Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.
Zitat von »2nd_Edition_Robert« Auch ich sah niemand und bin zu Hause geblieben. https://de.wikipedia.org/wiki/Chamaechorie Ich hab mich von der Schlacht am Samstag erholt, bei dem unser Angriff auf die Stellungen so kläglich gescheitert ist und das Flugfeld nicht eingenommen wurde. Aber ich hätte schon fast selbst einen Eintrag gemacht mit: "Ich komme nicht." Bloß damit der Donnerstag mit Datum dort vermerkt ist und nicht fehlt. Vielleicht gibt es ja eine Revanche...
Ich komme wahrscheinlich zum Zusehen.
Also, ich würde zum Zusehen auf jeden Fall kommen. Bin figurentechnisch noch nicht soweit, als dass ich ernsthaft etwas mitspielen könnte. Grüße Boni
40k mit eigenen Regeln klingt interessant. Ich komme!
Schwerpunkt habe ich noch nie gehört. Gibt es eventuell einen Link? Bei Google konnte ichg jetzt auch nichts finden. Grüße Boni
Formular ist raus. Welches Regelsystem wird denn gespielt Und was kann man denn als Gast mitbringen? Grüße Boni
Hallo, der Termin war ein bischen kurzfristig im Forum - oder stehen die Infos noch irgendwo anders? Grüße Boni
Also ich wäre dabei. Grüße Bonifanz
Zitat von »tattergreis« @batunanu & @bonifanz: wäre es nicht besser, Überlegungen zu 6mm in einem eigenen Thread anzustellen? Mir ist das hier nur per Zufall aufgefallen.Mein Spielkumpel und ich haben ein französisches und ein preußisches Korps und eine bayerische Division in 6mm und spielen nach March Attack Regeln, sind allerdings zur Zeit mehr mit 28mm SYW/Imagination unterwegs. Können wir gerne - ich bin aber leider noch im Aufbau. Grüße Bonifanz
Wenn etwas Historisches gespielt wird, würde ich sehr gerne zu ‚gucken‘ kommen Grüße Bonifanz
Hi batunatu, gerne. Wie komme ich denn in den Discord? Grüße Boni
Melde mich auch schon einmal zum OHW - Tisch an. Grüße Boni
Thanks for the information. If there's a historic game on Saturdays again, I'll be happy to come and watch. Greetings Boni
What rules do you play by and on what scale? Greetings Bonifanz
Wenn jemand historisch spielt, würde ich gerne einmal zum Zuschauen kommen wollen. Grüße Boni
Hallo Dirk, wenn Du wieder einmal ein großes Spiel machst, bin ich gerne als Kriegsberichterstatter dabei. Würde auch Fotos machen. Grüße Boni
Hallo Dirk, ich hatte einmal mit 28mm mti Russen angefangen. Leider aus Zeitmangel und Aufwand aufgegeben. Das Regelwerk habe ich natürlich noch - allerdings nie gespielt. Momentan sehe ich mir gerade Valor&Fortitude sowie Lasalle an. Ist allerdings ohne Spielegruppe für mich langweilig, bin kein Solospieler. Also napoleonisch nur online mit den Tiller Games. Grüße Boni
Hallo Dirk, ich bin einer, der mitliest und nicht spielt… Mir ist einfach der Maßstab zu groß. Das Bemalen in 6 mm geht einfach schneller. Wirklich schade. Grüße Boni