Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Donnerstag, 22. November 2012, 15:35

Forenbeitrag von: »Dirk Tietten«

FoG:Napoleonic

Da hat der tattergreis wohl recht. Denke mal das ich wirklich genügend Truppen zur Verfügung habe.Da ich das Regelwerk noch nicht habe wäre es gut wenn Du Knva mir dann genau sagst wie viele Einheiten ich mitbringen soll.Da es ja ein Probespiel werden soll brauchen wir sicher nicht so viel.Verlieren dann sicher nur den Überblick. Meine Pr. Inf. und Kav. bestehen immer aus 8 Basen.Und zur Zeit habe ich 6 Pr. Geschütze.Meine Fr. sind zwar kleiner basiert dürfte aber sicher kein Problem sein. Schön...

Mittwoch, 21. November 2012, 16:28

Alles klar,bin dann schon mal gespannt wie unser Probespiel wird Da wir ja mit meinen Figuren spielen muss ich dann kurz vorher wissen was ich mitbringen soll. Wieviel Inf,Ari und Kavallerie Schöne Grüße Dirk

Montag, 19. November 2012, 16:40

@ Kniva Na dann lass uns mal Nägel mit Köpfen machen. Du darfst dir dann aussuchen ob wir am 27 oder 28.12 spielen. Da habe ich auch frei. Schöne Grüße Dirk

Freitag, 16. November 2012, 17:01

Hallo Kniva Da es nur ein Probespiel war kann man wohl nicht von richtigen Armeen sprechen.Mein Spielpartner und ich hatten Preußen die gegen ein Mix aus Franzosen und Braunschweiger angetreten sind.Wir hatten zwar mehr Einheiten dafür aber schlechtere(Landwehrschrott) Hast Du das Regelwerk schon und bist Du in Englisch so gut das wir mal ein Spielchen machen könnten? Zum reinschnuppern könnte ich meine 28er ins Battlefield mitbringen wenn deine 15mm Armeen noch nicht fertig sind.Oder ist das nu...

Dienstag, 13. November 2012, 18:50

Wer hat den jetzt von Euch schon ein Napispiel nach FoG gemacht? Ich hatte vor kurzem ein kleines Probespiel und fand es sehr gut.Mein Problem ist nur das ich das Regelwerk mit meinen Englischkentnissen nicht hinbekomme.Ich bzw.Wir bräuchten halt jemand mit sehr guten Englischkentnissen.Figuren(28mm) habe ich genügend. Grüße Dirk

Montag, 12. November 2012, 18:25

Samstag 24.11 ab 11Uhr

hebias und ich wollen noch mal ein BP-Probespiel machen .Da vorne schon besetzt ist nehmen wir gerne einen Tisch hinten Danke Dirk

Sonntag, 12. August 2012, 16:21

BP-Napiprobespiel (28mm)im Battlefield

Na dann schauen wir mal wer vielleicht sonst noch spontan am Samstag vorbei kommt. Schöne Grüße Dirk

Sonntag, 12. August 2012, 13:03

@ hebias Für das Probespiel bringe ich Perrys mit.Kann aber auch einige Figuren von Eureka (Revolutionsfiguren)zum anschauen mitbringen.Habe aber von den Eurekas nur wenige Franzosen bemalt.Die Ösis und Russen sind noch blank. Grüße Dirk

Dienstag, 7. August 2012, 16:04

Danke Tattergreis. Hätte ich nicht beser schreiben können. Schöne Grüße Dirk

Montag, 6. August 2012, 19:19

Bis jetzt sind es zwei "Neue" die ein Probespiel machen wollen.Ich will es ja nur zeigen Und es bleibt beim 18.8,also übernächsten Samstag 11Uhr.Vielleicht finden sich aber spontan noch welche im Laden ein. Schöne Grüße Dirk

Freitag, 3. August 2012, 23:41

Samstag 18.8 ein Tisch ab 11Uhr

Für ein Black Powder Probespiel mit 28mm Figuren Danke Dirk

Freitag, 3. August 2012, 19:04

Na dann versuchen wirs mal mit den 18.8 .Würde 11Uhr vorschlagen.Und wie schon geschrieben ist nur Zeit notwendig.Den Rest bringe ich mit. Maßband oder Würfel wären nicht schlecht. Schöne Grüße Dirk

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:06

Meinst Du Mitspieler oder EInheiten ? Würde mal sagen das jeder Mitspieler gern gesehen ist und wie viele Einheiten ich mitbringe kann noch nicht sagen.Will ja am Anfang niemanden mit 20-30 Einheiten pro Spieler übervordern.Soll ja auch erst mal zu kennen lernen sein was das System und Leute betrifft. Also einfach überraschen lassen Hier mal ein Bild mit einen Ausschnitt an Truppen die beim großen Spiel dabei sein können Schöne GRüße Dirk

Montag, 30. Juli 2012, 22:21

Freut mich das Du dabei bist Ich werde wohl Preußen und Franzosen mitbringen. Grüße Dirk

Montag, 30. Juli 2012, 16:26

Hallo Tobias Ja richtig es geht um die Napoleonische Epoche,auch wenn man nach dem BP-Regelwerk auch andere Epochen bespielen kann. Mit dem beschreiben ist das so eine Sache deshalb will ich ja mal ein Probespiel anbieten bei dem hoffentlich viele mitmachen und vielleicht einige Interesse haben es weiter zu spielen.Die Figuren(Inf.Kav.Art.)bringe ich natürlich mit .Und mit dir habe ich dann hoffentlich schon mal den ersten Mitspieler Würde vorschlagen das wir noch 1-2 Wochen warten und dann ein ...

Sonntag, 29. Juli 2012, 17:16

Hallo Um vielleicht neue Spieler zu finden möchte ich mal ein Napi-Probespiel(28mm) Black Powder im Battlfield anbieten. Falls also Interesse besteht einfach hier oder direkt im Battlefied melden dann mache ich mal für ein Samstag eine Reservierung. Es kann natürlich auch nur zugeschaut werden. Und außer Zeit muss nichts mitgebracht werden. Schönen Sonntag noch Dirk