multibase. Die Infanterie steht ebenfalls auf Multibases, was sich angesichts der Figurengröße empfiehlt. ...