Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 26. November 2017, 09:32

Forenbeitrag von: »tattergreis«

FoW 4: Probespiele/Eindrücke?

Ich hab weder FoW v4 noch BG gespielt, FoW v3 hab ich 2 oder 3 Spiele ohne Regelbuch gespielt. Was würdet Ihr mir empfehlen? Und vor allem: Warum? t.attergreis

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 09:11

Freitag 16.12. ein Tisch ab Ladenöffnung March Attack + ACW

Wegen zweier kranker Kinder und einem hustenden alten Mann (that´s me) muss der Termin meinerseits abgesagt werden

Mittwoch, 16. November 2016, 12:39

Freitag 16.12. ein Tisch ab Ladenöffnung March Attack + ACW

Napoleonisch in 6mm, ob der Tisch vorn oder hinten steht ist egal cheers PS ACW in 6mm steht auch noch auf n Plan

Mittwoch, 12. August 2015, 09:46

Cold War Gone Hot

Wenn es nach dem BF Forum gehen würde, könnte man durchaus vermuten, dass die Vorteile nicht bei den Russen liegen. Ich hab mit Russenpanzern mächtig Prügel bezogen, mit Russeninfanterie sah das ganz anders aus (damals waren Flammenwerfer aber auch noch gute Panzerkiller). Wenn ich gegn Capitol verliere, liegt es eindeutig an den Regeln

Mittwoch, 12. August 2015, 09:38

Cold War Gone Hot

Ich kenne das Buch zum Glück nicht,ab er im BF Forum wurde es dchon als propaganda bezeichnet... Ejaal, ick will nur ein bisschen rumhängen, Würfel werfen und über die gute alte Zeit labern. Fürs ernsthafte Kriegsimulieren hab ich schon Contact!

Mittwoch, 12. August 2015, 09:22

Cold War Gone Hot

Da das Spiel in Team Yankee umbenannt wurde, freue ich mich darüber, dass anscheinend immerhin auch Russen produziert werden

Montag, 10. August 2015, 11:29

Cold War Gone Hot

es gibt erste Bilder der Minis für "Team Yankee", was der neue Name für CWGH ist http://www.breakthroughassault.co.uk/201…fantry-and.html cheers

Samstag, 11. April 2015, 22:40

Cold War Gone Hot

Soll man solche Tarnung auf 15mm Panzer stempeln? Oder was denkt Ihr,wie man das hinbekommt?

Samstag, 11. April 2015, 11:17

Cold War Gone Hot

Aber Russen hatten afaik keine Tarnung. Deshalb male ich ja auch schneller.

Freitag, 3. April 2015, 20:15

Cold War Gone Hot

s.19-30 sind "Augenzeugenberichte". Danach kommen vereinzelte Berichte. m.E. liegen die Stärken des Buches aber woanders. @Couchpatton: ich werd schneller sein cheers

Freitag, 3. April 2015, 10:26

Cold War Gone Hot

ich lese gerade Der Dritte Weltkrieg von General Sir Hackett. Bin für eine Firestorm-Kampagne

Freitag, 13. März 2015, 07:45

Cold War Gone Hot

Hört sich ja an wie Panther gegen T-34/85... ...mit der A-10 als Rudel...

Freitag, 13. März 2015, 00:58

Cold War Gone Hot

Da die NVA wahrscheinlich erst in einem späteren Buch beschrieben wird, werde ich erst einmal ne Russentruppe aufstellen, mir schwebt eine motorisierte Schützenkompanie vor (weiß nicht, ob mit BMP oder BTR), danach ne Panzerkompanie. Meines Wissens waren die Tarnmuster zu dieser Zeit allerdings langweilig, also historisch korrekt bemale ich die nicht, eher mit einem modernen 3 Farb-Tarnschema. Bin wirklich gespannt darauf, wie BF die ganzen Veränderungen in der Kriegsführung umsetzt, hoffentlich...

Montag, 9. März 2015, 21:13

Cold War Gone Hot

Neben dem Geschiebe der Panzer übern Tisch finde ich ja immer das Hobbyhistorikersein sehr interessant. Wenn man ein wenig forscht findet man schnell heraus, dass die Kaiserdammbrücke ne Schlüsselrolle gespielt hat. Wenn man dann auf ner Karte sieht, wie gering die Entfernung zum Brandenburger Tor ist, dann wundert man sich schon, wie die Westalliierten einen Überraschungsangriff darauf kontern wollten. Fuck, ein Glück, dass da nie was passiert ist.

Montag, 9. März 2015, 01:40

Cold War Gone Hot

Oh Capitol Du alte Socke Dich gibt es noch in der Hobbywelt? Mich hat Cold War auch aus dem FoW-Delirium geholt, allerdings plane ich, mehr die Eroberung von Spandau und Reinickendorf zu gamen LOL. Wollte mir ein paar Chieftains (und paar purzelige Kleinpanzer ) der Tommies reinziehen, am besten in Großstadttarn sowie ein paar Franzosen, die den Kutschie und die Lübarser Höhe verteidigen. Außerdem wollte ich ein paar Mot.-Schützen der NVA aufstellen, also irgendwie bekommen wir schon was hin, fa...

Mittwoch, 16. April 2014, 14:31

Samstag 19. April 1 Tisch Die Kriegskunst

Das Spiel wird in Privaträume verlegt, Tisch wird also nicht benötigt. cheers

Sonntag, 9. März 2014, 20:14

US Teile für Fahrzeuge gesucht!

ich kann Dir 4 Kommandanten und 4 .50cal aus Zinn geben, wenn Du mehr brauchst muss ich anfangen zu kramen. pm mir mal Deine Adresse bei Interesse cheers

Sonntag, 9. März 2014, 11:28

Samstag 19. April 1 Tisch Die Kriegskunst

Ich hätte gern einen Tisch ab 10h für ein Demogame "Die Kriegskunst" (siebenjähriger Krieg) cheers

Samstag, 8. März 2014, 18:41

Overlord-Kampage: Runde 1

Nein, man kann jetzt auch schon Landungen vom Wasser spielen cheers