Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 495.

Montag, 21. August 2017, 11:19

Forenbeitrag von: »Gwyndor«

26.8. ab 11:00 Tisch vorne fuer Pulp Alley

Wie im Titel, wir wollen PA mit Dschungelgelaende spielen. Gruss gwyndor

Sonntag, 18. Juni 2017, 10:27

FoW 4: Probespiele/Eindrücke?

Am 24. klappt es nicht. Vielleicht ein späterer Samstag? Gruß gwyndor

Freitag, 16. Juni 2017, 16:05

Am 24. ist lange Nacht der Wissenschaft - Pflichtprogramm für unsere Familie. Ich muss mal checken, ob ich vorher noch schnell ein Spielchen machen kann... Briten hätte ich jedenfalls. @Deathtouch: Kommst du Samstag zu den Dice-Knights? Ich bin auf jeden Fall da, allerdings spieltechnisch schon verplant. Es wird aber auf jeden Fall BG gespielt. Gruß gwyndor

Montag, 12. Juni 2017, 16:14

Ja, die Command Cards sind zumindest zu Anfang nicht nötig, aber wer seiner Truppe einen speziellen Touch geben will, kann sie gebrauchen. Gruß gwyndor Übrigens: Vielen Dank für die Unit Cards und Regeln, konnten wir gut gebrauchen!

Montag, 12. Juni 2017, 10:59

Erstes Spiel gespielt

So, das erste Spiel nach MW 4 ist gespielt. Der Eindruck ist durchaus positiv, es ist in manchen Dingen ein anderes Spiel geworden. Natürlich mussten Strand und ich noch manches Mal in den Armeelisten und Regeln blättern, aber ich denke, mit etwas Praxis spielt sich das neue Game flüssig. Ich habe mir nun auch mal die Fog of War Karten gegönnt, die bringen neue Möglichkeiten ins Spiel. Ich werde definitiv weiterspielen. Gruß gwyndor

Freitag, 9. Juni 2017, 12:37

Geändert auf Tisch hinten

Wie in der Überschrift. Gruß gwyndor

Freitag, 2. Juni 2017, 16:28

Sa. 10.6. Tisch hinten FOW 4

Hi, wie oben beschrieben 1 Tisch hinten. Gruß gwyndor

Mittwoch, 31. Mai 2017, 07:42

40k am 10. und 17. ?

Hi, der Termin am 10. steht nicht in der Liste, deshalb dachte ich, es ist Platz. Kannst du das bitte bestätigen? Gruß gwyndor

Dienstag, 30. Mai 2017, 18:56

Hallöle

Willkommen! FoW Spieler gibt es hier einige. Battlegroup kann man super Donnerstags bei den Dice Knights in Kreuzberg ausprobieren. Field of Glory klingt auch gut. Ich kann Römer als historische Gegner der Karthager anbieten. Gruß gwyndor

Dienstag, 30. Mai 2017, 12:26

Nettes Angebot, danke. Ich finde es ja öde, das man die Karten nicht einzeln bekommt. Ich habe meine Armee vor Jahren gekauft, damit bin ich als Kunde uninteressant geworden.

Dienstag, 30. Mai 2017, 11:38

Nein, gibt es nicht . Bislang gibt es nur die zwei relativ kleinen Armeebücher für DAK und Briten 1941/42. Keine Italiener, keine Amis, keine Spezialtruppen...keine Inder . Ich versuche mal, Truppenkarten zu organisieren. Keine Ahnung, ob es schon einen Armybuilder gibt, ich komme zur Zeit nicht ins Forum. 1000P müssten so etwa 75-80P nach neuen Listen sein. Gruß gwyndor

Dienstag, 30. Mai 2017, 09:05

Tisch ist schon reserviert. Klar kann man FOW skalieren, aber 700P sind für mich noch nicht wirklich ein interessantes Spiel, es sei denn im Rahmen einer Kampagne wie "Infantry Aces". Als erfahrene Spieler sollten wir mit mehr klarkommen, und angeblich sind die neuen Regeln ja "schneller" spielbar. Ich bin gespannt. Zu den Punkten: Kommt drauf an, was wir spielen. Bei MW sind nun 100P ein Standardspiel, bei EW/LW bleiben die Punkte unverändert. Alle Armeebücher gelten noch, nur die Regeln nicht ...

Montag, 29. Mai 2017, 18:28

Donnerstags spiele ich lieber kleine Spiele, also würde ich den 10. vorziehen. Gruß gwyndor

Montag, 29. Mai 2017, 13:03

Ich schließe aus den bisherigen Antworten, das noch Niemand die neuen Regeln am Tisch ausprobiert hat - und weiterhin, das aus FoW zur Zeit wohl wirklich etwas die Luft raus ist, zumindest in unserer Spielergruppe. Schade eigentlich. Jetzt, wo ich 6 oder 7 Armeen komplett habe.... . Ich stelle mal den 10.Juni als möglichen Spieltermin in Aussicht. Wie schon gesagt, Figuren und Gelände kann ich stellen. Gruß Gwyndor

Donnerstag, 25. Mai 2017, 16:08

Ich muss wohl auch irgendwann auf BG umsteigen, da das bei uns im Club ja so mega populär ist. Vielleicht habe ich ja bei den bisherigen Spielen was übersehen, und es macht doch (mehr) Spaß.

Donnerstag, 25. Mai 2017, 12:33

Da ist man ein paar Monate ausser Gefecht und schon ist hier alles tot Hat mittlerweile jemand die neuen Regeln gespielt? Da ich nun wieder im Lande bin, hätte ich Lust auf ein Probespiel. Falls Figuren fehlen, kein Problem: DAK und Briten kann ich stellen, ebenso Gelände. LW nach FOW4 ist natürlich auch drin. Gruß gwyndor

Mittwoch, 15. Februar 2017, 08:14

Ostfront-Kampagne IV: Fertig!

Dafür bin ich auf jeden Fall zu haben.

Sonntag, 12. Februar 2017, 10:00

Ich habe mich nun mal etwas genauer mit den Release-Plänen beschäftigt und zunächst wird ja nur MW auf V4 umgesetzt. Die EW und LW Spieler müssen sich mit den kurzen Listen behelfen, die umsonst verteilt werden. Zitat Phil Yates: "Es wäre völlig ok, wenn die EW und LW Spieler noch EINIGE JAHRE auf V3 bleiben." Unter diesen Voraussetzungen ist V4 für mich eigentlich wenig interessant. Ich kenne die Regeln, wie sie sind und habe wenig Interesse an einer abgespeckten Version. Außerdem kann ich auch...

Freitag, 10. Februar 2017, 09:14

MW nach V4. Start April? Gruß gwyndor